[Spielerabgang] #89 Mark Zengerle

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Expo
Stammspieler

AW: #89 Mark Zengerle

Beitrag von Expo »

Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Wird nicht der letzte deutsche Spieler sein, der geht oder anderweitig schon einen Vertrag hat.
JR27

Beitrag von JR27 »

Solang Zengerle u Bast jetzt überragende 9 Spiele machen U uns in der Liga halten is mir das wurscht. Wenn wir absteigen regt der Typ mich dann eh auf u bin froh wenn er weg ist. Bis auf Flo brauchen wir eh keinen Deutschen. Keller vielleicht noch, weil der nicht schlechter ist als alle andere BU. Für die DEL2 ist der Zengerle schon gut. Für die DEL nächstes Jahr 36 , heißt als Ersatz bitte Ziegler holen. Der Ziegler muss doch machbar sein.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

JR27 hat geschrieben:Solang Zengerle u Bast jetzt überragende 9 Spiele machen U uns in der Liga halten is mir das wurscht. Wenn wir absteigen regt der Typ mich dann eh auf u bin froh wenn er weg ist. Bis auf Flo brauchen wir eh keinen Deutschen. Keller vielleicht noch, weil der nicht schlechter ist als alle andere BU. Für die DEL2 ist der Zengerle schon gut. Für die DEL nächstes Jahr 36 , heißt als Ersatz bitte Ziegler holen. Der Ziegler muss doch machbar sein.
Ziegler geht wohl zu den Wild Wings
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
JR27

Beitrag von JR27 »

Miami hat geschrieben:Ziegler geht wohl zu den Wild Wings
Du bist ja gut informiert, aber war mir fast klar,dass der Begehrlichkeiten weckt.

- - - Aktualisiert - - -
JR27 hat geschrieben:Du bist ja gut informiert, aber war mir fast klar,dass der Begehrlichkeiten weckt.
Ziegler weg der Ukbekile vermutlich auch ? Iserlohn wird es nächstes Jahr wieder knallhart gegen den Abstieg haben sollten die drin bleiben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ah ja, der Kader der Roosters steht ja schon, wusste ich gar nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
JR27

Beitrag von JR27 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ah ja, der Kader der Roosters steht ja schon, wusste ich gar nicht.
Guten Morgen, Vermutung natürlich. Wüsste nicht wen die nächstes Jahr groß überholen sollten, wie Mitchell sagte die Scheere geht immer weiter auseinander. Werden immer die selben Teams sein die mit dem Abstieg zu tun haben werden. Düsseldorf bekommt die Etat Erhöhung, soviel bleibt da nicht mehr übrig außer Platz 12, 13, 14. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

JR27 hat geschrieben:Guten Morgen, Vermutung natürlich. Wüsste nicht wen die nächstes Jahr groß überholen sollten, wie Mitchell sagte die Scheere geht immer weiter auseinander. Werden immer die selben Teams sein die mit dem Abstieg zu tun haben werden. Düsseldorf bekommt die Etat Erhöhung, soviel bleibt da nicht mehr übrig außer Platz 12, 13, 14. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Eine Etaterhöhung wird bei uns, ähnlich wie es in Düsseldorf war, nur dann kommuniziert, wenn ein großer Sponsor dazukommt. Es ist vorstellbar, dass auch bei uns der Etat ansteigt wenn wir in der DEL bleiben. Sponsoring und Etat sind ja in der Öffentlichkeit Tabuthemen, daher ist ein Einblick schwierig.

Das größte Verbesserungspotential hat man in der Regel auf dem deutschen Sektor und dann beim Goalie. Das kostet natürlich Geld, kann aber wie z B. In Nürnberg mit den passenden AL auch bei den Etatschwächeren Teams funktionieren.

Den Klaasenerhalt vorausgesetzt, wir verbessern uns bei den deutschen Spielern, dann kann man auch um die Playoffs spielen. Qualitätsspieler wie Ugbekile, Ziegler oder Jentzsch sind auch für kleine Clubs möglich. Das zeigt Iserlohn jetzt und auch wir vor garnicht allzulanger Zeit.

Bei kleinen Clubs müssen die einzelnen Puzzlestücke Goalie, deutsche Spieler, AL von Anfang an deutlich besser passen als bei den Großen, da diese noch sehr gute Spieler nachverpflichten können und meist nicht mit 9 AL in die Saison gehen.

Und zu Zengerle. Egal was er jetzt noch zeigt. Bin froh wenn er nach der Saison weg ist.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Birk69 hat geschrieben:
Und zu Zengerle. Egal was er jetzt noch zeigt. Bin froh wenn er nach der Saison weg ist.

Nicht egal was er jetzt noch zeigt. Wir müssen froh sein wenn er seine zuletzt aufsteigende Tendenz für uns beibehalten kann, da wir auch ihn dringend brauchen in den verbleibenden Spielen. Was danach ist kann uns dann egal sein.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Für beide Ligen, bin froh wenn der geht, obwohl es zuletzt besser war. Insgesamt war er das Synonym, des Null-Bock-Eishockeyrentners, der ohne Einstellung übers Eis schleicht. Da sollen intern auch deutliche Worte gefallen sein.

So einer kann auch Gift in der Kabine sein, weil sich diese Einstellung auf andere, weniger gefestigte jüngere Spieler übertragen kann.

Jetzt soll er nochmal neun anständige Spiele abliefern.
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Whiskyman hat geschrieben:Für beide Ligen, bin froh wenn der geht, obwohl es zuletzt besser war. Insgesamt war er das Synonym, des Null-Bock-Eishockeyrentners, der ohne Einstellung übers Eis schleicht. Da sollen intern auch deutliche Worte gefallen sein.

So einer kann auch Gift in der Kabine sein, weil sich diese Einstellung auf andere, weniger gefestigte jüngere Spieler übertragen kann.

Jetzt soll er nochmal neun anständige Spiele abliefern.
Und woher weisst du das ?
Oder wieder mal einfach etwas ausgedacht ?
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Ich denke mir sowas nicht aus. Woher weißt Du, dass es nicht stimmt? Nur stänkern, aber nichts beitragen. Bewegst Dich auf ein Niveau, welches wir hier doch überwunden hatten, nachdem der mit den 43 Accounts auf Weltreise ist :D :D :D
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Habe so etwas ähnliches auch gehört. War auch mit der Hauptverantwortliche für den Rauswurf von Dent( für mich immer noch der größte Fehler der letzten Jahre).
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

GreenHill hat geschrieben:Habe so etwas ähnliches auch gehört. War auch mit der Hauptverantwortliche für den Rauswurf von Dent( für mich immer noch der größte Fehler der letzten Jahre).
Warum setzt man ihn dann nicht einfach auf die Bank und lässt einen von den jungen ran.
Bei der Null Bock Einstellung die er an den Tag gelegt hat, hätte jeder junge Spieler mehr gebracht und LM hätte ein Zeichen gesetzt.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Benni_AEV hat geschrieben:Warum setzt man ihn dann nicht einfach auf die Bank und lässt einen von den jungen ran.
Bei der Null Bock Einstellung die er an den Tag gelegt hat, hätte jeder junge Spieler mehr gebracht und LM hätte ein Zeichen gesetzt.
Vielleicht weil der mit Null Bock immer noch besser Eishockey spielt wie jeder junge Center im Team?
Zeichen setzen, wenn ständig 3-4 Leute verletzt oder gesperrt sind ist sehr schwierig, da verzichtest du freiwillig auf das bisschen Tiefe was noch verblieben ist.
Mit 35 Jahren kann es im Sport auch so sein, daß die Liga zu gut für einen geworden ist.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Whiskyman hat geschrieben:Ich denke mir sowas nicht aus. Woher weißt Du, dass es nicht stimmt? Nur stänkern, aber nichts beitragen. Bewegst Dich auf ein Niveau, welches wir hier doch überwunden hatten, nachdem der mit den 43 Accounts auf Weltreise ist :D :D :D

Ich weiss eben NICHTS.
Und darum würde ich sowas nie schreiben.
Charaktersache eine Users und wie in vielen Foren verbreitet einfach Wichtigmacherei !
Keiner hat Insiderwissen aber viele behaupten indiekt, dass sie in der Kabine sitzen.
Lächerlich !
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

oskareisele99 hat geschrieben:Ich weiss eben NICHTS.
Und darum würde ich sowas nie schreiben.
Charaktersache eine Users und wie in vielen Foren verbreitet einfach Wichtigmacherei !
Keiner hat Insiderwissen aber viele behaupten indiekt, dass sie in der Kabine sitzen.
Lächerlich !
Es soll aber schon Leute geben die den einen oder anderen Spieler ganz gut kennen und die über diese Schiene fundierte Informationen erhalten. Warum muss man dafür also unbedingt in der Kabine dabei sein?

Ich kann dir sagen, vor langer Zeit war ich mit einigen unserer Spieler bestens befreundet. Da habe ich Sachen gewusst, die wusste nicht einmal Lothar Sigl.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

onkel hotte hat geschrieben:die wusste nicht einmal Lothar Sigl.
Na toll, Horst. Eine Steilvorlage für den GoodLuck :-)

Sternzeit 08152412
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Na toll, Horst. Eine Steilvorlage für den GoodLuck :-)
seit Keller 2x gewonnen hat, hat er sich nicht mehr gemeldet :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Schinsko hat geschrieben:seit Keller 2x gewonnen hat, hat er sich nicht mehr gemeldet :-)
3 mal
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten