13. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
AW: 13. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
Schade, dass wir ohne Torwart spielen.
Man ey so kurz vorm Schluss hätts echt nicht mehr sein müssen.
-
- Stammspieler
Keller in 3......2.......1.........
Tja, das liebe Powerplay der entscheidende Faktor in einem eigentlich guten Spiel von uns.
Und den vierten sollte Keller natürlich nicht kassieren.
Und den vierten sollte Keller natürlich nicht kassieren.
-
- Stammspieler
Der Unterschied ist wieder das Powerplay.Da wir nicht treffen gibt es den Nuller-schade.
Naja, heute darf es Dich auch nicht überraschen. Es ist wirklich so bitter, dass wir heute wieder 50% der Tore wegen unserem Keeper hergeben.Servicecrew81 hat geschrieben:Keller in 3......2.......1.........
Ich finde auch, dass wir es gegen eine gute Truppe nicht schlecht machen…
So dumm kann man eigentlich nicht sein. So schlecht Keller da aussieht - die Scheibe muss vorher schon zweimal aus dem Drittel raus, dann kommt man in die Pause.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Spiel läuft eigentlich Wie erwartet . Wir halten ein wenig dagegen und laufen mit, bemühen uns ,aber der Gegner kommt immer wieder zu leicht zu seinen Toren .
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So eine Szene gab es heute fünfmal. Aber man muss ja nach dem 2:3 wieder eingreifen. Dann verlierst du wieder mal ein Bully und Keller kassiert ein Ei. Statt alles noch drin und Momentum war's das wohl.
Im PP zeigt Bremerhaven wie es geht. Einer vors Tor und Schuss.
Im PP zeigt Bremerhaven wie es geht. Einer vors Tor und Schuss.

Vier Gegentore sind wahrscheinlich eine zu große Hypothek, gerade gegen Bremerhaven.
Wir spielen ja eigentlich nicht schlecht, haben auch Druckphasen, aber 4 Gegentore in einem Drittel ist natürlich nicht gut.
Es gilt für die nächsten Spiele wieder dringend an der defensiven Leistung anzusetzen.
Wir spielen ja eigentlich nicht schlecht, haben auch Druckphasen, aber 4 Gegentore in einem Drittel ist natürlich nicht gut.
Es gilt für die nächsten Spiele wieder dringend an der defensiven Leistung anzusetzen.
Das eigentlich Problem für mich ist doch, warum wir nicht auch in Düsseldorf ein ähnlich engagiertes Spiel abgeliefert haben, weil sonst hätten wir dort eher gepunktet als gegen einen Gegner der halt einfach zu den Top Klubs in der Liga gezählt werden muss. Ich mein eigentlich musst du jedes Spiel gleich angehen was die eigene Intensität betrifft, sonst kommst du ohnehin nicht weit in der Liga. Ärgerlich, da Bremerhaven verwundbar ist aber dann halt doch immer wieder die individuelle Klasse durchkommt, nicht nur in den Special Teams, heute aber vorwiegend eben durch jene PP + PK Reihen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wer ist denn für die Special Teams zuständig?
PP seit der Vorbereitung eine einzige Katastrophe, und jetzt kränkelt es in UZ auch noch.
Eigentlich ist es schon fast Faszinierend zu sehen was wir an Chancen liegen lassen.
Machen wir auch nur 50% rein sieht’s da ganz anders aus.
TJ wohl jetzt auch noch angeschlagen, bekam vor dem Tor den Puck auf die Finger/Hand, das sah nicht gut aus auf der Bank
PP seit der Vorbereitung eine einzige Katastrophe, und jetzt kränkelt es in UZ auch noch.
Eigentlich ist es schon fast Faszinierend zu sehen was wir an Chancen liegen lassen.
Machen wir auch nur 50% rein sieht’s da ganz anders aus.
TJ wohl jetzt auch noch angeschlagen, bekam vor dem Tor den Puck auf die Finger/Hand, das sah nicht gut aus auf der Bank
Wow hatten wir das schon mal im CFS? 

-
- Stammspieler
Und der Dennis reißt halt mal kurz unser Stadion ab

Ich geh heute nicht mehr von ner Wende aus, da müssen wir uns heute schon an die eigene Nase fassen, Bremerhaven war zu packen, zu viel Defizite lagen auf unserer Seite.
Es ärgert mich langsam, dass wir im CFS seit Jahren nix mehr zu Hause gegen Wolfsburg, Straubing und eben Bremerhaven holen.
Heute lags nicht am Gegner, sondern an uns.
Es ärgert mich langsam, dass wir im CFS seit Jahren nix mehr zu Hause gegen Wolfsburg, Straubing und eben Bremerhaven holen.
Heute lags nicht am Gegner, sondern an uns.
Bei einem Check von Reul ging eine Scheibe zu Bruch. Geht gleich weiter.Engelhardt hat geschrieben:Spiel laut flashscore unterbrochen....was ist da los?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Rigo Domenator
Reul hat nen Gegner durch Plexiglas gechecktEngelhardt hat geschrieben:Spiel laut flashscore unterbrochen....was ist da los?

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das ganze Glas ist dem Bremerhavener wirklich von oben ins Gesicht gefallen, als der da so über der Bande hing. Sah schon unangenehm aus.
Reparieren vor so vielen Zusehern. Gibt bestimmt schöneres 

Sollen se gleich aufgeben, spart man sich den peinlichen Versuch, mit Empty-Net in Überzahl noch was zu reißen am Ende