[Spielerabgang] #73 Matt Puempel
AW: #73 Matt Puempel
Weil wir vorne mehr schießen müssen als wir hinten fangen 

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Also der Straubinger Goalie hat schon auch stark Aufbauhilfe geleistet!Augsburger Punker hat geschrieben:wieso holen wir eigentlich einen Torjäger, wenn die Offensive flutscht? Und das bei einem LeBlanc außer Form?![]()
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Muß nun eigentlich für Puempel schon ein AL weichen, oder reicht ein Deutscher?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Reicht Deutscherdjrene hat geschrieben:Muß nun eigentlich für Puempel schon ein AL weichen, oder reicht ein Deutscher?
Außer den beiden als U23 nominierten Spielern und natürlich den Torhütern kann jeder für ihn auf die Tribüne gehen.
Danke.speyerer0 hat geschrieben:Außer den beiden als U23 nominierten Spielern und natürlich den Torhütern kann jeder für ihn auf die Tribüne gehen.
Da wir ja eh mehr als 2 U23 haben, wird es dann wohl Eisenmenger jun. oder Kharboutli treffen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- onkel hotte
- Stammspieler
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss einer raus, der eben nicht U23 ist. Damit wird der kleine Eisenmenger schon im Kader bleiben.djrene hat geschrieben:Danke.
Da wir ja eh mehr als 2 U23 haben, wird es dann wohl Eisenmenger jun. oder Kharboutli treffen.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Wir brauchen 3 U23. Es dürfte dann wohl Max E. treffen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Es sind diese Saison 3 u23speyerer0 hat geschrieben:Außer den beiden als U23 nominierten Spielern und natürlich den Torhütern kann jeder für ihn auf die Tribüne gehen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Boulin178pim
- Stammspieler
Ich würde gegen Ingolstadt wenn niemand angeschlagen ist beide Eisenmengers raus und Puempel und Miller rein.Bubba88 hat geschrieben:Wir brauchen 3 U23. Es dürfte dann wohl Max E. treffen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gibts dazu schon was definitives?Boulin178pim hat geschrieben:Puempel ... rein.
Bin mal gespannt ob er morgen spielen wird. Man hört ja gar nichts mehr… Trainiert er denn überhaupt schon mit, also hat ihn jemand von euch schon auf Augsburger Eis gesehen?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ok, weil man halt gar nichts mehr vom „Königstransfer“ hört. Weißt du ob er denn morgen spielt?Mr. Shut-out hat geschrieben:Klar trainiert er mit, schon seit Freitag.
Was soll man da auch viel hören?
Der wird morgen aufgestellt und gut is.
Der wird morgen aufgestellt und gut is.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also in einigen Berichten steht, dass er Freitag erstmals auflaufen soll. Ob es wirklich so ist no idea, ich bin nicht der Coach 

Hat unser Coach doch nach dem Straubingen Spiel gesagt, dass er frühestens gegen die Ingos spielt, er war sich da noch nicht sicher, hat aber gleichzeitig gesagt, dass er dieses Wochenende gegen Bremerhaven auf jedenfall ins Line up rutscht
Ich mag ja selten Spieler die so gar nicht auf den Körper spielen, aber seine bisherigen Stats vor seinem Wechsel zu uns lassen mich noch hoffen.
Bisher ist das gezeigte ziemlich mau, da muss mehr kommen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher da kommt auch noch mehr.
Bisher ist das gezeigte ziemlich mau, da muss mehr kommen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher da kommt auch noch mehr.
Ich auch. Er ist natürlich auch auf die Zuspiele angewiesen und LeBlanc hat nun mal einen Durchhänger. Gegen München waren beide schon etwas besser und welches Potenzial Puempel aufwiest, hat er mit seinem Tor in Wolfsburg angedeutet.
Puempel und LeBlanc sind einfach schwach