Wie beim ersten Tor. Wir stehen eng vor dem Tor und kommen nicht einmal an den Puck.Birk69 hat geschrieben:6 Augsburger auf 10 qm und trotzdem kommt keiner an die Scheibe und/oder schiebt den Gegner weg.
Auch wenn wir Comeback können. Heute reicht das nicht. Mannheim ist dazu einfach viel zu gut besetzt.
16. Spieltag 2024/25; Adler Mannheim - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
AW: 16. Spieltag 2024/25; Adler Mannheim - Augsburger Panther
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Letztes Jahr hatte man doch eine Funktionierende erste Reihe. Irgdwie passt doch gar nichts nichts zusammen, oder täusche ich mich da. Ein Hakulinen einmal am Puck, da stimmt doch was nicht. Der war so gut letztes Jahr.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wir haben nicht mal einen Spielzug um in die Aufstellung zu kommen, das ist so traurig dieses PP.
2 PP 1 Mini Chance gegen das 13. beste PK der Liga.
2 PP 1 Mini Chance gegen das 13. beste PK der Liga.

Mannheim mit einer del Mannschaft. Augsburg mit U 20 TeamMr. Shut-out hat geschrieben:Wir haben nicht mal einen Spielzug um in die Aufstellung zu kommen, das ist so traurig dieses PP.
Das erinnert stark an Februar 2024
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Zeit das Programm zu wechseln. Das kannst dir wirklich nicht anschauen.
Sternzeit 08152412
-
- Stammspieler
Das berühmte Jahr zuviel !!!JR27 hat geschrieben:Letztes Jahr hatte man doch eine Funktionierende erste Reihe. Irgdwie passt doch gar nichts nichts zusammen, oder täusche ich mich da. Ein Hakulinen einmal am Puck, da stimmt doch was nicht. Der war so gut letztes Jahr.
Ich denke zum Jahreswechsel sind wir dann am Ende der Tabelle angekommen.
-
- Stammspieler
Eher ein Ü35 TeamRochus hat geschrieben:Mannheim mit einer del Mannschaft. Augsburg mit U 20 Team
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gegen Iserlohn musst du gewinnen. Danach in Wolfsburg und in München.smued hat geschrieben:Ich denke zum Jahreswechsel sind wir dann am Ende der Tabelle angekommen.
Und was vor der Saison angekündigt wurde bestätigt sich. Wir sind richtig schlecht beim Bully. Gerade auswärts in Kombination mit dem Recht des letzten Wechsels beim Heimteam eine tödliche Kombination.

Stimmt die spielen wie eine AH -mannscft, was sie auch sind.Servicecrew81 hat geschrieben:Eher ein Ü35 Team
-
- Stammspieler
Unser Oberliga Powerplay ist so schwach damit gewinnt man halt nix.Ich bleibe dabei Mannheim keine Top-Mannschaft aber wir ducken uns halt.
Die AL im Tor bringt uns überhaupt gar nichts, weil sie das Spiel der Mannschaft noch schlechter macht. Irgdwie passt in der Mannschaft nichts zusammen. Letztes Jahr hatte Collins Scoring, Hakulinen. Da kommt ja gar nichts mehr. Puempel fehlt wohl doch.
-
- Profi
Puh, du zeigst diese Saison immer mehr wie wenig Ahnung du besitzt. Aua.Rigo-QN hat geschrieben:Das kurze Eck darf trotzdem nicht so offen sein.

- Thane Krios
- Stammspieler
Inklusive heute, das sechste Spiel in Serie, ohne eigene Führung. So darf es einfach nicht weitergehen, wenn man die Klasse halten will.
Am Sonntag muss man einfach endlich mal gegen Iserlohn gewinnen.
-
- Stammspieler
Das bemühen ist ja da..es fehlt schlicht an Qualität . Bezeichnend , wenn anscheinend ein Oblinger ,wenn beim 2 auf auch kläglich , so doch der Spieler ist, der mit die gefährlichsten chancen kreiiert.und immer am Auffälligsten im.Spiel agiert.
Dann sagt das viel über die Leistungen unserer AL aus. Unser alter Mann macht das Tor, unser zweiter alter Mann hat noch mit die meiste Offensiv Qualität und dahinter ist Schweigen.
Dann sagt das viel über die Leistungen unserer AL aus. Unser alter Mann macht das Tor, unser zweiter alter Mann hat noch mit die meiste Offensiv Qualität und dahinter ist Schweigen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
JR27 hat geschrieben:Die AL im Tor bringt uns überhaupt gar nichts, weil sie das Spiel der Mannschaft noch schlechter macht. Irgdwie passt in der Mannschaft nichts zusammen. Letztes Jahr hatte Collins Scoring, Hakulinen. Da kommt ja gar nichts mehr. Puempel fehlt wohl doch.
Puempel fehlt?

-
- Profi
Was mich nur aufregt ist die Taktik im eigenen Drittel. Mit 5 Mann ums eigene Tor rum ist definitiv der falsche Weg.
Um Himmels Willen. Lasst uns mutiger spielen.
- - - Aktualisiert - - -
Das tut teilweise so weh hier.
Um Himmels Willen. Lasst uns mutiger spielen.
- - - Aktualisiert - - -
Klar, war er doch so wichtig für uns. Offensiv wie defensiv.Mr. Shut-out hat geschrieben:Puempel fehlt?Das ist mal der einzige, der nicht fehlt. Vor allem wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis ansieht.
Das tut teilweise so weh hier.
Egal ob das am Sonntag was wird. So darf es ja auf keinen Fall weiter gehen .. dann tuts mir leid .. aber dann müssen wir mal wieder einen Trainer entlassen
Geht das Spiel auch noch in die Hose sind wir mit Abstand das formschlechteste Team neben der DEG und dann bald auch bald am Tabellenende angekommt, da wo wir halt hingehören. Das wäre ein früher Nierentreffer der wohl entsprechend Wirkung hätte.Thane Krios hat geschrieben:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“