[Spielerabgang] #18 Antoine Morand

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Shutout
Hockeygott

AW: #18 Antoine Morand

Beitrag von Shutout »

Wurde der hier nicht so gelobt?
Auch ich dachte mir bei dem (Stats) der könnte echt was werden. Was wieder einmal beweist die Stats sagen nichts aus, man muss die Jungs spielen sehen.

Kann mich nicht erinnern etwas von einem TryOut Vertrag gelesen zu haben. Wieso kommuniziert man das nicht öffentlich? :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3390.html

Amateurhaft würden viele es bezeichnen.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

:rolleyes:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Shutout hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern etwas von einem TryOut Vertrag gelesen zu haben. Wieso kommuniziert man das nicht öffentlich? :rolleyes:
Warum sollte man?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Warum sollte man?

Warum sollte man es nicht tun?

Warum verkündet man überhaupt Neuzugänge?
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Shutout hat geschrieben:Warum sollte man es nicht tun?

Warum verkündet man überhaupt Neuzugänge?
Wieso verkündet man in einem Betrieb nicht, dass der neu Eingestellte einen befristeten Arbeitsvertrag hat?

Also manchmal.....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schade, war aber einfach nicht gut genug.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Shutout hat geschrieben:Warum sollte man es nicht tun?
Weil es für mich als Fan überhaupt keinen Mehrwert hat, das zu wissen. Der Spieler wiederum, egal, wie gut er auch ist, kommt mit der Hypothek, dass man ihm keinen richtigen Vertrag zugetraut hat und ist bei so Superfans wie dir dann gleich unten durch, weil du darauf dann ein ganzes Jahr lang herumreiten kannst.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Warum sollte man?
Weil man sich dann noch nicht ein Trikot gekauft hätte von einem Spieler, der schon vor dem ersten Punktspiel weg ist?!?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

GreenHill hat geschrieben:Wieso verkündet man in einem Betrieb nicht, dass der neu Eingestellte einen befristeten Arbeitsvertrag hat?

Also manchmal.....
Weil man sowas auch schon kommuniziert hat. Außerdem ist man kein Betrieb der irgendwas produziert, sondern eine Sport GmbH die von ihren Zuschauern und Sponsoren finanziert wird, da darf man durchaus mehr Transparenz erwarten.
andymoe hat geschrieben:Neuer Verteidiger für den AEV: Die Panther haben Remy Royer verpflichtet. Der Kanadier wird morgen in Augsburg erwartet. Er gilt als körperlich robust und soll vor dem eigenen Tor aufräumen. An Royer waren die Panther bereits während der letzten Saison interessiert. Er erhält einen Vertrag bis Saisonende, den die Panther aber vor Saisonbeginn noch kündigen können, falls Royer die Erwartungen nicht erfüllt. Zuletzt spielte er in der UHL in Nordamerika.

Quelle: www.rt1.de

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Shutout hat geschrieben:Wurde der hier nicht so gelobt?
Auch ich dachte mir bei dem (Stats) der könnte echt was werden. Was wieder einmal beweist die Stats sagen nichts aus, man muss die Jungs spielen.
Das war jetzt der Spieler, der in der kurzen Zeit hier nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen hat. Ich fand den vom ersten Moment an schwach, sah die Ursache aber eher darin, dass er als Außenstürmer eingesetzt wurde, wo er völlig deplatziert wirkte. Den Abgang verbuche ich als ziemlich gute Nachricht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

GreenHill hat geschrieben:Wieso verkündet man in einem Betrieb nicht, dass der neu Eingestellte einen befristeten Arbeitsvertrag hat?

Also manchmal.....
DennisMay hat es gut erklärt.
Ein mehr als gelungener Vergleich von dir.

Also manchmal...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Weil es für mich als Fan überhaupt keinen Mehrwert hat, das zu wissen. Der Spieler wiederum, egal, wie gut er auch ist, kommt mit der Hypothek, dass man ihm keinen richtigen Vertrag zugetraut hat und ist bei so Superfans wie dir dann gleich unten durch, weil du darauf dann ein ganzes Jahr lang herumreiten kannst.
Als zahlender Kunde/Fan ist es wohl durchaus angebracht davon zu erfahren. Was für dich persönlich keinen Mehrwert hat interessiert dabei niemand. Wie erklärst du dann die Offiziellen Mitteilungen der anderen Teams diesbezüglich und die von uns in der Vergangenheit?

Welche Aufgabe hast du eigentlich hier. Bist du einfach nur ein Wichtigtuer der von der Sportart keine Ahnung hat oder wie kommt es dass man zu den Spielen/ dem Team selten bis nie was von dir liest aber du dich sonst ziemlich wichtig machst.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Das war jetzt der Spieler, der in der kurzen Zeit hier nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen hat. Ich fand den vom ersten Moment an schwach, sah die Ursache aber eher darin, dass er als Außenstürmer eingesetzt wurde, wo er völlig deplatziert wirkte. Den Abgang verbuche ich als ziemlich gute Nachricht.
Das ist allerdings auch einer der wenigen gewesen der Speed hatte und mit der Scheibe etwas anfangen konnte.

Behalten musst so einen sicherlich nicht, aber hoffentlich hat man jetzt mehr Glück beim Videos schauen, denn der Kader ist echt mies und so begeistert wie der neue Coach von Morand gesprochen hat, umso mehr Angst muss man haben wer da noch kommt.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Weil es für mich als Fan überhaupt keinen Mehrwert hat, das zu wissen. Der Spieler wiederum, egal, wie gut er auch ist, kommt mit der Hypothek, dass man ihm keinen richtigen Vertrag zugetraut hat und ist bei so Superfans wie dir dann gleich unten durch, weil du darauf dann ein ganzes Jahr lang herumreiten kannst.
:thumbup1:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Shutout hat geschrieben:Als zahlender Kunde/Fan ist es wohl durchaus angebracht davon zu erfahren. Was für dich persönlich keinen Mehrwert hat interessiert dabei niemand.
Ich bin zahlender Kunde bei der Bahn, kenn ich die Verträge der Mitarbeiter?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:-) :-) :-)

Mit dir unterhalte ich mich gar nicht, du hast da kleinere Probleme.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rogalla hat geschrieben:Ich bin zahlender Kunde bei der Bahn, kenn ich die Verträge der Mitarbeiter?
Lesen und verstehen ist nicht so deines. Aber lass gut sein Kopfweh vom Schütteln kann ich heute nicht gebrauchen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:umso mehr Angst muss man haben wer da noch kommt.

Wenn man bedenkt das Puempel immer noch nicht ersetzt worden ist. Naja besser spät irgendwo nach Qualität suchen, als die Spieler die da sind als ausreichend empfinden, wenn dem offensichtlich nicht so ist. Wir stehen jetzt massiv unter Druck. Ich hab aber die Hoffnung das die Verantwortlichen sich was dabei gedacht haben und diese Entscheidung nicht von gestern auf heute spontan getroffen wurde, so dass bereits ein Neuzugang in der Pipeline steckt, der dann die Qualität im Angriff doch noch erhöht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

O'Connor #73 hat geschrieben:Weil man sich dann noch nicht ein Trikot gekauft hätte von einem Spieler, der schon vor dem ersten Punktspiel weg ist?!?
Naja, in dem Fall wird man hoffentlich von Club-Seite anbieten, dass man das Trikot gegen das Trikot eines anderen Spieler umtauschen kann.

Ich kann es schon nachvollziehen, dass man erstmal nichts veröffentlicht hat. Ich finde es auch nicht schlecht, dass der Spieler erstmal, wie oben schon beschrieben, unvoreingenommen ankommen konnte. Es hat dann halt nicht gereicht.

Die Try-out History der Panther ist ja eher weniger gut (Jakopin, Marc Brown, Royer etc.).
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

DennisMay hat geschrieben:Lesen und verstehen ist nicht so deines. Aber lass gut sein Kopfweh vom Schütteln kann ich heute nicht gebrauchen.
Was liest sich anders als bei :-) ?

Schüttel dich lieber, vielleicht hilft dir das auf die Sprünge

- - - Aktualisiert - - -
Shutout hat geschrieben: :-) :-) :-)

Mit dir unterhalte ich mich gar nicht, du hast da kleinere Probleme.
Als ob hier jemand ernsthaft ne Antwort von dir erwartet hätte.

Simpler kann man es dir nicht mehr erklären
Antworten