[Spielerabgang] #94 Anrei Hakulinen

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Basti
Ersatzspieler

AW: #94 Anrei Hakulinen

Beitrag von Basti »

Wenn er wiederkommt, ist hoffentlich die Saunalandschaft in den Kabinentrakt gebaut, damit er noch was länger hierbleibt.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Der braucht doch bloß ins Panther Gym.
Die haben echt ne schöne Sauna da, sogar mit Aufgüssen.
Da sitzen dann halt die ganzen durchtrainierten Körper nackig und schwitzend zusammen.
So wie ich, bin da auch regelmäßig drinnen.
Und kosten wird es dem Anrei ja auch nix.
Im Gegensatz zu mir, obwohl ich ebenso wie er regelmäßig im CFS bin.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Und man hat sich schon gewundert wer das Gespenst ist der die anderen verscheucht.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

:-)
Zwazler
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwazler »

cavalier hat geschrieben:Der braucht doch bloß ins Panther Gym.
Die haben echt ne schöne Sauna da, sogar mit Aufgüssen.
Da sitzen dann halt die ganzen durchtrainierten Körper nackig und schwitzend zusammen.
So wie ich, bin da auch regelmäßig drinnen.
Und kosten wird es dem Anrei ja auch nix.
Im Gegensatz zu mir, obwohl ich ebenso wie er regelmäßig im CFS bin.
Otso meinte bei ATV, dass er die Sauna vermisst. Die im Panther Gym sei nicht das was er gewohnt ist. Und der See zum Abkühlen fehlt. :D
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Sauna geht mir am Allerwertesten vorbei. Mag die feuchte Luft nicht. Wenn früher nach dem Squash die anderen in die Sauna sind, habe ich mich gleich mit einem kühlen Weizenbier beschäftigt. :D :D :D

Natürlich haben unsere Finnen, da andere Ansprüche, oder wer hat's erfunden .... Aber, andere Länder andere Sitten, andere Weiber, andere .... ok, lassen wir das.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Zündler hat geschrieben: Und der See zum Abkühlen fehlt. :D
Zum Kuhsee is doch a glei joggt :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Zündler hat geschrieben:Otso meinte bei ATV, dass er die Sauna vermisst. Die im Panther Gym sei nicht das was er gewohnt ist. Und der See zum Abkühlen fehlt. :D
Das kann ich 1:1 nachvollziehen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Anrei Hakulinen und Jordon Southorn stehen zur Wahl zum Spieler des Monats Dezember:
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... 2c5c4.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Fanabstimmung hat Hakulinen gewonnen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Regensburger
Stammspieler

Schade, das man da wegen Auf-Abstieg noch keine richtigen Nägel mit Köpfen machen kann. Da müssen wir wohl hoffen, das es unserer Finnenconection gemeinsam ganz gut hier gefällt und sie zusammenbleiben wollen.
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

djrene hat geschrieben:Die Fanabstimmung hat Hakulinen gewonnen.
Die Abstimmung geht doch noch bis morgen Mittag 🤔
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:Die Abstimmung geht doch noch bis morgen Mittag 🤔
Du hast recht. Ich bin halt meiner Zeit voraus und dachte ernsthaft, heute wäre schon der vierte. :w00t: Mea culpa.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Gudlevskis hat Hakulinen noch überholt
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Für mich sogar mit Abstand der beste Spieler des abgelaufenen Monats aber es kann ihm und uns egal sein, was da in einer solchen Fanumfrage bei rumkommt. Er ist allein in den Scorerstatistiken bereits unter den besten Stürmern der Liga, 2 Hattricks, es spricht Bände. Von allen Spielern im Kader ist er der Spieler der halt überhaupt gar nicht für uns zu ersetzen ist. War auch nice wie schnell er von der Nationalmannschaft zurückgereist ist, um direkt für uns in Frankfurt wieder auf dem Eis zu stehen und halt auch hier einer der Matchwinner zu werden, welcher uns die Punkte eintütet.

Er ist ein würdiger Kapitän für uns geworden nachdem der eigentliche Kapitän halt erneut ausgefallen ist. Viel bessere Spieler gibts für uns halt schlicht nicht zu kaufen, weil die dann entweder in die SHL, NL, oder direkt in die NHL gehen, oder eben lange in der heimischen Liga in Finnland verbleibend. Absoluter Glücksfall für uns und dabei belasse ich es jetzt auch mit meiner Lobeshymne.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Man kann fast von Glück sprechen, dass er schon 34 ist. Das wird vermutlich der größte Joker sein, wenn er noch ein Jahr DEL spielen will, der für uns spricht. Wenn er nicht wieder nach Finnland zurück will.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Stauderer hat geschrieben:Man kann fast von Glück sprechen, dass er schon 34 ist. Das wird vermutlich der größte Joker sein, wenn er noch ein Jahr DEL spielen will, der für uns spricht. Wenn er nicht wieder nach Finnland zurück will.
34 ist er erst ab 8.2
Regensburger
Stammspieler

Das mit dem Alter stimmt schon ein wenig, wenn der Spieler das halt genau so sieht. Hat er bei uns einfach nochmal was neues ausprobieren wollen und es gefällt ihm hier weiterhin? Oder wollte er einfach noch 2-3 Jahre ausserhalb Finnlands ein wenig rumbummeln und wir sind halt nur die erste Station davon? Oder möchte er frühere Planungssicherheit? Wäre so oder so nachvollziehbar, wenn jemand so seinen Karriere-Abend geplant hat.

Es hängt allein von Ihm ab, was er noch machen möchte. Als reinen Geldsack schätze ich ihn jetzt nicht ein. Der hat andere Prioritäten. Gefällts ihm hier? Will er nochmal um etwas mehr mitspielen, ausser gegen den Abstieg?
Oder will er vielleicht nochmal ne andere Umgebung kennenlernen?

Freuen würde ich mich bei einem Verbleib. Chancenlos sehe ich uns da auch nicht. Voraussetzung ist ja erst mal, das wir die Klasse halten.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

So aus Sicht des Admins: Die Resilienz und Willensstärke der Fanseite @AEVMeltdown
ist zu bewundern. Und soll es sich nicht auch ab und zu mal lohnen, wenn man sich so hartnäckig für eine gute Sache einsetzt? Wie seht ihr das, Twitter-Bubble? #NurDerAEV

Die Fanseite AEVMeltdown postet jeden Tag, dass der Vertrag verlängert werden soll

Vielleicht passiert es heute

Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

Bleibt wohl. Ist zumindest in der App im Kader für nächste Saison.
Antworten