28. Spieltag 2023/24; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
AW: 28. Spieltag 2023/24; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
Leider total unnötig und berechtigte 5 + SD
- Rigo Domenator
Er ist halt mit der einzige, der checks fährt. Klar ist das Foul dumm , aber kann halt mal passieren. Dem nehm ich das nach der bisherigen Saison nicht übel. Müssen halt die anderen jetzt auch mal liefern.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenns so weitergeht wie im 1. Unterzahl steht es gleich 4:1. So gut mir Oblinger dieses Jahr gefällt, das war Oblinger wie man ihn kennt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
10 zu 3 Schüsse nach 10 Minuten.Ryan hat geschrieben:Was für ein negativer Schmarrn, bei aller Liebe.
Die Strafe von Sam war dumm und unnötig, das Gegentor logische Konsequenz. Aber sonst sehe ich da ein okayes Auswärtsspiel mit einem super Keller bis hierher.
Gute Unterzahl und clever von Southorn.
Gutes PK, Strafe provoziert und clever Zeit von der Uhr genommen.
Muss man dann auch mal was Positives erwähnen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da macht es Soramies clever und fährt nach hinten. Wir lassen super die Zeit runterlaufen und Sezemsky fährt blind ins Drittel und schießt mit 0 Aussicht auf ein Tor. Unfassbar, da langst du dir an den Kopf!
Mich würde mal die Unterzahlquote mit den Finnen auf dem Eis und ohne die Finnen auf dem Eis interessieren. Mit den Finnen sind wir viel besser in Unterzahl.
Oh Schüle. Der regt mich so auf. Da wir kaum Linksschützen haben spielt der jetzt die ganze Zeit.
Mich würde mal die Unterzahlquote mit den Finnen auf dem Eis und ohne die Finnen auf dem Eis interessieren. Mit den Finnen sind wir viel besser in Unterzahl.
Oh Schüle. Der regt mich so auf. Da wir kaum Linksschützen haben spielt der jetzt die ganze Zeit.

Ja und? Es ist auswärts, da spielen wir immer so defensiv. Nicht so schön anzusehen, aber ist halt sosmued hat geschrieben:10 zu 3 Schüsse nach 10 Minuten.
Ok zu viel Positives ist nicht gut. Danach wieder scheiße verteidigt und das wars mit einem PP zu Beginn des 2. Drittels.
Der ist so unfähig in jeder Lage, also Simon.Mr. Shut-out hat geschrieben:Da macht es Soramies clever und fährt nach hinten. Wir lassen super die Zeit runterlaufen und Sezemsky fährt blind ins Drittel und schießt mit 0 Aussicht auf ein Tor. Unfassbar, da langst du dir an den Kopf!
Richtig. Da lass ich die Uhr komplett runterlaufen in der Situation. Einfach unfassbar dumm.
Und gleich die nächste Strafe
Und gleich die nächste Strafe

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und so warst du jetzt 3 gegen 4 und hast kein PP. Lässt er die Zeit runterlaufen haben wir 5 gegen 4. So was kann halt ein Spiel entscheiden.

Das hatte nichts mit defensiver Spielweise zu tun. Frankfurt hat uns im eigenen Drittel eingeschnürt und wir sind nur ohne Auftrag hinterhergelaufen.Ryan hat geschrieben:Ja und? Es ist auswärts, da spielen wir immer so defensiv. Nicht so schön anzusehen, aber ist halt so
Der hat einfach kein Spielverständnis. Hatte er auch noch nie. Der spielt nur DEL weil er zwei Saisons mal gut geschossen hat. Für mich der Inbegriff des Anti Eishockeyspielers.Ryan hat geschrieben:Der ist so unfähig in jeder Lage, also Simon.
Allgaier hat geschrieben:Gutes PK, Strafe provoziert und clever Zeit von der Uhr genommen.

Fazit nach dem 1. Drittel:
Irgendwie ok aber wie so oft einfach dämlich
Irgendwie ok aber wie so oft einfach dämlich
Da hat Sezemsky als einziger im Team wieder nicht kapiert was der Plan ist. Das hätte uns vermutlich jetzt auch die 2 Minuten von Rantakari erspart, wenn er da nicht völlig dämlich aufs Tor zimmert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Da fehlts halt an Cleverness.Wie kann man sich so anstellen?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wieder rennen wir unbedrängt in den Gegner anstatt noch 10 Sekunden zu warten….

In your face
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\