#20 Cody Kunyk
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: #20 Cody Kunyk
Als ich zu Beginn meinte der regt mich auf hieß es der ist ein Top-Mann und scored ohne Ende.

-
- Rookie
Redest du gerade von Brigs oder Kunyk?Mr. Shut-out hat geschrieben:Als ich zu Beginn meinte der regt mich auf hieß es der ist ein Top-Mann und scored ohne Ende.
- Rigo Domenator
Wenn man sieht wie es läuft, ist er scoretechnisch ja tatsächlich nicht schlecht unterwegs. Dazu neben TJ der einzige positive bei +/- bei den Stürmern. Und da kann man im Team sonst schon auch gut was erkennen. Achja seine Spielweise nervt mich auch.Mr. Shut-out hat geschrieben:Als ich zu Beginn meinte der regt mich auf hieß es der ist ein Top-Mann und scored ohne Ende.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dass man noch nichts zur Verletzung gehört hat, ist eher ein schlechtes Zeichen, oder ?
www.aev-panther.de/panther/news_news,-Leichte-Entwarnung-bei-Cody-Kunyk-_naid,3951.htmlSchinsko hat geschrieben:Dass man noch nichts zur Verletzung gehört hat, ist eher ein schlechtes Zeichen, oder ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Oder auch nichtSchinsko hat geschrieben:Dass man noch nichts zur Verletzung gehört hat, ist eher ein schlechtes Zeichen, oder ?

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
-
- Ersatzspieler
Hätte man die Lizenz gezogen, würden wir vielleicht mal komplett spielen und auch einen Leistungsdruck auf die anderen aufbauen.....
Für mich geht es gar nicht so sehr um Druck ausüben, sondern das Team einfach bestmöglich unterstützen, dass wenn Verletzungen da sind, einfach der Glaube, die Durchschlagskraft weiter voran getrieben werden kann. Damit man sich endlich mal aus dem elend da unten befreit.
Gott sei Dank Kunyk nur day to day.
Gott sei Dank Kunyk nur day to day.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das wäre tatsächlich der nächste Dämpfer gewesen. Glück gehabt. 

Sternzeit 08152412
BullshitAndy197188 hat geschrieben:Hätte man die Lizenz gezogen, würden wir vielleicht mal komplett spielen und auch einen Leistungsdruck auf die anderen aufbauen.....
Und das wurde hier jetzt mehrmals erklärt und begründet
Wobei Day to Day manchmal auch 3-4 Wochen dauert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Des dachte ich mir auch ...djrene hat geschrieben:Wobei Day to Day manchmal auch 3-4 Wochen dauert.
Ich hoffe einfach auf zwei Spiele Pause und dann passt es wieder
-
- Ersatzspieler
Das ist für dich BullshitSchinsko hat geschrieben:Bullshit
Was ist wenn aus Day to Day dann 2 Wochen werden... Klar wir sind ja so toll in der Breite des Sturms ausgestellt, stecken wir alles locker weg

dem wurde mit den altbekannten Argumenten widersprochen, das ist richtig.Schinsko hat geschrieben:Bullshit
Erklären und begründen kann man aber auch eine andere Sichtweise. Dafür gibt´s so ein Diskussionsforum.
Für dich mag es "Bullshit" sein, für unser Team wäre es evt. eine Verstärkung.
Larry und die Panther werden am Besten wissen, was uns hilft und was aktuell möglich ist.
Und stell dir vor, was ist wenn Strauss Mann sich dann beim Debüt unseres neuen AL Stürmers verletzt und bis Saisonende ausfällt.Andy197188 hat geschrieben:Das ist für dich Bullshit
Was ist wenn aus Day to Day dann 2 Wochen werden... Klar wir sind ja so toll in der Breite des Sturms ausgestellt, stecken wir alles locker weg![]()
Klar, mit einem neuen Stürmer und Keller, der jedes der letzten knapp 30 spiele spielen muss, sind wir bestimmt viel besser aufgestellt dann im abstiegskampf
Stell dir vor die Truppe ist nachweislich zu schwach und steckt bereits im November im Abstiegskampf.Johannes hat geschrieben:Und stell dir vor, was ist wenn Strauss Mann sich dann beim Debüt unseres neuen AL Stürmers verletzt und bis Saisonende ausfällt.
Klar, mit einem neuen Stürmer und Keller, der jedes der letzten knapp 30 spiele spielen muss, sind wir bestimmt viel besser aufgestellt dann im abstiegskampf
Klar, safety first in Augschburg, und ja, die Argumente sind ausgetauscht.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Rookie
Und stell dir vor, der Tabellen 14. nimmt zum 3. mal in Folge eine freie AL mit in den Sommer. Das Risiko diese zur Mitte der Saison zu ziehen ist natürlich viel zu groß.Johannes hat geschrieben:Und stell dir vor, was ist wenn Strauss Mann sich dann beim Debüt unseres neuen AL Stürmers verletzt und bis Saisonende ausfällt.
Hat sich nicht sogar vor 2 Jahren unsere Nummern1 für Wochen verletzt? Gut dass wir die AL noch hatten.
-
- Ersatzspieler
Das kannst hier schreiben wie willst, die wollen es einfach nicht verstehen....BayekvonSiwa hat geschrieben:Und stell dir vor, der Tabellen 14. nimmt zum 3. mal in Folge eine freie AL mit in den Sommer. Das Risiko diese zur Mitte der Saison zu ziehen ist natürlich viel zu groß.
Hat sich nicht sogar vor 2 Jahren unsere Nummern1 für Wochen verletzt? Gut dass wir die AL noch hatten.
Stell dir vor, 90% der Leute haben doch erwartet, dass es nur gegen den Abstieg geht diese Saison und die Truppe steht im November dann genau dort.Basti1977 hat geschrieben:Stell dir vor die Truppe ist nachweislich zu schwach und steckt bereits im November im Abstiegskampf.
Klar, safety first in Augschburg, und ja, die Argumente sind ausgetauscht.![]()
Klar, Augsburg sollte dann als einziges Team das Risiko gehen und die letzte AL ziehen und dann Wochenlang beten, dass sich Mann nicht verletzt.
Spar dir die Mühe Johannes. Es gibt hier einfach einige die es nicht kapieren. Geld und Lizenz raushauen auf Teufel komm raus.Johannes hat geschrieben:Stell dir vor, 90% der Leute haben doch erwartet, dass es nur gegen den Abstieg geht diese Saison und die Truppe steht im November dann genau dort.
Klar, Augsburg sollte dann als einziges Team das Risiko gehen und die letzte AL ziehen und dann Wochenlang beten, dass sich Mann nicht verletzt.
Wahrscheinlich wie in ihrem privatem Leben auch ;-)