20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther
AW: 20. Spieltag 2022/23; Adler Mannheim - Augsburger Panther
Heute gute Leistung.
Hätten wir mehr verdient..
Hätten wir mehr verdient..
Also den würde ich ihm nicht als Bock anlasten, eher die fehlende Rückwärtsarbeit der drei Feldspieler. Klar kann man besser halten, aber der trudelt halt auch unglücklich über Keller dann.TrickyRicky hat geschrieben:Abgesehen von Kellers Bock hat halt den Rendulic keiner attackiert.
Ja, das war unglücklich, aber irgendwie bezeichnend. Bei Tiefensee springt der Puck an den Rücken und raus, beim Keller springt er im hohen Bogen ins Tor...Ryan hat geschrieben:Also den würde ich ihm nicht als Bock anlasten, eher die fehlende Rückwärtsarbeit der drei Feldspieler. Klar kann man besser halten, aber der trudelt halt auch unglücklich über Keller dann.
zum Mäuse melken
A strange game. The only winning move is not to Play.
Es war Leblanc. Das geht auf ihn in der rückwärtsbewegung.Rigo Domenator hat geschrieben:Yep, Lamb muss aushelfen und Keller muss den auch halten. Schade, dass man die Verlängerung so leicht verschenkt und sich nicht selbst belohnt für die 60 Minuten
Allerdings muss Keller den haben, da für ist ein Torhüter da.
Sinnlos wieder was hergeschenkt . Die bekommen 2 Punkte ohne soch anstrengen zu müssen.
Das war's dann mit Russell denk ich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Habs nicht gesehen heute. Kann einer das Spiel objektiv! zusammenfassen. Danke.

Er sprang schon vom Rücken Richtung Tor aber auch das wir den Abstauber nicht machen können, bezeichnend!Ritschie hat geschrieben:Ja, das war unglücklich, aber irgendwie bezeichnend. Bei Tiefensee springt der Puck an den Rücken und raus, beim Keller springt er im hohen Bogen ins Tor...
zum Mäuse melken
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ein munteres auf und ab, vor allem da beide einfach unsauber gespielt haben.Mr. Shut-out hat geschrieben:Habs nicht gesehen heute. Kann einer das Spiel objektiv! zusammenfassen. Danke.
Augsburg hatte mehr Spielanteile, allerdings nichts zwanghaftes. Große Chancen gab es erst am Ende jeweils einmal für beide Seiten.
Wir waren sehr bemüht aber nicht mit der nötigen Konsequenz.
In OT fällt noch im ersten Shift das Tor. Rendulic erwischt Leblanc vollkommen kalt und fährt allein aufs Tor zu. Dort schießt er Kellers Handschuh an und von da über seinen Körper ins Tor.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Da hat Tiefensee halt auch das Glcük, dass er ihn mit dem oberen Stockende wegwischt. Haste Scheiße am Schläger ...el_bart0 hat geschrieben:Er sprang schon vom Rücken Richtung Tor aber auch das wir den Abstauber nicht machen können, bezeichnend!
Und das soll die Leistungen der letzten Wochen keinesfalls beschönigen, da war schon extrem viel Schatten dabei. Ich frag mich halt langsam echt, wer bei uns die Tore machen soll.
- Rigo Domenator
Ja es ist natürlich der Mann von LB, aber Lamb muss helfen.Bubba88 hat geschrieben:Es war Leblanc. Das geht auf ihn in der rückwärtsbewegung.
Allerdings muss Keller den haben, da für ist ein Torhüter da.
Sinnlos wieder was hergeschenkt . Die bekommen 2 Punkte ohne soch anstrengen zu müssen.
Das war's dann mit Russell denk ich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich hab’s mir jetzt noch ein paar mal angeschaut und bin mir nicht sicher wie Lamb da eingreifen hätte könnte. Er steht zentral, was als Verteidiger auch richtig ist, da er den Pass wegnimmt und sich somit der Torhüter auf den mit der Scheibe konzentriert. Ok, es gibt da auch andere Torhüter, die wollen das der Verteidiger hart draufgeht. Ich denke darauf hat Lamb spekuliert, ob da nochmal ein Mannheimer mitlief, weiß ich nicht.Rigo Domenator hat geschrieben:Ja es ist natürlich der Mann von LB, aber Lamb muss helfen.
Lange Rede kurzer Sinn, jeder muss helfen, wie schon beschrieben. Nichts desto trotz, war der Schuss auf alle Fälle zu halten.
59:59 ICH WAR DABEI

Das insgesamt vierte Spiel ohne eigenen Treffer ist einfach nicht DEL tauglich.
Der Broadhurst ist halt auch so scheiße, da laufen sie ein 2 auf 1 und er schießt ca 5 Meter am Tor vorbei. Also ganz ehrlich nicht zu passen und dann so grob nicht mal das Tor zu treffen geht halt auch gar nicht. Und der Keller muss den auch halten, Kurzes Eck wie immer, der war weder hart noch sonst was, aber der fängt halt nicht mal die einfachen. Ist so.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hab die Zusammenfassung jetzt gesehen. Also beim Tor wird natürlich LB überlaufen. Fehler primär bei ihm. Aber Lamb muss erkennen, dass kein Mannheimer mitfährt und dann hingehen. Er steht im leeren Raum und unterstützt viel zu spät. Selbst wenn einer mitläuft muss ich dann eingreifen. Keller unglücklich, aber das ist kein Fehler.

Ja, du hast recht. Glücklich damit?Shutout hat geschrieben:Das insgesamt vierte Spiel ohne eigenen Treffer ist einfach nicht DEL tauglich.
Seh ich genau soMr. Shut-out hat geschrieben:Hab die Zusammenfassung jetzt gesehen. Also beim Tor wird natürlich LB überlaufen. Fehler primär bei ihm. Aber Lamb muss erkennen, dass kein Mannheimer mitfährt und dann hingehen. Er steht im leeren Raum und unterstützt viel zu spät. Selbst wenn einer mitläuft muss ich dann eingreifen. Keller unglücklich, aber das ist kein Fehler.
Natürlich habe ich das.Johannes hat geschrieben:Ja, du hast recht. Glücklich damit?
Nein, sehr traurig.
Du auch?
Das Ergebnis sagt eigentlich alles.
Defensiv war das eine starke Leistung. Gestützt auf einen 60 Minuten lang sicheren Torhüter hat man gegen - allerdings lust- und ideenlose Mannheimer - wenig zugelassen. Von einer Ausnahme in der 26. Minute abgesehen, wurde auch auf die individuellen Fehler verzichtet. Auch das Aufbauspiel war heute vorhanden und vernünftig und das ohne Gregorc und Warsofsky.
Offensiv war das wieder ein Ausbund an Harmlosigkeit. Da wird ein Aufwand betrieben und der Ertrag ist gleich 0, sorry ist 0. In einem Arbeitszeugnis würde stehen "... bemühte sich den Anforderungen gerecht zu werden." Das Passpiel ist besser als heuer schon gesehen, aber wenn die Schüsse immer schön mittig kommen, dann feiert der nächste Goalie ein Shutout.
+ Brady Lamb. Bekommt hier (zurecht) viel ab, aber was er heute weggearbeitet hat und auch noch offensiv präsent war, das war eines Kapitäns würdig.
+ PK. Das war sehr gut. Aufmerksam gespielt und gut die Schuß- und Passwege zugestellt.
+ Die Bierbecherhalter an den Sitzplätzen in der Arena
- PP. Es gab nur eines für die Panther. Das hat gereicht. Hilflosigkeit pur.
- Die rote Laterne, welche nicht mit ins Stadion genommen werden durfte
(habe zufällig gesehen, wie der Kollege sie abliefern musste).
Am Ende dann noch Pech mit dem Pfostenschuß krz vor Ablauf der regulären Spielzeit. Beim Siegtor lassen sich unsere Spieler schon von Rendulic düperen. Der ist allerdings auch keine Laufkundschaft in dieser Liga. Und ja, den darf man halten.
Defensiv war das eine starke Leistung. Gestützt auf einen 60 Minuten lang sicheren Torhüter hat man gegen - allerdings lust- und ideenlose Mannheimer - wenig zugelassen. Von einer Ausnahme in der 26. Minute abgesehen, wurde auch auf die individuellen Fehler verzichtet. Auch das Aufbauspiel war heute vorhanden und vernünftig und das ohne Gregorc und Warsofsky.
Offensiv war das wieder ein Ausbund an Harmlosigkeit. Da wird ein Aufwand betrieben und der Ertrag ist gleich 0, sorry ist 0. In einem Arbeitszeugnis würde stehen "... bemühte sich den Anforderungen gerecht zu werden." Das Passpiel ist besser als heuer schon gesehen, aber wenn die Schüsse immer schön mittig kommen, dann feiert der nächste Goalie ein Shutout.
+ Brady Lamb. Bekommt hier (zurecht) viel ab, aber was er heute weggearbeitet hat und auch noch offensiv präsent war, das war eines Kapitäns würdig.
+ PK. Das war sehr gut. Aufmerksam gespielt und gut die Schuß- und Passwege zugestellt.
+ Die Bierbecherhalter an den Sitzplätzen in der Arena

- PP. Es gab nur eines für die Panther. Das hat gereicht. Hilflosigkeit pur.
- Die rote Laterne, welche nicht mit ins Stadion genommen werden durfte

Am Ende dann noch Pech mit dem Pfostenschuß krz vor Ablauf der regulären Spielzeit. Beim Siegtor lassen sich unsere Spieler schon von Rendulic düperen. Der ist allerdings auch keine Laufkundschaft in dieser Liga. Und ja, den darf man halten.
Warum investierst du dann deine Zeit/Energie nicht in etwas, damit sich die Situation ändert und du nicht mehr traurig bist?Shutout hat geschrieben:Natürlich habe ich das.
Nein, sehr traurig.
Du auch?
- SirHighwayman
- Stammspieler
Hättest dich melden können, auf ein Bierchen mit Forum User hat man doch immer Zeit!!!Whiskyman hat geschrieben: - Die rote Laterne, welche nicht mit ins Stadion genommen werden durfte(habe zufällig gesehen, wie der Kollege sie abliefern musste).
Wollen wir wirklich jeder Art von Tradition abschaffen und nur im grauen Kommerz leben??? Es ist Galgenhumor, Tradition und NUR ein Symbol der sportliche Situation , leider für uns die bittere Wahrheit !!
die Old School Eishockey-Fans wissen Bescheid, auch in Mannheim….
ich bin nicht einmal sauer…..nur enttäuscht
Sorry, dann ein anderes Mal. Habe es zufällig aus einer gewissen Entfernung gesehen. Bierchen bei mir max. 1, da Autofahrer.
Zur Sache habe ich die gleiche Meinung.
Zur Sache habe ich die gleiche Meinung.