28. Spieltag 2024/25; Straubing Tigers - Augsburger Panther
AW: 28. Spieltag 2024/25; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Schaut jemand öfter mal bei Straubing rein? Die Ausleuchtung ist ja grauenhaft, bzw Magenta bekommt es unglaublich schlecht hin die Kameras entsprechend einzustellen…ist das immer so?
Solche pfeiffen echt....wahnsinn
*
-
- Profi
Wow. Das war wirklich schlecht. Nur spazieren gefahren.
Auch wenn das Offensiv zu Beginn ok war, war es dafür defensiv eine Vollkatastrophe.
Auch wenn das Offensiv zu Beginn ok war, war es dafür defensiv eine Vollkatastrophe.
Freue mich ganze Tag auf Spiel und die verderben jeglicher Spaß in 10 min.
Jämmerliche Vorstellung..
Zum kotzen..
Jämmerliche Vorstellung..
Zum kotzen..
Beschämend! Ohne jeglichen Einsatz
Die schonen sich für Sonntag und spielen mit Absicht so um die DEG zu überraschen und dort die Punkte zu holen.
Hallo! Ein 4, 5 oder gar 6 Punkte-WE, wo gibt's den sowas ... also bei uns net seit Corona.
Ohne Sarkasmus schaffst des nicht mehr.
Des ist durch, schön, kannst was anderes machen heute Abend. Hoffen wir mal wieder auf die anderen und beten für Sonntag.
Hallo! Ein 4, 5 oder gar 6 Punkte-WE, wo gibt's den sowas ... also bei uns net seit Corona.
Ohne Sarkasmus schaffst des nicht mehr.
Des ist durch, schön, kannst was anderes machen heute Abend. Hoffen wir mal wieder auf die anderen und beten für Sonntag.
Habs mir ganze Zeit gedacht, gutes Argument, diese Passivität. Warum lutschen die so rum, null Aggressivität. Naja, Düsseldorf will ich die brennen sehen, was anderes akzeptiere ich da nicht.speyerer0 hat geschrieben:Ich fürchte die Panther sind Auswärts weiterhin zu passiv unterwegs. Da muss sich der Gegner schon ziemlich ungeschickt anstellen damit es Punkte für den AEV gibt.
-
- Stammspieler
Schlimm, was wir defensiv wieder veranstalten . Schlimm, grauenhaft. Man kann in Straubing verlieren. Aber 4 Buden im ersten Drittel 

Kann leider nicht zu Bayern umschalten, weil ich in Straubing bin.
Am Anfang haben die es ja offensiv probiert, dann einmal ausgekontert, Gegentor aus, zerfallen in alle Einzelteile.
Da kann als Trainer antreten wer will, meistens hat’s halt doch mit der Qualität der Mannschaft zu tun und die ist auf keinen Fall besser, als unser letztjährige Mannschaft.
Ist halt so, der aktuelle Kader muss es trotzdem richten, es wurde vom Management alles getan.
Körperspiel ist leider eine unbekanntes Phänomen für diesen Mannschaft.
Da ist in jedem Sandkasten beim Kampf um die Schaufel mehr körperlicher Einsatz diese zu verteidigen, als hier bei uns um dies für das eigene Tor zu tun.
Am Anfang haben die es ja offensiv probiert, dann einmal ausgekontert, Gegentor aus, zerfallen in alle Einzelteile.
Da kann als Trainer antreten wer will, meistens hat’s halt doch mit der Qualität der Mannschaft zu tun und die ist auf keinen Fall besser, als unser letztjährige Mannschaft.
Ist halt so, der aktuelle Kader muss es trotzdem richten, es wurde vom Management alles getan.
Körperspiel ist leider eine unbekanntes Phänomen für diesen Mannschaft.
Da ist in jedem Sandkasten beim Kampf um die Schaufel mehr körperlicher Einsatz diese zu verteidigen, als hier bei uns um dies für das eigene Tor zu tun.
Ein Wahnsinn.
Da bist endlich mal am Anfang gleich da, hast auch Chancen und bekommst aus dem nichts das 0:1. Danach noch ok und mit dem 0:2 wars vorbei mit allem.
Zum kotzen echt.
Da bist endlich mal am Anfang gleich da, hast auch Chancen und bekommst aus dem nichts das 0:1. Danach noch ok und mit dem 0:2 wars vorbei mit allem.
Zum kotzen echt.
Ob 0:1 0:2 egal.. Die lulen einfach rum. Gegen Schwenningen fährt der neue von denen auch völlig ubedrängt an der Abwehr u Mann vorbei so wie beim 2:0 heute. Schauen alle zu. Viel zu passiv ob 1:0 lass ich da nicht zählen. Einfach luschen mäßig.Birk69 hat geschrieben:Ein Wahnsinn.
Zum kotzen echt.
Brutal ist das schlecht, dann halt wieder Konferenz
Fußball macht Spaß.
Rigo Kaka hat geschrieben:Fußball macht Spaß.
Da sind wenigstens beide in der Abwehr schlecht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Straubing kann sich echt so n Müll Torwart leisten als AL 

Wenigstens trifft der neue
-
- Ersatzspieler
2mal PP Straubing 2 Tore
Einfach über Jahre zuviel falsch gemacht
Einfach über Jahre zuviel falsch gemacht
Keinerlei Zugriff aufs Spiel.
Wie Amateure....
Und McCourt und Zengerle regen mich fürchterlich, auf.
Wie Amateure....
Und McCourt und Zengerle regen mich fürchterlich, auf.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Haben wir diese Woche exzessiv Kraft und Kondition gemacht? Das ist ja irre, wie langsam, unbeweglich und platt wir sind. Die fahren gefühlt alle mit gezogener Handbremse rum.
Ein Trainer muß her.
Ein Trainer muß her.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das spiel ist ǰa zu
mit Eishockey hat das nichts zu tun