Wieso kein Penalty dann?Dreamteam hat geschrieben:0:4 technisches Tor ebenfalls SH. Karjalainen alleine auf Langmann und wird von hinten gefoult.
5. Vorbereitungsspiel 2023/24; EV Landshut - Augsburger Panther
AW: 5. Vorbereitungsspiel 2023/24; EV Landshut - Augsburger Panther
weil der Puck ins Tor rutschteaev/reset hat geschrieben:Wieso kein Penalty dann?
Technisches Tor ist etwas anderes, Scheibe im Tor bevor selbiges verschoben war.Dreamteam hat geschrieben:0:4 technisches Tor ebenfalls SH. Karjalainen alleine auf Langmann und wird von hinten gefoult.
Tor war verschoben, Puck rutschte mit Spieler und Torhüter ins Tor.Rogalla hat geschrieben:Technisches Tor ist etwas anderes, Scheibe im Tor bevor selbiges verschoben war.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also die gleichen Reihen wie letztes Mal, nur Flaake und Tosto tauschen die Reihen.

Nein, dann hätte es Penalty gegeben wenn das Tor vorher verschoben gewesen wäre, aufgrund des vorangegangenen Fouls.Dreamteam hat geschrieben:Tor war verschoben, Puck rutschte mit Spieler und Torhüter ins Tor.
sah für mich so aus als sei es verschoben gewesen.Rogalla hat geschrieben:Nein, dann hätte es Penalty gegeben wenn das Tor vorher verschoben gewesen wäre, aufgrund des vorangegangenen Fouls.
Wenn dem nicht so war, nehm ich das gerne zurück.
War Elias zuletzt dabei?Mr. Shut-out hat geschrieben:Also die gleichen Reihen wie letztes Mal, nur Flaake und Tosto tauschen die Reihen.
Der gefällt mir immer besser muss ich sagen
- - - Aktualisiert - - -
War jedenfalls sehr eng. Einigen wir uns auf zugleichDreamteam hat geschrieben:sah für mich so aus als sei es verschoben gewesen.
Wenn dem nicht so war, nehm ich das gerne zurück.

-
- Profi
Echt? Dann muss das Tor immer richtig stehen und dann zählt es erst wenn der Puck über die Torlinie geht, oder?Rogalla hat geschrieben:Nein, dann hätte es Penalty gegeben wenn das Tor vorher verschoben gewesen wäre, aufgrund des vorangegangenen Fouls.
Nein, aber das solltest eigentlich nach deinem Lehrgang und jahrelanger Schwabencup-Erfahrung wissenLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Echt? Dann muss das Tor immer richtig stehen und dann zählt es erst wenn der Puck über die Torlinie geht, oder?
-
- Profi
Man weiß nie alles.Rogalla hat geschrieben:Nein, aber das solltest eigentlich nach deinem Lehrgang und jahrelanger Schwabencup-Erfahrung eigentlich wissen
Ich muss mich relativieren, Rogalla hat recht, war kein technisches Tor.
der Puck war zuerst im Tor erst dann wurde das Tor verschoben.
Sorry
Sorry
Aber Respekt an den Ref, dass der das im real life direkt gesehen hat. War schon engDreamteam hat geschrieben:Ich muss mich relativieren, Rogalla hat recht, war kein technisches Tor.
Sorry
Ich bin ja nach wie vor gespannt, ob der Herr Puempel an Spieltag 1 als Deutscher oder als AL aufläuft. Wird überall außer hier im Forum noch als reiner Kanadier geführt und außer "wurde zugesichert" war noch nichts zu vernehmen diesbezüglich.
Joa so ein Auge musst erst mal habenRogalla hat geschrieben:Aber Respekt an den Ref, dass der das im real life direkt gesehen hat. War schon eng
Die Freude gönne ich dir. Hast ja sonst grad wenig zum lachenLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Magst es vielleicht mit Volleyball versuchen?
Muss doch auch eine Sportart geben die du verstehst.![]()

In der App im Team steht bei Nationalität GERaev-guru hat geschrieben:Ich bin ja nach wie vor gespannt, ob der Herr Puempel an Spieltag 1 als Deutscher oder als AL aufläuft. Wird überall außer hier im Forum noch als reiner Kanadier geführt und außer "wurde zugesichert" war noch nichts zu vernehmen diesbezüglich.
Oblinger hat heute das C
-
- Stammspieler
Warsofsky fällt auch nur durch Fehlpässe und Puckverluste auf
hat Sezemsky überhaupt Eiszeit gehabt? Ich hab ihn nicht gesehen.Servicecrew81 hat geschrieben:Warsofsky fällt auch nur durch Fehlpässe und Puckverluste auf