Klar, solche Fehler passieren…..leider zu oft. Aber nur Specialteamtore - damit kann man weiter machencavalier hat geschrieben:Von wem?
Die Antwort interessiert mich wirklich, auch den Eisbären genügt es eigentlich auf unsere Fehler zu warten.
32. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
AW: 32. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Ich finde eben Berlin auch nicht besonders heute, sind schlagbar.Stauderer hat geschrieben:Klar, solche Fehler passieren…..leider zu oft. Aber nur Specialteamtore - damit kann man weiter machen
Anscheinend haben sie jetzt auch Schlagschüsse und Direktabnahmen ins Portfolio aufgenommen
Seit wann ist denn Tiffels Verteidiger?
Nur Aushilfsverteidiger. Irgendeiner ist angeschlagen und pausiert.Rigo Kaka hat geschrieben:Seit wann ist denn Tiffels Verteidiger?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also ich dachte immer, die eigene Schulter ist ausschlaggebend für hoher Stock… 

Anscheinend darf der Kopf auf dem Eis sein für Hohen Stock.Stauderer hat geschrieben:Also ich dachte immer, die eigene Schulter ist ausschlaggebend für hoher Stock…![]()

Gegen die kurze Bank der Berliner in der Abwehr muss man doch so langsam Morgenluft wittern umso länger dieses Spiel eng ist... Also bitte Jungs, da muss jetzt ein Feuerwerk abgebrannt werden im letzten Drittel, auf gehts!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Ersatzspieler
Einfach mal 60 Minuten Eishockey spielen dann kann es heute was werden
Immerhin einziges Tor aus dem Spiel heraus
Das war jetzt für unsere Verhältnisse ein gutes Drittel gegen ein nominelles Top-Team. Auch wenn wir nachwievor zuviele Scheiben im eigenen Drittel nicht klar klären und vertändeln. Um ein Feuerwerk abzubrennen müssten wir aber konditionell stärker sein, als wir es sind. Ich erinnere an Samstag: Total platt, obwohl man 4 km weniger gelaufen ist als Iserlohn. Aber da kann man in der aktuellen Saisonphase leider nix dran ändern. Da wäre die D-Cup Pause der richtige Zeitpunkt gewesen.
- Thane Krios
- Stammspieler
Die Eisbären heute für ihre Verhältnisse nicht gut, wenn auch immer noch klar überlegen. Vielleicht kann man irgendwie einen Punkt abstauben. Nicht sehr wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es wäre schön, auch um ein wenig den Fluch des 0:1 aus den Köpfen zu bekommenThane Krios hat geschrieben:Die Eisbären heute für ihre Verhältnisse nicht gut, wenn auch immer noch klar überlegen. Vielleicht kann man irgendwie einen Punkt abstauben. Nicht sehr wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zur Abwechslung mal zulegen statt jetzt im letzten Drittel einzubrechen. Die Eisbären werden in der Abwehr wohl den ein oder anderen Shift mehr machen müssen, haben ihn bereits gemacht, da muss man jetzt doch voll attackieren. Das muss doch jetzt in der Drittelpause rein in die Köpfe unserer Spieler, um auch hier positiv aufzuzeigen "der Meister ist heute absolut schlagbar für euch, ja wenn ihr es wollt und alles dafür gebt".
Edit: Natürlich schalten wir wieder in den absoluten Passiv-Modus. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt... Gegen welches Team wollen wir mit solchen Matchplänen eigentlich ernsthaft was mitnehmen im letzten Saisondrittel? Also mehr als ein paar Punkte hier und da eben, sondern halbwegs konstant besser punktend als Iserlohn oder die DEG. So wird jedes Spiel selbst mit Führung zur Wackelpartie.
Also sorry das ist doch teils des Matchplans oder hört dieses Team von selbst auf und schaut nur noch zu? Ich bin echt sprachlos...
Edit: Natürlich schalten wir wieder in den absoluten Passiv-Modus. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt... Gegen welches Team wollen wir mit solchen Matchplänen eigentlich ernsthaft was mitnehmen im letzten Saisondrittel? Also mehr als ein paar Punkte hier und da eben, sondern halbwegs konstant besser punktend als Iserlohn oder die DEG. So wird jedes Spiel selbst mit Führung zur Wackelpartie.
Also sorry das ist doch teils des Matchplans oder hört dieses Team von selbst auf und schaut nur noch zu? Ich bin echt sprachlos...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Ich denke, man kann ganz zufrieden sein. Man geht ins letzte Drittel mit Chance auf was zählbares. Mehr konnte man gegen Berlin und derzeit nicht erwarten
-
- Stammspieler
Abwehr absolute Schlafmützen
Regensburger hat geschrieben:Ich denke, man kann ganz zufrieden sein. Man geht ins letzte Drittel mit Chance auf was zählbares. Mehr konnte man gegen Berlin und derzeit nicht erwarten
Der Plan hat wirklich gut funktioniert, als immer bis der Gegner dann halt wieder das Tor macht. Was wir nicht können ist es Spiele zu verwalten! Noch nicht bis zu Larry durchgedrungen oder hört dieses Team einfach von selbst auf zu spielen?
Auch nix Neues. Wir müssen wieder von den Alibiabschlüssen weg kommenDerchinger hat geschrieben:Abwehr absolute Schlafmützen
Das ist defensiv doch Arbeitsverweigerung. Unfassbar.
- Saku Koivu
- All-Star
Ich hab jetzt insgesamt 5 Minuten von dem Spiel gesehen und da fielen 3 Gegentore....
Ich beende den Stream, eventuell geht dann ja noch was. ^^
Ich beende den Stream, eventuell geht dann ja noch was. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif