17. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: 17. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Beitrag von Mr. Shut-out »

Normal bin ich keiner, der schnell einen neuen Trainer fordert. Aber sry, wir können nicht noch mehr Spiele abschenken und das wird ja immer noch schlechter.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Achso, mit dem 0-3 die Roosters jetzt vor uns.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Mitchell raus und nimm den Dentler und Dolak gleich mit :cursing:
Panther3007
Testspieler

Beitrag von Panther3007 »

Das scheint es schon wieder gewesen zu sein
soulsoffire
Neuer Benutzer

Beitrag von soulsoffire »

Puh ist das schlecht, das Gegurke kann man sich kaum ansehen. Aus meiner Sicht kommt man nicht herum nun irgendwelche Konsequenzen zu ziehen, falls nichts passiert geht es schnurstracks auf den letzten Platz und in die DEL2.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Es ist unfassbar. :cursing:
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Ob der Volek gerade beim Schiri nachgefragt hat, ob es 0-5 gewertet wird, wenn man jetzt aufgibt? Besser wärs wohl.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Das wie vielte mal jetzt 0:3 hinten? 5, 6, 7 mal?

Gründe:

Wir sind im Forechecking so bodenlos, dass wir mit einem Pass überspielt sind. Dann hast du permanent 3 oder 4 auf 2 Situationen.

PP stehen alle 5 Spieler. Wir probieren die kompletten 2 Minuten das gleiche, 0 Bewegung. Um ins Drittel zu kommen wie ein Roboter. So ungefähr wir sollen es so machen, jeder sieht es klappt nicht und wir spielen trotzdem diesen Pass.

PK mittlerweile auch bodenlos. Nimmst die ersten 10 Spiele weg wäre die Quote vllt 50%.

Im eigenen Drittel stehen wir nur rum. So ungefähr hoffentlich schießt uns einer an. Haben wir dann mal die Scheibe, dann sind wir platt. Das wie bei Kreuzer.

Du kannst nicht mal sagen mehr Zweikämpfe gewinnen. Wir stehen so falsch und schlecht, wir kommen nicht mal in die Zweikämpfe.

JR27

Beitrag von JR27 »

Diese Mannschaft braucht Hilfe, in welcher Form auch immer.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Noch schlimmer als befürchtet . Liebe Güte ist das schlecht . Die sind ja nicht mal gefrustet sondern haben nur noch volle Hosen......
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Warum regen sich hier alle auf? Der Haufen kann nicht mehr! Der Reul hat nach 10 Minuten keine Luft mehr und der Rest ist einfach bis auf TJ einfach nur Lachhaft

Sigl raus
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei manchen wäre es schon fast zu 100% besser, wenn er mal laufen würde. Dagegen war Brigley ja ein Laufwunder.

Und ein Ruf aus den 80ern fällt mir zu dem Spiel auch noch ein: Fahr a mol na - des isch doch ned dei Muddr.

Kein Plan, kein Feuer, keine Härte, kein Wille. Mann ist zwar besser als Endras letztes Jahr, ob er wirklich besser ist als Keller - da habe ich inzwischen deutliche Zweifel. Total verschenkte AL.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ist Kopfsache inzwischen, macht ja keiner absichtlich. Publikum natürlich auch unruhig, ist ja verständlich.

Die Mannschaft ist von der Birne jetzt in so einem desolaten Zustand, da braucht es jetzt natürlich einen Impuls.

Ist teuer, es müssten beide Trainer entlassen werden, aber notwendig.

Die bräuchten jetzt dringend einen erfahrenen Trainer, wie damals der Pelletier.

Ich hoffe es macht nicht der Larry, sonst ist der auch wieder komplett verbrannt, wenn in der Mannschaft nicht viel mehr drinnen ist.

Aber klar, Trainerwechsel heute/morgen, die laufen alle rum wie mit einem 50 Kilo Rucksack auf dem Rücken.
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Wir sind halt in allen Belangen unterlegen. Läuferisch, spielerisch & kämpferisch nicht DEL tauglich
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Feuerlauf :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: und das wird ja immer noch schlechter.
Es erinnert stark an letzte Saison, nur eben zu einem so frühen Zeitpunkt das man gar nicht weiß wo dieses Team die benötigten Punkte holen will, so wie die hier auftreten. Letzte Saison hatte man halt wirklich gute Spiele dabei und war zu diesem Zeitpunkt voll dabei aber wenn jetzt schon die Köpfe hängen gelassen werden, es gefühlt völlig egal was der Dent und Dolak denen erzählen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Mich würde die Stimmung und die Ansagen in der Kabine interessieren.

Mal schauen ob heute kritische Fragen in der Pressekonferenz gestellt werden!

So kanns nicht weiter gehen. Es muss ein Impuls her. Ein deutlicher.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

cavalier hat geschrieben: Die bräuchten jetzt dringend einen erfahrenen Trainer, wie damals der Pelletier.

Ich hoffe es macht nicht der Larry, sonst ist der auch wieder komplett verbrannt, wenn in der Mannschaft nicht viel mehr drinnen ist.

Aber klar, Trainerwechsel heute/morgen, die laufen alle rum wie mit einem 50 Kilo Rucksack auf dem Rücken.
Pat Cortina ist im Stadion ;)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Das sollte man eben auch bedenken. Auch wenn viele neu dabei sind. Die wissen ja was hier 2 Jahre abging. Iwann bist du in so einem psychischen Loch, dass ein Trainerwechsel nichts mehr bringt. Wir sind jetzt bei Niederlage Nummer 7. Dann geht es nach Wolfsburg, München und Frankfurt. Dann kommt glaube ich Straubing. Glaubt da jmd an mehr als maximal 1 Sieg? Selbst wenn wir 1 gewinnen, dann hast du 1 von 11 gewonnen. Das quasi mehr als 20% der Saison! Wir verlieren ja nicht mal nach OT, sondern glatt.

Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Einzige Hoffnungn noch . Die Roosters sind auch gerne mal für einen Voll Blackout gut. Aber mehr Hoffnung habe ich sonst auch nicht zu bieten.
Antworten