Wie so vieles. Die sollten, nein müssen, mehr AEV-Forum lesen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Hat sich halt bis zu den Panthern noch nicht rumgesprochen.
26. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
AW: 26. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Es gab vor dem Penalty eine Diskussion mit Russel und dem Hauptschiri. Irgendwann gab Russell das Handzeichen zum go?
Auch wenn der Penalty nicht gut geschossen war, ich denke nicht das wir hier gegen Eriksson 5/10 oder ähnliche Quoten machen. Nur weil TJ seinen gemacht hat gegen Bugl, sollten wir nicht denken wir machen jetzt die Penaltys in Reihe und Serie und gewinnen so die Spiele. Unsere Abschlussschwäche umfasst nicht nur 1-2 Spieler
Wir hatten genug Möglichkeiten auch aus dem Spiel raus auf 1:0 zu stellen, es war viel eher das Problem, als nur der verschossene Penalty von Johnson.
Auch wenn der Penalty nicht gut geschossen war, ich denke nicht das wir hier gegen Eriksson 5/10 oder ähnliche Quoten machen. Nur weil TJ seinen gemacht hat gegen Bugl, sollten wir nicht denken wir machen jetzt die Penaltys in Reihe und Serie und gewinnen so die Spiele. Unsere Abschlussschwäche umfasst nicht nur 1-2 Spieler

Wir hatten genug Möglichkeiten auch aus dem Spiel raus auf 1:0 zu stellen, es war viel eher das Problem, als nur der verschossene Penalty von Johnson.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die brauchst du aber 

ah WIR sind es plötzlich wieder
el_bart0 hat geschrieben:Es gab vor dem Penalty eine Diskussion mit Russel und dem Hauptschiri. Irgendwann gab Russell das Handzeichen zum go?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski