[Spielerabgang] #71 Marcel Barinka

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Saku Koivu
All-Star

AW: #71 Marcel Barinka

Beitrag von Saku Koivu »

Engelhardt hat geschrieben:Von mir aus kann man an der Stelle kritisieren, dass nie etwas publik wurde - was ja bereits mehrfach getan wurde. Aber die naheliegendste Annahme jetzt als Tatsache hinzustellen geht einfach gar nicht.
Die Panther lassen einen halt wieder völlig unwissend im Regen stehen. Aber is ja auch egal - die DKs verkaufen sich und am Ende stehen wieder alle im Stadion.

Läuft doch. Kein Grund was zu ändern. Oder anders gesagt "never change a running system". ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Saku Koivu hat geschrieben:Die Panther lassen einen halt wieder völlig unwissend im Regen stehen. Aber is ja auch egal - die DKs verkaufen sich und am Ende stehen wieder alle im Stadion.

Läuft doch. Kein Grund was zu ändern. Oder anders gesagt "never change a running system". ^^
Da bin ich mir jetzt in der Saison wirklich nicht mehr sicher, aber das vermute ich seit 2 Jahren schon und es geht immer so weiter, das der mieseste Job mit den besten Zuschauerzahlen belohnt wird.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

good luck hat geschrieben:Warte mal was die Woche da noch kommt. Da wird das noch bunter für mich der komplette Offenbarungseid von Kreutzer.
Das macht mir Angst. Wir brauchen schleunigst DEL-Qualität im Kader.
Hulk
Rookie

Beitrag von Hulk »

Es werden halt wahrscheinlich WARSOFSKY, KUFFNER UND WÄNNSTRÖM verlängert. Geht mal nicht davon aus das Kracher kommen werden. Es wird die Saison einfach darum gehen nicht abzusteigen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

...mal wieder.

Hoffentlich erwischt es uns dieses Jahr, damit sich mal wirklich was ändert.

Sternzeit 08152412
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

good luck hat geschrieben:Die Quelle 🥳🥳 der der halt prophezeite das puempel bleibt und Barinka gehen muss . Leider ist das noch nicht das schlimmste was die Quelle sich noch ausgedacht hat. Warte mal was die Woche da noch kommt. Da wird das noch bunter für mich der komplette Offenbarungseid von Kreutzer.
dann lass mal hören: was kommt denn noch diese Woche?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hulk hat geschrieben:Es werden halt wahrscheinlich WARSOFSKY, KUFFNER UND WÄNNSTRÖM verlängert. Geht mal nicht davon aus das Kracher kommen werden. Es wird die Saison einfach darum gehen nicht abzusteigen.
Eben. Deswegen brauchst du bessere Ausländer.

Dass Barinka gehen muss nach der Puempel Verlängerung war jedem klar. Da brauche ich keine Quelle. Der Kader ist voll. Konnte man ja leicht nachzählen. Deswegen hätte ich mir eben gewünscht einen Spieler weniger pro Mannschaftsteil zu holen, dass man jetzt eben noch nachlegen kann. Aber die Diskussion hatten wir ja schon. Mit geht es um eine Quelle, dass er ein Stinkstiefel ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Hulk
Rookie

Beitrag von Hulk »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Eben. Deswegen brauchst du bessere Ausländer.
Nochmal du wirst keine Kracher kriegen. Die werden alle auf dem Level sein. Finde dich damit mal schon ab. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß für dich.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Es gibt noch einen Unterschied zwischen Vey und Wännström. Wenn wir uns keine AL mehr wie Mark Murphy oder Brett Engelhardt leisten können, dann sollten wir vllt. für die DEL 2 melden.

Hulk
Rookie

Beitrag von Hulk »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es gibt noch einen Unterschied zwischen Vey und Wännström. Wenn wir uns keine AL mehr wie Mark Murphy oder Brett Engelhardt leisten können, dann sollten wir vllt. für die DEL 2 melden.
Frag wir mal anderst. War für dich seit der Halbfinalsaison ein Kracher für dich dabei. Einmal bevor du ihn spielen gesehen hast. Und einmal nachdem du ihn spielen gesehen hast?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Klar kann man, gerade bei Leuten aus NA, nur Statistiken ansehen und Scoutingreports lesen. Wenn ich mir die letzten 10 Jahre ansehe, da kamen dann schon des Öfteren vom Papier her richtig gute Spieler. Und da hatten wir weniger Geld.

Cundari, Davies, Parkes, White, Hanowski, Shugg, Matsumoto, Trevelyan, Da Silva, Engelhardt, Colin und Mark Murphy, Connolly, Whitmore, Tallackson, Collins, Kemp, Wren, Methot, James....

Das waren jetzt auch nicht immer Spieler, die jahrelang super Stats hatten. Aber entweder hatten sie mal ein schwaches Jahr und kamen dann zu uns, oder sie waren noch jung und hatten solide Stats als Profi bzw. gute Stats als College- bzw. Juniorenspieler. Jetzt holen wir 32 + x jährige Durchschnittsspieler. Wir brauchen jetzt endlich mal wieder zumindest eine 1. Reihe, die raussticht. Bei uns siehst du ja zwischen einem AL und einem Deutschen gefühlt keinen Unterschied.

Man muss ja auch immer sehen was die Konkurrenz holt mit vergleichbarem Geld. Und da sehe ich z.B. in Schwenningen bessere AL als bei uns.

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Jetzt holen wir 32 + x jährige Durchschnittsspieler. Wir brauchen jetzt endlich mal wieder zumindest eine 1. Reihe, die raussticht. Bei uns siehst du ja zwischen einem AL und einem Deutschen gefühlt keinen Unterschied.

Man muss ja auch immer sehen was die Konkurrenz holt mit vergleichbarem Geld. Und da sehe ich z.B. in Schwenningen bessere AL als bei uns.
Wie willst du Schwenningen mit uns vergleichen? Wir haben aktuell genau 0 AL.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Rein sportlich. Puempel ist besser als Barinka, Barinka ist besser als Flaake. Deswegen wäre es sportlich vernünftig gewesen, ihn zu halten und auf die Verpflichtung von Flaake zu verzichten. Die menschliche Komponente können wir hier alle nicht einschätzen.

Es wurde noch kein AL verpflichtet. Deshalb sind Urteile zumindest verfrüht.
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Whiskyman hat geschrieben:Rein sportlich. Puempel ist besser als Barinka, Barinka ist besser als Flaake. Deswegen wäre es sportlich vernünftig gewesen, ihn zu halten und auf die Verpflichtung von Flaake zu verzichten. Die menschliche Komponente können wir hier alle nicht einschätzen.

Barinka ist besser als Flaake ? Aha !
Barinka ist nicht mal besser als Tosto !
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Whiskyman hat geschrieben:Rein sportlich. Puempel ist besser als Barinka, Barinka ist besser als Flaake. Deswegen wäre es sportlich vernünftig gewesen, ihn zu halten und auf die Verpflichtung von Flaake zu verzichten. Die menschliche Komponente können wir hier alle nicht einschätzen.

Flaake wurde doch schon verpflichtet als es noch Richtung DEL2 ging und Barinka da wohl nicht mitgegangen wäre. Also war die Entscheidung SO sportlich vernünftig.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

oskareisele99 hat geschrieben:Barinka ist besser als Flaake ? Aha !
:huh: :huh:
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: [Spielerabgang] #71 Marcel Barinka

Miami hat geschrieben:Wie willst du Schwenningen mit uns vergleichen? Wir haben aktuell genau 0 AL.
Ich rede z.B. vom letzten Jahr. Nicht von dieser Saison.
oskareisele99 hat geschrieben:Barinka ist besser als Flaake ? Aha !

Äh, whaaatt??

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich rede z.B. vom letzten Jahr. Nicht von dieser Saison.

Äh, whaaatt??
Wären sie das auch gewesen wenn deren Nr. 1 Torwart, Nr. 1 Verteidiger, Nr. 1 Stürmer für ~ 20 Spiele ausgefallen wären?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: :huh: :huh:
:lol: :lol: :lol:

Der toppt echt alles und jeden
RotGrünWeiß1878
Testspieler

Beitrag von RotGrünWeiß1878 »

Iserlohn ist fix, graham wird auch nach iserlohn gerüchtet