2. Spieltag 2024/25; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
-
- Profi
AW: 2. Spieltag 2024/25; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Erwähnen wir das positive nach 20 Minuten.
Mann weiterhin stark!
Mann weiterhin stark!
-
- Stammspieler
desaströser Auftritt bisher.
Zweikampfquote und Passquote sollten alles sagen über diesen, bislang, blamablen Auftritt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Nürnberger etwas überzogen haben und das Tempo nicht halten können.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Thane Krios
- Stammspieler
Von vorne bis hinten bodenlos!
Der war's dafür beim Tor für Nürnberg (das am Ende vom Tag eines war)! Der lässt erst Laufen, dann beschwert sich der Nürnberger und er pfeifft ab und entscheidet auf Tor. Das geht einfach garnicht. Laufen lassen und bei der nächsten Unterbrechung zum Videobeweis. Wenn es etwas knapper ist und es sich nicht auflösen lässt, bekommt Nürnberg ein Tor, weil er auf Zuruf auf Tor entschieden hat!Rigo-QN hat geschrieben:Der wars nicht mal!
A strange game. The only winning move is not to Play.
-
- Profi
Was war an Mann bodenlos?Thane Krios hat geschrieben:Von vorne bis hinten bodenlos!
Wir scheinen sehr langsam zu sein, Umschaltspiel Katastrophe. 69 Sekunden vor Drittelende die 4. Reihe auf dem Eis. Muss auch nicht unbedingt sein.
Das war selbst unter Kreutzer letzte Saison um Welten besser zu Saisonbeginn. Mir fehlt die Phantasie wie das besser werden soll und so schlecht sind unsere Top ALs nicht, um so einen schlechten Auftritt rechtfertigen zu können, erneut und das zieht sich ja scheinbar schon die gesamte Vorbereitung. Ich hoffe Larry reagiert möglichst schnell und setzt Dent vor die Tür, weil in wenigen Wochen wird es mit einer solchen Leistung schnell Land unter sein bei uns.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
el_bart0 hat geschrieben:Das war selbst unter Kreutzer letzte Saison um Welten besser zu Saisonbeginn. Mir fehlt die Phantasie wie das besser werden soll und so schlecht sind unsere Top ALs nicht, um so einen schlechten Auftritt rechtfertigen zu können, erneut und das zieht sich ja scheinbar schon die gesamte Vorbereitung. Ich hoffe Larry reagiert möglichst schnell und setzt Dent vor die Tür, weil in wenigen Wochen wird es mit einer solchen Leistung schnell Land unter sein bei uns.

Lach ruhig... gegen wen wollen wir mit solchen Leistungen ernsthaft bestehen? Iserlohn und Nürnberg sind wohl kaum direkte Konkurrenten für uns, weil die einfach um Welten besser spielen als wir. Wir sind bodenlos, so bodenlos waren wir nicht einmal unter Kreutzer zu Beginn der Saison... Welches Team wollen wir mit solchen Leistungen ernsthaft hinter uns in der Tabelle lassen? Das ist ne ernsthafte Frage die du mir bitte beantworten sollst bevor du lachst.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Trainer raus nach dem ersten Drittel am 2. Spieltag.
Der erste verliert schon früh die Nerven.
Und ja, das erste Drittel war furchtbar schlecht, die beste Phase hatte unsere 4. Reihe.
Der erste verliert schon früh die Nerven.
Und ja, das erste Drittel war furchtbar schlecht, die beste Phase hatte unsere 4. Reihe.
Bartl fordert die Trainerentlassung
Wahnsinn
Wahnsinn

-
- Testspieler
Ich finds defensiv gar nicht sooo schlecht, aber die Offensive ist einfach grottig. Mann scheint zum Glück weiterhin ein stabiler Rückhalt zu sein.
-
- Stammspieler
brutal, dieses PP. Die 4 Nürnberger hätten ja locker ne Runde Schafkopf nebenbei spielen können.
Unser Paßspiel von hinten raus ist eine Katastrophe und die Wurzel vielen Übels bei uns. Zudem verlieren wir defensiv wirklich jedes Laufduell beim Icing auslaufen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich bin mir auch nicht sicher ob wir mit dem
trainer glücklich werden. Das heute ist nahtlos dass was wir in den Testspielen gesehen haben .. Null impact kein Aufbau und ein Fehlpass nach dem andern
trainer glücklich werden. Das heute ist nahtlos dass was wir in den Testspielen gesehen haben .. Null impact kein Aufbau und ein Fehlpass nach dem andern
Sein Nachfolger wird Anfang Jannuar viel Arbeit habenExpo hat geschrieben:Ich bin mir auch nicht sicher ob wir mit dem
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Solange wird das nicht dauern
von wem kam der pass jetzt bitte?
---------------------