1. Vorbereitungsspiel 2021/22; Nationalmannschaft Italien - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 1. Vorbereitungsspiel 2021/22; Nationalmannschaft Italien - Augsburger Panther
Einschätzungen zum Spiel? Reihen?

AW: 1. Vorbereitungsspiel 2021/22; Nationalmannschaft Italien - Augsburger Panther
Wir werden Meistaaaa.Mr. Shut-out hat geschrieben:Einschätzungen zum Spiel? Reihen?
1. Mclure LB PayerlMr. Shut-out hat geschrieben:Einschätzungen zum Spiel? Reihen?
2. Nehring Campbell Clarke
3. Tj Stieler Kharboutli
4. Eisen Eisen Sterni
Miller
Graham Haase
Lamb Vally
Rogl Bergmann
Reihe 2 sehr aktiv und viele Chancen
Allgemein hatten wir deutlich mehr Spielanteile und hätten auch höher gewinnen können.
Graham super Skater, der hat mir sehr gut gefallen
Roy beim GGT unglücklich, sonst souverän
Danke für deine Einschätzung
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
4-1
Wer schoß die Tore?
Wer schoß die Tore?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
https://www.flashscore.de/spiel/23D7tZ7 ... menfassungdjrene hat geschrieben:4-1
Wer schoß die Tore?
1:0 -> Kharboutlidjrene hat geschrieben:4-1
Wer schoß die Tore?
2:1 -> Campbell, Pass Nehring
3:1 -> Max Eisen, Pass Bergmann
4:1 -> MClure, Pass Graham
Danke.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Samir KharboutliMichele MarchettiColin Campbell
Maximilian Eisenmenger
Brad McClure
Maximilian Eisenmenger
Brad McClure
aev/reset hat geschrieben:1. Mclure LB Payerl
2. Nehring Campbell Clarke
3. Tj Stieler Kharboutli
4. Eisen Eisen Sterni
Miller
Graham Haase
Lamb Vally
Rogl Bergmann
Völlig ohne zu bewerten (erstes Spiel nach einer harten Woche):
Ich hatte den Eindruck, Roy hat am Ende wieder Vertrauen in "seine Beine" gewonnen, also dass alles hält. Am Anfang bisschen vorsichtig wie n Öltanker unterwegs, am Ende wieder flink wie ein Wiesel. Hoffentlich bleibt das so.
Mir haben die Neuen allesamt richtig gut gefallen.
Hätte Clarke die Hälfte seiner Megachancen genutzt, hätten sich die Italiener auch über 6 oder 7 nicht beschweren dürfen.
Es war Tempo drin, das man sogar alle Drittel durchgehalten hat, die Reihen haben nicht schlecht gepasst.
Was sich zumindest heute nicht geändert hat: Rogl und Haase hinten raus nach wie vor mit Harakiri-Pässen und vorne mit Puckhalten, bis der Gegner 10cm vor ihnen steht, um dann den Puck mit 0,5km/h Richtung Tor zu Schubsen.
Gefühlt haben wir 80% der Bullis gewonnen, im Powerplay die Aufstellung sofort gefunden und auch wieder schnell reingekommen, wenn der Puck mal draußen war. Das PK auch deutlich aggressiver als vorher.
Einzig LeBlanc so gut wie unsichtbar.
Wobei das halt echt in jeder Vorbereitung bislang so war.aev-guru hat geschrieben: Einzig LeBlanc so gut wie unsichtbar.
Die Defensive war nicht besonders gefordert, insgesamt hoch verdienter Sieg.
Jetzt lassen wir das zündeln beim Oli wieder sein, der wird schon wieder.
Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
Im ersten Drittel gab es durchaus auch Checks, dann wurde es diesbezüglich zurückhaltend. Der Graham ist natürlich super mit den Schlittschuhen unterwegs, der könnte Freude machen.
Die Clarke Reihe war für mich die Beste und der Samir hat in so einem Spiel gezeigt was er drauf haben könnte.
Klar Ligaspiel ist ne andere Hausnummer.
Hat jedenfalls Spaß gemacht.
Live ist Live, Schnauze voll von den TV Spielen.
Jetzt lassen wir das zündeln beim Oli wieder sein, der wird schon wieder.
Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
Im ersten Drittel gab es durchaus auch Checks, dann wurde es diesbezüglich zurückhaltend. Der Graham ist natürlich super mit den Schlittschuhen unterwegs, der könnte Freude machen.
Die Clarke Reihe war für mich die Beste und der Samir hat in so einem Spiel gezeigt was er drauf haben könnte.
Klar Ligaspiel ist ne andere Hausnummer.
Hat jedenfalls Spaß gemacht.
Live ist Live, Schnauze voll von den TV Spielen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gut, konzentrieren wir uns auf Päyroll.cavalier hat geschrieben: Jetzt lassen wir das zündeln beim Oli wieder sein
Wie war der?
Ist in keinster Weise negativ aufgefallen. Gefühlt jedes Bully gewonnen, immer sehr aktiv vor dem Tor gewurschtelt, und wirklich (wenn man da an letzte Saison denkt ) motiviert und agil unterwegs.Cassy O'Peia hat geschrieben:Gut, konzentrieren wir uns auf Päyroll.
Wie war der?
Fazit zu gestern!
Es war das erste Spiel gegen einen Gegner, den ich eher einem guten Zweitligisten gleichsetze!
Wir haben die 60 Minuten lang gegen Italien dominiert! Wir haben jeden Check zu Ende gefahren, haben gefühlt mehr checks gefahren, als die ganze letzte Saison über. Über einzelne Spieler will ich noch kein Urteil bilden.
Nur so als ersten Eindruck, die drei besten Spieler für mich Kharboutli, Campbell, Graham.
Was ich aber viel wichtiger fand, war nicht etwas, was aufdem Eis passiert ist, sondern auf der Bank. Beide Trainer haben sehr viel mit den Spielern geredet. Es gab Szenen, da hat unser head Coach die Sturmreihen während dem Spiel um sich rum versammelt, hat ihn wie bei einer Auszeit was auf seinem Board aufgezeichnet und unser Co Trainer hat viel mit seinen Verteidigern geredet und ebenfalls was aufgezeichnet. Auf der Bank ist viel mehr Bewegung als die ganze Saison unter Tuomie.
Du hast gemerkt, die Mannschaft hat einen Plan und hat ein System. Es waren sehr nette Spielzüge dabei. Man muss noch an einigen Schrauben drehen, aber man merkt einigen Spielern wieder an, dass sie ihren Spass am Hockey wieder gefunden haben. Es wird viel mehr miteinander geredet als wie die ganze letzte Saison über. Man wird sehen wie es gegen einen um einiges stärkeren Gegner läuft, als es Italien war!
Es war das erste Spiel gegen einen Gegner, den ich eher einem guten Zweitligisten gleichsetze!
Wir haben die 60 Minuten lang gegen Italien dominiert! Wir haben jeden Check zu Ende gefahren, haben gefühlt mehr checks gefahren, als die ganze letzte Saison über. Über einzelne Spieler will ich noch kein Urteil bilden.
Nur so als ersten Eindruck, die drei besten Spieler für mich Kharboutli, Campbell, Graham.
Was ich aber viel wichtiger fand, war nicht etwas, was aufdem Eis passiert ist, sondern auf der Bank. Beide Trainer haben sehr viel mit den Spielern geredet. Es gab Szenen, da hat unser head Coach die Sturmreihen während dem Spiel um sich rum versammelt, hat ihn wie bei einer Auszeit was auf seinem Board aufgezeichnet und unser Co Trainer hat viel mit seinen Verteidigern geredet und ebenfalls was aufgezeichnet. Auf der Bank ist viel mehr Bewegung als die ganze Saison unter Tuomie.
Du hast gemerkt, die Mannschaft hat einen Plan und hat ein System. Es waren sehr nette Spielzüge dabei. Man muss noch an einigen Schrauben drehen, aber man merkt einigen Spielern wieder an, dass sie ihren Spass am Hockey wieder gefunden haben. Es wird viel mehr miteinander geredet als wie die ganze letzte Saison über. Man wird sehen wie es gegen einen um einiges stärkeren Gegner läuft, als es Italien war!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das wird sich schnell ändern, wenn die DEL Regelauslegung wieder greift.Hulk hat geschrieben:! Wir haben jeden Check zu Ende gefahren, haben gefühlt mehr checks gefahren, als die ganze letzte Saison über.
Hört sich doch schon mal gut an. Hatte auch das unsägliche Auswürfeln der Sturmreihen ein Ende?
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Es wurde durchgehend mit 4 Reihen gespielt und in der einzigen Reihe wo was getauscht wurde, war in der 4ten da wurde zwischen Magnus und Miller immer getauscht aber ansonsten waren es immer die gleichen Reihen. Kein Reihen BingoWorf hat geschrieben:Hört sich doch schon mal gut an. Hatte auch das unsägliche Auswürfeln der Sturmreihen ein Ende?
An den Checks hätte auch das DEL Regel Werk nichts auszusetzen gehabtCassy O'Peia hat geschrieben:Das wird sich schnell ändern, wenn die DEL Regelauslegung wieder greift.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Aber Kopitz und Konsorten.Miami hat geschrieben:An den Checks hätte auch das DEL Regel Werk nichts auszusetzen gehabt