no schlimmer, machts Kraut aber o nimmer fettRigo Kaka hat geschrieben:Vier![]()
18. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
AW: 18. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das hat damit doch nix zu tun. Die sollen ein Spiel kommentieren und keinen Stammtisch abhalten.Rigo Kaka hat geschrieben:Er ist einfach eine Persönlichkeit. Nicht wie jeder andere. Aber wie man auch hier sieht, das will man heutzutage wohl nicht mehr.
Sternzeit 08152412
Es ist so schlecht was wir daheim spielen. Unerklärlich.
-
- Stammspieler
Ja lieber Himmel ist das mies was wir spielen.Jetzt das 0:2 und dann wärs wohl gelaufen
Das ist einfach viel zu wenig in einem so wichtigen Spiel.

Ich find's zur Abwechslung eigentlich ganz lustig.Cassy O'Peia hat geschrieben:Das hat damit doch nix zu tun. Die sollen ein Spiel kommentieren und keinen Stammtisch abhalten.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Brodeur
Ja
Ja ja
Bekannter Mann

Ja
Ja ja
Bekannter Mann

Sternzeit 08152412
-
- Profi
AbsolutRigo Kaka hat geschrieben:Es ist so schlecht was wir daheim spielen. Unerklärlich.
Wenn wir in der Pause nicht nachbessern, sehe ich echt schwarz für eine bessere Platzierung als Vorletzer
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eeeeendlich mal eine Chance genutzt !!
Haha wirklich herrlichCassy O'Peia hat geschrieben:Brodeur
Ja
Ja ja
Bekannter Mann
![]()
![]()
![]()

-
- Stammspieler
Boah, war das ein Durchschnaufer jetzt mit dem Ausgleich. Chancen sind auch irgendwie da. Aber es bleibt echt zäh.
Hoffentlich überstehej wir erst mal die Strafzeit.
Hoffentlich überstehej wir erst mal die Strafzeit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dieser Leon HungerMaxi AEV hat geschrieben:Haha wirklich herrlich![]()
.
.
.
.
.
Ecker....ein Niedersachse.
War auch nicht schlecht

Oder
"Das ist doch ein Allgäuer. Komm, schau mal nach"
Sternzeit 08152412
gutes Defensivspiel beider Mannschaften. Chancen auf beiden Seiten. da heisst es Geduld bewahren. Ich glaub, Nürnberg bricht früher ein - hoffentlich Hungerecker auch.
Rantakari war länger nicht auf dem Eis, oder? Beide letzte PPs spielte grad Sezemsky fast durch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Heute wären Punkte so wichtig-bin aber immer noch skeptisch.Jetzt wieder Unterzahl die erstmal überstehen.
Da fährst einen 3 auf 1 Konter und du kommst nicht zum Schuss.
Soramies, Flaake und Schüle definitiv Kandidaten für die Tribüne, falls wir wieder genügend Spieler an Bord haben.
Soramies, Flaake und Schüle definitiv Kandidaten für die Tribüne, falls wir wieder genügend Spieler an Bord haben.
Ist noch dabei.djrene hat geschrieben:Rantakari war länger nicht auf dem Eis, oder? Beide letzte PPs spielte grad Sezemsky fast durch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Über das Gegentor brauchen wir nicht diskutieren, das war natürlich viel zu einfach und darf so nicht passieren, ansonsten stehen wir, bis auf den Katastrophen-Scheibenverlust in der eigenen Zone an der blauen von Rantakari (?) Ende des ersten Drittel, gut.
Offensiv haben wir doch ein paar Hochkaräter gehabt, wie wir dann aber die 4 auf 2 Situation im 2. Drittel oder gerade eben das 3 auf 1 ausspielen ist einfach nicht konsequent genug. Wir müssen definitv besser werden in der Chancenverwertung, aber wir machen auch vieles richtig und haben auch eine spielerische Qualität. Beim Ausgleich leitet Hakulinen den Angriff selbst ein und schleicht sich dann im Rücken weg, Collins bleibt die ganze Zeit über im Slot und bindet einen Verteidiger und dadurch dass Schüle auch vors Tor fährt orientiert sich der zweite Verteidiger kurz in seine Richtung, wodurch Hakulinen nach der abgefälschen Scheibe frei Bahn hat.
Stark auch, wie Mitchell nach dem schlechten Wechsel die 2 auf 1 Situation zurücksprintet und seinen Körper noch vor den Nürnberger Spieler bekommt
EDIT: Klar kann man das jetzt leicht sagen, aber ich finde das viele Kommentare hier bis zum 1:1 doch wieder sehr negativ sind und meiner Meinung nach gemessen an dem was die Mannschaft leistet. Wir sind ein Platz 10 - 14 Team, die Mannschaft kämpft auf dem Eis und wir fallen nach einem Rückstand nicht mehr auseinander wie letztes Jahr, sie erspielt sich Chancen (die dann wie gesagt oftmals noch viel zu kläglich vergeben werden), aber wir entscheidend ist dass wir in der Lage sind uns diese Chancen zu erspielen. Und so ist es auch möglich, dass es auf einmal 3 zu 1 steht nun wenn die Dinger reingehen.
Und noch viel wichtiger ist, dass das endlich wieder nach Eishockey aussieht und die Emotionen zumindest bei mir wieder zurückkommen und das eine Mannschaft ist, mit der man sich identifizieren kann.
Offensiv haben wir doch ein paar Hochkaräter gehabt, wie wir dann aber die 4 auf 2 Situation im 2. Drittel oder gerade eben das 3 auf 1 ausspielen ist einfach nicht konsequent genug. Wir müssen definitv besser werden in der Chancenverwertung, aber wir machen auch vieles richtig und haben auch eine spielerische Qualität. Beim Ausgleich leitet Hakulinen den Angriff selbst ein und schleicht sich dann im Rücken weg, Collins bleibt die ganze Zeit über im Slot und bindet einen Verteidiger und dadurch dass Schüle auch vors Tor fährt orientiert sich der zweite Verteidiger kurz in seine Richtung, wodurch Hakulinen nach der abgefälschen Scheibe frei Bahn hat.
Stark auch, wie Mitchell nach dem schlechten Wechsel die 2 auf 1 Situation zurücksprintet und seinen Körper noch vor den Nürnberger Spieler bekommt
EDIT: Klar kann man das jetzt leicht sagen, aber ich finde das viele Kommentare hier bis zum 1:1 doch wieder sehr negativ sind und meiner Meinung nach gemessen an dem was die Mannschaft leistet. Wir sind ein Platz 10 - 14 Team, die Mannschaft kämpft auf dem Eis und wir fallen nach einem Rückstand nicht mehr auseinander wie letztes Jahr, sie erspielt sich Chancen (die dann wie gesagt oftmals noch viel zu kläglich vergeben werden), aber wir entscheidend ist dass wir in der Lage sind uns diese Chancen zu erspielen. Und so ist es auch möglich, dass es auf einmal 3 zu 1 steht nun wenn die Dinger reingehen.
Und noch viel wichtiger ist, dass das endlich wieder nach Eishockey aussieht und die Emotionen zumindest bei mir wieder zurückkommen und das eine Mannschaft ist, mit der man sich identifizieren kann.
Geile Bude 
Edit: Collins sein Handgelenk ist schon richtig stark

Edit: Collins sein Handgelenk ist schon richtig stark