#27 Adam Johnson
-
- Profi
AW: #27 Adam Johnson
Wahnsinn wo die ehemaligen Spieler alle aufschlagen. Soll noch einer behaupten der Kader letzte Saison war nicht so schlecht.
hat im Ligaspiel eine schwere Halsverletzung erlitten. (Schlittschuh hat die Kehle aufgeschlitzt)
Spiel wurde sofort unterbrochen und Fans haben im Schock das Stadion verlassen
Spiel wurde sofort unterbrochen und Fans haben im Schock das Stadion verlassen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gute Besserung. Schlimmer gehts nicht
-
- Profi
Hat es leider nicht geschafft.
Was für eine große Scheiße!
Was für eine große Scheiße!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ach du scheiße. Wow...ich bin jetzt auch wirklich geschockt.
Former NHL player Adam Johnson suffers severe cut to neck during game
Former NHL player Adam Johnson suffers severe cut to neck during game
Sternzeit 08152412
Bei Wikipedia wurde es schon geändert.
puhh .. schaut euch besser nicht das Video dazu an.
- - - Aktualisiert - - -
https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... other.html
- - - Aktualisiert - - -
RIP
ohne Worte
puhh .. schaut euch besser nicht das Video dazu an.
- - - Aktualisiert - - -
https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... other.html
- - - Aktualisiert - - -
RIP
ohne Worte
Wahnsinn jetzt bin ich richtig geschockt
Ein so junger Mensch, ein solch schrecklicher Unfall.
Da fehlen die Worte.
Ein so junger Mensch, ein solch schrecklicher Unfall.
Da fehlen die Worte.
-
- Stammspieler
Was für ein schrecklicher Ausgang. 
Ruhe in Frieden, Adam..

Ruhe in Frieden, Adam..
Da fehlen einem die Worte. 
RIP.

RIP.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich denke eine Gedenkminute sollte Pflicht sein. Und angebracht! Oh Mann das wir über sowas sprechen müssen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist einfach so gefährlich. Das fängt schon bei den Keepern an. Ein Halsschutz sollte bei einem
Goalie Pflicht sein. Erinnert euch z.B. an Goepfert. Oder Spieler, die ohne Visier gespielt haben und jetzt gefühlt nichts mehr sehen. Verstehe nicht, warum man sich beim Eishockey so dagegen wehrt mehr Schutz zu haben, auch wenn es vllt ein bisschen „stört“.
Goalie Pflicht sein. Erinnert euch z.B. an Goepfert. Oder Spieler, die ohne Visier gespielt haben und jetzt gefühlt nichts mehr sehen. Verstehe nicht, warum man sich beim Eishockey so dagegen wehrt mehr Schutz zu haben, auch wenn es vllt ein bisschen „stört“.

GROSSE TRAUER UM ADAM JOHNSON
EX-PANTHER VERSTIRBT NACH SCHRECKLICHEM UNGLÜCK
Die Eishockeyfamilie trauert um Adam Johnson. Der letztjährige Pantherstürmer wurde Samstagabend im Spiel seiner Nottingham Panthers von einem Schlittschuh am Hals getroffen und erlag seinen schweren Verletzungen.
Die Augsburger Panther sind in Gedanken bei Adam Johnsons Freundin, seiner Familie und Teamkollegen sowie allen Eishockeyfans und Offiziellen, die das schreckliche Unglück in der Halle mit ansehen mussten. Wir wünschen ihnen viel Kraft bei der Bewältigung des Schocks und der unermesslichen Trauer um ein junges Leben.
Vor dem nächsten Heimspiel am kommenden Dienstaggegen die Düsseldorfer EG wird es vor Spielbeginn im Curt-Frenzel-Stadion einen Moment der Stille in Gedenken an Adam Johnson geben, der im Alter von nur 29 Jahren viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.
Offizielle Meldung AEV
EX-PANTHER VERSTIRBT NACH SCHRECKLICHEM UNGLÜCK
Die Eishockeyfamilie trauert um Adam Johnson. Der letztjährige Pantherstürmer wurde Samstagabend im Spiel seiner Nottingham Panthers von einem Schlittschuh am Hals getroffen und erlag seinen schweren Verletzungen.
Die Augsburger Panther sind in Gedanken bei Adam Johnsons Freundin, seiner Familie und Teamkollegen sowie allen Eishockeyfans und Offiziellen, die das schreckliche Unglück in der Halle mit ansehen mussten. Wir wünschen ihnen viel Kraft bei der Bewältigung des Schocks und der unermesslichen Trauer um ein junges Leben.
Vor dem nächsten Heimspiel am kommenden Dienstaggegen die Düsseldorfer EG wird es vor Spielbeginn im Curt-Frenzel-Stadion einen Moment der Stille in Gedenken an Adam Johnson geben, der im Alter von nur 29 Jahren viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.
Offizielle Meldung AEV
Solche Nachrichten will man nicht hören, welch ein trauriger Tag.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ruhe in Frieden, Adam.
Haut mich komplett um gerade. Schrecklich.
Haut mich komplett um gerade. Schrecklich.
Mir fehlen die Worte...
RIP
RIP