Hoffentlich bist in der kommenden Saison wieder öfter da. Die Spielanalysen vor dem Spiel müssen wieder sein.aev1958 hat geschrieben:Sitzer verlängert

Hoffentlich bist in der kommenden Saison wieder öfter da. Die Spielanalysen vor dem Spiel müssen wieder sein.aev1958 hat geschrieben:Sitzer verlängert
ach k**** echt? Was macht das Ganze aus?Eismann hat geschrieben:Zum wohl fast 40. mal verlängert
Eine kleine Info für alle die eine Ehrenamtskarte besitzen, oder eine Ehrenamtskarte beantragen könnten, die Augsburger Panther erkennen diese Ehrenamtskarte an. Die Dauerkarte wird somit günstiger ...
https://www.landkreis-augsburg.de/leben ... eantragen/
mizZschwaben hat geschrieben:ach k**** echt? Was macht das Ganze aus?
Ja bei Kategorie 2 wären es auch 125€ glaub, rückwirkend geht aber nicht…Eismann hat geschrieben:Bei mir waren es (Sitzplatz) genau 150 €
Das war vor 2 Wochen schon so.theobald123 hat geschrieben:Aktuell sind keine Dauerkarten mehr zu bekommen
bis Mi 18.12 haben wir kein Heimspiel, dass nicht Freitag/Sonntag/vor einem Feiertag/Weihnachten ist. So ein schönes Wochenspiel Ende Oktober gegen Wolfsburg hätte da schon entgegenwirken können.Expo hat geschrieben:26 mal ausverkauft dieses Jahr .. bei halb wegs geilen spielen wirds so kommen
94 war, meine ich, ausverkauft. Mir fällt ansonsten nur 2010/11 ein. Da waren die ersten 4 Heimspiele allesamt ausverkauft.BayekvonSiwa hat geschrieben:War das erste Saisonspiel jemals ausverkauft? 94 vielleicht. Ansonsten wohl kaum.
Oder anders, wann war je ein Spiel unter der Woche ausverkauft?