Dafür ist dieser Thread das beste Beispiel. Vollkommen korrekt.Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn man jemanden falsch verstehen will, dann macht man es halt.
Tommy-Fan hat geschrieben:Und dann kommt man mit den armen Kindern der Opfer. Also die armen Kinder der Escobars, Noriegas und Husseins dieser Welt.
Ich denke zwar nicht das die in den bombardierten Krankenhäusern lagen, aber wenn's denn so wäre: selbst die Kinder eines Selbstmordattentäters (weiter oben steht ein Beispiel wo die kleinen Kinder von den Amis erschossen wurden) sind unschuldige Kinder.
Die komplette Sippe ausrotten ist keine Taktik, das ist krank. Ebenso übrigens wie das demolishing das die Israelis betreiben.
Tommy-Fan hat geschrieben:. Zudem weiß ich nicht, warum man die russischen Untaten damit relativieren will,
Ich habe mir wirklich alles durchgelesen, aber nichts diesbezügliches gefunden. Wer macht das denn? Es wurde doch sogar ausdrücklich von mir darauf hingewiesen das die Russen scheiße sind - aber die Amis eben auch.
- - - Aktualisiert - - -
Pssst, jetzt gehen bestimmt gleich die Diskussionen los, dass die einen ja nur Material geliefert haben (also wie heute ja auchRitschie hat geschrieben:Ohne die Unterstützung der Soviet Union durch die USA, wäre das nicht so gekommen. War schon ein Team-Effort.