36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
AW: 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
Ich kann mich an kaum ein solch desolates Heimdrittel unter Russell erinnern in den ersten 20 Minuten und der hatte eigentlich nie einen vollzähligen Kader 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
nach 12:07 wars soweit. Ging wohl ne Laola durchs StadionSirHighwayman hat geschrieben:Haben wir überhaupt schon aufs Tor geschossen???

- Rantanplan
- Ersatzspieler
Ist doch gut jetztel_bart0 hat geschrieben:Ich kann mich an kaum ein solch desolates Heimdrittel unter Russell erinnern in den ersten 20 Minuten und der hatte eigentlich nie einen vollzähligen Kader![]()
Rantanplan hat geschrieben:Ist doch gut jetzt
Klar wenn man Frankfurt Fan ist. Du bist da ziemlich anpassungsfähig wie mir scheint?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- SirHighwayman
- Stammspieler
Der Lamp ist so ein weichei und das als Kapitän beim einem Stand von 0:3 nach 15 Minuten
Naja, mit einem DEL-Torwart steht's immer noch 0-0. Endras heute wieder mal unterirdisch. Jetzt haben wir den Torwart-Salat endgültig komplett. Spielt aber keine Rolle mehr. Alle in einen Sack, draufhauen, Du erwischt immer den Richtigen.Dibbl Inch hat geschrieben:Weisst echt nicht, wo anfangen sollst bei den versagern. Ist ja nicht mal zu hoch, wenn dir den spielverlauf anschaust.

Drei auf eins und kein Torschuss, echt erbärmlich.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
- Rigo Domenator
Mit null Sicht. Ebenso beim zweiten. Man muss auch nicht übertreiben. Er hat nicht umsonst die 3-beste Fangquote der Liga.aev-guru hat geschrieben:....und einer durch die Beine.....kann man den bitte rausnehmen?
Ansonsten ist die Truppe zusammen einfach so schlecht. Da hilft auch kein neuer Coach, der es anspricht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
:

Drei auf eins und sie schaffen es nicht aufs Tor zu schießen

Drei auf eins und sie schaffen es nicht aufs Tor zu schießen

Sternzeit 08152412
Lamb. Was eine Muschi. Unfassbar.
Die Sicht beim zweiten nimmt er sich selber, weil er sich nicht um den Puck, sondern um den Gegner kümmert und dann schlicht und ergreifend danebenlangt. Den Dritten muss er genauso haben. Sorry, die schreib ich alle auf seine Fahne. Darf jeder Endras Fan gerne anders sehen, aber wir sollten dann schon bitte bei beiden Torhütern das gleiche Maß anlegen, ohne Keller in irgendeiner Weise in Schutz nehmen zu wollen.Rigo Domenator hat geschrieben:Mit null Sicht. Ebenso beim zweiten. Man muss auch nicht übertreiben. Er hat nicht umsonst die 3-beste Fangquote der Liga.
Ansonsten ist die Truppe zusammen einfach so schlecht. Da hilft auch kein neuer Coach, der es anspricht.
Ich kann das Spiel nicht sehen und habe nur das Ergebnis im Ticker gesehen. Bitte sagt mir es ist nicht so schlimm wie es aussieht....
-
- Stammspieler
Suikkanen kotzt doch im Strahl das er überhaupt ans Telefon gegangen ist
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Ist es aber und noch mehrMaxi AEV hat geschrieben:Ich kann das Spiel nicht sehen und habe nur das Ergebnis im Ticker gesehen. Bitte sagt mir es ist nicht so schlimm wie es aussieht....
...wenn's 0-5 oder 0-6 stehen würde, dürfte sich auch keiner beschweren. Bin gespannt, ob nach der Sirene gleich mal eine Ehrenrunde gefordert wird im StadionMaxi AEV hat geschrieben:Ich kann das Spiel nicht sehen und habe nur das Ergebnis im Ticker gesehen. Bitte sagt mir es ist nicht so schlimm wie es aussieht....

Willst Du die ehrliche oder die diplomatische Antwort?Maxi AEV hat geschrieben:Ich kann das Spiel nicht sehen und habe nur das Ergebnis im Ticker gesehen. Bitte sagt mir es ist nicht so schlimm wie es aussieht....
I need ammunition, not a ride!
-
- Hockeygott
Ich sehe es nicht so drastisch wie du, aber was Endras gerade hült ist die gleiche Frechheit, wie das was der Resr leistet. Ich bin schon am überlegen, ob das absicht ist. Oder der Finne sie derartig rangenommen hat, dass sie so pomadig sind. Keine Ahnung, aber das heute ist echt der gipfel.aev-guru hat geschrieben:Die Sicht beim zweiten nimmt er sich selber, weil er sich nicht um den Puck, sondern um den Gegner kümmert und dann schlicht und ergreifend danebenlangt. Den Dritten muss er genauso haben. Sorry, die schreib ich alle auf seine Fahne. Darf jeder Endras Fan gerne anders sehen, aber wir sollten dann schon bitte bei beiden Torhütern das gleiche Maß anlegen, ohne Keller in irgendeiner Weise in Schutz nehmen zu wollen.

Schlimmer. Definitiv. Ich hab lang gesagt die sind einfach so schlecht. Sind sie tatsächlich auch. Aber neuerdings wird auch nicht mehr gekämpft. Und dann hat der Spaß tatsächlich ein Loch. Was für Versager.Maxi AEV hat geschrieben:Ich kann das Spiel nicht sehen und habe nur das Ergebnis im Ticker gesehen. Bitte sagt mir es ist nicht so schlimm wie es aussieht....
Auch der neue Trainer wird die Probleme nicht lösen, die von der Vereinsführung verursacht wurden. Wir werden definitiv nächste Saison in der DEL 2 spielen!
In welchem Keller liegt das "Shape up or ship out" Spruchband?
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Ziemlich nett finde ich auch, dass man bei Endras mit der Fangquote argumentieren darf, ohne dass der DJ ums Eck kommtaev-guru hat geschrieben:Darf jeder Endras Fan gerne anders sehen, aber wir sollten dann schon bitte bei beiden Torhütern das gleiche Maß anlegen

So, hat sich Frankfurt nun ausgepowert