Rigo Domenator hat geschrieben:Wenn er spielt, musst ne andere AL draußen lassen. Im Sturm gings nicht, weil wir sonst keine 4 Reihen gehabt hätten. Ich denk er wird während den 5 Heimspielen an 8 Tagen mal zum Einsatz kommen.
Eben. Sonst hätte man nicht mit 4 Sturmreihen spielen können.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Gutes Gesamtpaket - aber der schnellste ist er auch nicht. Nur um mal ein Haar in der Suppe zu suchen. Der hat sich gestern bei nem Konter in Überzahl ganz schön überlaufen lassen.
Aber natürlich Option ziehen, falls möglich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Gutes Gesamtpaket - aber der schnellste ist er auch nicht. Nur um mal ein Haar in der Suppe zu suchen. Der hat sich gestern bei nem Konter in Überzahl ganz schön überlaufen lassen.
Aber natürlich Option ziehen, falls möglich.
Er ist ja auch schon 32. Aber er verdeutlicht noch mehr, dass das Duo Lamb/Valentine im nächsten Jahr eigentlich nicht mal ansatzweise Thema sein darf, zumindest nicht auf Ausländerpositionen.
Ich finde der passt wirklich gut mit Graham zusammen. Sobald die Ligenzugehörigkeit geklärt ist, werden wir näheres erfahren. Ich gehe von einer vereinsseitigen Option aus. Und ein anderer der 4 jetzt genannten Namen bleibt sowieso
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Intelligentes Stellungsspiel, setzt seine Reichweite gut ein und gutes Pass- und Aufbauspiel. Wirklich vernünftiger Verteidiger. Was ich eher zu meckern habe, er hat auch keinen Schlagschuß.
Natürlich dürfen Lamb und Valentine jetzt auf der AL-Position kein Thema mehr sein, genauso wie Rogl überhaupt keines mehr sein darf.
Graham, Gregorc, Haase und Länger wären schon einmal ein Grundgerüst für die Abwehr in der kommenden Saison. Dazu eventuell ein eingebürgerter Valentine.
Whiskyman hat geschrieben:Intelligentes Stellungsspiel, setzt seine Reichweite gut ein und gutes Pass- und Aufbauspiel. Wirklich vernünftiger Verteidiger. Was ich eher zu meckern habe, er hat auch keinen Schlagschuß.
Natürlich dürfen Lamb und Valentine jetzt auf der AL-Position kein Thema mehr sein, genauso wie Rogl überhaupt keines mehr sein darf.
Graham, Gregorc, Haase und Länger wären schon einmal ein Grundgerüst für die Abwehr in der kommenden Saison. Dazu eventuell ein eingebürgerter Valentine.
Ich stimme zu. Genau so würde ich mir es auch wünschen.
Nachdem aber jeder weiß, dass die Spieler bei uns erst kurz vor oder während des DK-Verkaufs ihre Unterschrift auf den Vertrag setzen, wird es noch ein Weilchen dauern bis wir was erfahren
Keine Ahnung ob der gut ausschaut weil alle anderen so schlecht sind. Aber mittlerweile ist haase im panikorchester fest integriert und länger kann halt viel Eiszeit machen, weil alle anderen so bodenlos spielen wie er .
Whiskyman hat geschrieben:Intelligentes Stellungsspiel, setzt seine Reichweite gut ein und gutes Pass- und Aufbauspiel. Wirklich vernünftiger Verteidiger. Was ich eher zu meckern habe, er hat auch keinen Schlagschuß.
Nimm bei den eingebürgerten noch Lamb dazu.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Endlich lernst du mal aus deinen unzähligen Fehlern der Vergangenheit
Schwer zu sagen ob er was für die Zukunft ist aber in seinen 3 Spielen war er aus meiner Sicht immer unser bester Defender.
Wie das zu bewerten ist überlasse ich den Experten.
Miami hat geschrieben:Nimm bei den eingebürgerten noch Lamb dazu.
Es wäre gut beide eingebürgert zu bekommen. Ich meine aber, sogar hier einmal gelesen zu haben, Lamb wolle nicht. Vielleicht redet Lizz auch ein Wörtchen mit
Gregorc spielt ja momentan bei der WM Div1 A in Ljubljana.
Konnte ihn in den ersten beiden Spielen live vor Ort beobachten und jetzt gerade online.
Ist eher unauffällig. Ist zwar nominell in der 1.Reihe gesetzt, aber die 2.Reihe ist eigentlich die bessere in diesem Turnier.
Spielt auch Überzahl und das nicht schlecht. Bisher 3 Vorlagen.
Durch den heutigen Sieg im Spitzenspiel gegen Ungarn ist Slowenien jetzt schon für die Topdivision im nächsten Jahr qualifiziert.