Befürchte auch, dass das zumindest in dieser Saison nichts mehr wird und man sollte sich nach Ersatz umsehen. 11. Lizenz für einen Goalie hin oder her. Auf Dauer kannst du nicht mit unserer Abwehr spielen. Es wid immerhin ein Batzen frei, aber der Markt ist halt leer.
Mal vielleicht eine Blöde Frage hierzu:
Sollte man den Vertrag mit ihm auflösen, wird dann auch zugleich seine AL-Lizenz frei oder bleibt die „verbrannt“?
Gute Besserung an Dave Warsofsky. Mit Kopfverletzungen ist überhaupt nicht zu spaßen, alleine aufgrund der möglichen Langzeitfolgen. CTE ist auch im Eishockey ein Thema. Alles andere in den Kaderplanungsthreads.
Die Augsburger Panther können weiter mit Dave Warsofsky planen. Der Offensivverteidiger läuft auch in der Saison 2023-24 für den PENNY DEL-Club auf.Warsofsky wechselte zur Saison 2021-22 aus Ingolstadt nach Augsburg und war in der abgelaufenen Spielzeit der punktbeste Defender der Panther. Mit acht Toren und 13 Assists in 36 Einsätzen weist der 32-jährige US-Amerikaner einen Schnitt von 0,58 Scorerpunkten pro Spiel auf. Nur neun Verteidiger der gesamten Liga kommen in dieser Statistik auf einen besseren Wert als Warsofsky. Zudem gab kein zweiter Pantherspieler pro Partie mehr Schüsse auf das gegnerische Tor ab als der 174 cm große und 78 kg schwere Linksschütze. Mit durchschnittlich 23:35 Minuten pro Spiel erhielt Warsofsky außerdem die meiste Eiszeit aller Panther.Wie wichtig er für sein Team ist, wurde vor allem während seines zweimonatigen
Wie gut oder weniger gut das jetzt für den Gesamtkader ist,wird sich erst mit der zweiten AL zeigen. Ich halte ihn immer noch für einen sehr guten Offensivverteidiger für uns,wo man erst mal besseres auf dem Markt bekommen muss. Jünger wird er halt nicht mehr.
Wenn noch ein starker AL dazu kommt, dann werden wir in der DEF besser dastehen als letztes Jahr. Wenn er allein der Topmann hinten drin sein soll, dann sieht es anders aus.
Ich finde es super. Das ist seit langer Zeit das erste Jahr wo man sich mal wirklich überhaupt keine Hoffnungen machen braucht, tolles Eishockey geliefert zu bekommen.
Das einzige was wirklich ein als Thema herhalten kann ist der Klassenerhalt. Und da fehlt mir irgendwie auch der Glaube. Ganz ehrlich: Mittlerweile bedauere ich wirklich das Kassel nicht durchmarschiert ist
OKC22 hat geschrieben:Ich finde es super. Das ist seit langer Zeit das erste Jahr wo man sich mal wirklich überhaupt keine Hoffnungen machen braucht, tolles Eishockey geliefert zu bekommen.
Das einzige was wirklich ein als Thema herhalten kann ist der Klassenerhalt. Und da fehlt mir irgendwie auch der Glaube. Ganz ehrlich: Mittlerweile bedauere ich wirklich das Kassel nicht durchmarschiert ist
Du könntest auch mal aufhören, dich durch jeden verdammten Thread hier zu memmen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Rigo-QN hat geschrieben:
Bei den bisherigen Defendern hat man gesagt, jetzt müssen die beiden AL hinten passen. Jetzt sagt man, die letzte AL muss passen.
Ich bin gespannt, ob man irgendwann bei "aber die aufgehobene AL, wenn sie denn gezogen wird, die muss dann jetzt aber wirklich sitzen" landet
Rigo-QN hat geschrieben:Und der Facebook-Pöbel jubiliert.
Bei den bisherigen Defendern hat man gesagt, jetzt müssen die beiden AL hinten passen. Jetzt sagt man, die letzte AL muss passen.
Mich hat er letztes Jahr nicht überzeugt. Zudem verletzungsanfällig.
So langsam kann einem himmelangst werden.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Unglaublich die Leute als Pöbel zu bezeichnen
Den Mist der hier von sich gegeben schlägt dem Faß den Boden raus, aber hier ist ja das Forum der Hockey Intelligenz lol
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Unglaublich die Leute als Pöbel zu bezeichnen
Den Mist der hier von sich gegeben schlägt dem Faß den Boden raus, aber hier ist ja das Forum der Hockey Intelligenz lol