Ich glaube, wir werden uns in ein paar Tagen nochmal an den Videobeweis gegen Köln erinnern, weil uns 1-2 Punkte fehlen.Rigo Domenator hat geschrieben:Deshalb sag ich wir holen aus den letzten 4 Spielen 2 Siege und das reicht einfach mal![]()
46. Spieltag 2021/22; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
AW: 46. Spieltag 2021/22; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich verwende in diesem Zusammenhang nicht das Wort "Videobeweis". Denn da wurde nur bewiesen, dass die MacFarlane-Figur nicht fernsehen kann.
Ist doch super, dass wir uns hier in dieser Saison doch noch über Playoffs Gedanken machen können.
Das der Lothar Sigl den Pelletier aus dem Hut gezaubert hat, ist für mich dafür der Hauptgrund.
Die Mannschaft spielt mit viel mehr Struktur und bildet als Team zusammen mit Trainer eine Einheit.
Das das verflixte 3 gegen 3 nicht klappt,
sei ihm verziehen.
Mach mer die nächsten vier Spiele lieber halt gleich einen Dreier.
Das der Lothar Sigl den Pelletier aus dem Hut gezaubert hat, ist für mich dafür der Hauptgrund.
Die Mannschaft spielt mit viel mehr Struktur und bildet als Team zusammen mit Trainer eine Einheit.
Das das verflixte 3 gegen 3 nicht klappt,
sei ihm verziehen.
Mach mer die nächsten vier Spiele lieber halt gleich einen Dreier.
Sehr gut möglich.Rigo Domenator hat geschrieben:Deshalb sag ich wir holen aus den letzten 4 Spielen 2 Siege und das reicht einfach mal![]()
Ich glaube, dass die Steelers das 1 Spiel mehr als wir, dass sie in der Woche haben, die Playoffs kosten wird
Der Vorteil ist doch, dass man ab jetzt nix mehr zu verlieren hat. Wir bräuchten noch einen Punkt, wenn Krefeld ab sofort alles mit drei Punkten gewinnt, und dass wird nie und nimmer passieren.Rigo Domenator hat geschrieben:Deshalb sag ich wir holen aus den letzten 4 Spielen 2 Siege und das reicht einfach mal![]()
Somit kann man einfach - wie würde Duanne es ausdrücken - Spaß haben und mit Halali nach vorne spielen. Wenn's klappt, umso besser, wenn nicht, hat man es versucht und der Klassenerhalt
ist dennoch eingetütet. Am Ende findet dann unser bisheriger Totalausfall doch noch den Schalter, weil der Kopf plötzlich frei ist und es gibt doch noch die ein oder andere Überraschung.
9 Punkte und es könnte langen. Siege in beiden Heimspielen und bei den "Diechern". Schwierig, aber nicht unmöglich.
Eher an das direkte Duell gegen BietigheimAEV-Fan hat geschrieben:Ich glaube, wir werden uns in ein paar Tagen nochmal an den Videobeweis gegen Köln erinnern, weil uns 1-2 Punkte fehlen.
Roy hält uns seit gefühlt 20 Spielen im Spiel. Wenn man ihn nicht halten sollte, wen denn bitte dann? Die richtigen Experten verweisen halt auf Lamb, wenn es um Roy geht, warum auch immer. Jedenfalls kann man nicht wirklich über den Tellerrand blicken, wenn man als AEV einen solchen Torwart nun immer noch als „darf keine Option sein“ einstuft. Verletzen kann sich jeder immer, Oli scheint aber wieder komplett der alte zu sein. Wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht, sollte es da keine zwei Meinungen geben.
Zum PK: Lamb hat den Schläger nicht verloren, sondern er ist gebrochen wenn ich es richtig gesehen habe. Ansonsten wie bereits geschrieben, deutlich verbessert. Im PP kannst umschalten, da hat man ungelogen mehr Chancen in Unterzahl. Das kannst dir nicht anschauen. Klassenerhalt sollte kein Thema mehr sein, aber 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen? Ich rechne eher mit 5-6 und hoffe, dass Bietigheim noch einiges liegen lässt.
Zum PK: Lamb hat den Schläger nicht verloren, sondern er ist gebrochen wenn ich es richtig gesehen habe. Ansonsten wie bereits geschrieben, deutlich verbessert. Im PP kannst umschalten, da hat man ungelogen mehr Chancen in Unterzahl. Das kannst dir nicht anschauen. Klassenerhalt sollte kein Thema mehr sein, aber 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen? Ich rechne eher mit 5-6 und hoffe, dass Bietigheim noch einiges liegen lässt.
Ach man kennt doch den shuty.
Ist scho s netter Kerl, tut sich aber schwer über seinen Schatten zu springen.
Das mag sein, ist an sich ja auch kein Thema, gibt es viele von der Sorte. Du kannst aber darauf warten, dass er beim kleinsten Leistungsabbau/Verletzung von Oli aus der Ecke kommt. Denn mit einem anderen wäre das ja niemals passiertcavalier hat geschrieben:Ach man kennt doch den shuty.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn du das sagst, wird's schon stimmen. Ich hab lange kein komplettes Spiel mehr gesehen, war aber auch einer wegen seiner Verletzungsanfälligkeit nicht mehr mit ihm verlängert hätte. Nichdazu waren seine Leistungen dann eben in den wenigen Phasen in denen er gespielt hat auch nicht so überragend das ich gesagt hätte den muss man unbedingt haltenDibbl Inch hat geschrieben:ich gebe ehrlich zu bei ihm vor ein paar Wochen noch hin- und hergerissen gewesen zu sein. Und eigentlich hatte ich nur im Kopf, dass man ihn trotz seiner Verletzungsanfälligkeit wohl besser hält, weil seine Vorgänger dermaßen blind waren. Mittlerweile darf man darüber nicht mehr diskutieren, Roy wenns irgendwie geht ist ein Muss.
Du kannst sicher sein, dass falls man die PPO noch erreichen sollte, es zu 90 % auf Roy geht. Unsere Effizienz Tore zu schießen ist fürchterlich, von dem her gibt uns grad einzig und allein Oli die Chance bei der Musik zu bleiben.Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn du das sagst, wird's schon stimmen. Ich hab lange kein komplettes Spiel mehr gesehen, war aber auch einer wegen seiner Verletzungsanfälligkeit nicht mehr mit ihm verlängert hätte. Nichdazu waren seine Leistungen dann eben in den wenigen Phasen in denen er gespielt hat auch nicht so überragend das ich gesagt hätte den muss man unbedingt halten
Aber auch nur,weil dieser a bisserl größer istcavalier hat geschrieben:Ach man kennt doch den shuty.

Warum sagt dann der immer Dickerle zu mir?Birk69 hat geschrieben:Aber auch nur,weil dieser a bisserl größer ist![]()
Na weil ich sexy bin und du dick.cavalier hat geschrieben:Warum sagt dann der immer Dickerle zu mir?
Einige von uns in diesem Forum waren einmal schöne schlanke Männer. Das ist lange her. Jetzt müssen wir halt unseren Charme spielen lassen