33. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
AW: 33. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Also was nürnberg mit ihren Schlägern veranstaltet ist eine bodenlose Frechheit. Vor dem 1:1 an Zajic bin ich mir nicht sicher, hier pennt dann im Anschluss auch noch Elias.
Aber was zur Hölle macht dann Ribarik mit seinem Schlager bei 15:09 im 2. Drittel nachdem bereits abgepfiffen war nach dem Bully und wieso bekommen er und Haku dann die gleiche Strafe.
Und nun an Schemitsch der nächste Schläger, welcher jetzt 5 min gibt, aber das hätten die refs schon früher und konsequenter unterbinden müssen diese Spielweise.
Aber was zur Hölle macht dann Ribarik mit seinem Schlager bei 15:09 im 2. Drittel nachdem bereits abgepfiffen war nach dem Bully und wieso bekommen er und Haku dann die gleiche Strafe.
Und nun an Schemitsch der nächste Schläger, welcher jetzt 5 min gibt, aber das hätten die refs schon früher und konsequenter unterbinden müssen diese Spielweise.
Kaum ists mal etwas ruppiger, macht das auch Spaß. Fühl mich unterhalten heute. Hoffentlich reichts für Punkte.
- Saku Koivu
- All-Star
Stimmt schon, aber was die da für ne Scheiße spielen ist halt auch schon Grenzwertig. ^^
Okay, aber sah man so nicht kommen. Und Baptiste seh ich sehr schnell wieder gehen.
Okay, aber sah man so nicht kommen. Und Baptiste seh ich sehr schnell wieder gehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Baptiste ist einfach ein Sniper.
Der Baptiste will jedenfalls länger in der DEL bleiben, stellt sich nur Frage wo er wohl nächste Saison spielen wird. Ne geringfügige Chance mit Option bei DEL Verbleib sollten wir ja selbst noch haben. Hoffentlich.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wenn die letztjährige Nachverpflichtung nur halb so gut gewesen wäre…
- Saku Koivu
- All-Star
Es bleibt dabei.... erbärmlich... xD
Und wir holen sie wieder zurück ins Spiel. Unfassbar.
Ich krieg echt die Krise, wie einfach geben wir hier die Tore ab? Der dröfltausendste Konter führt dann zwangsläufig zu Toren. 
Mit so einem Abwehrverhalten muss man doch grundsätzlich verrückt werden als Trainer.
So wenn es dieses Drittel dann schon wieder war mit unseren Kraftreserven so braucht Nürnberg jetzt nur ein halbwegs gutes Drittel um die Punkte aus Augsburg zu entführen. Hoffentlich brechen wir nicht erneut so ein wie in Iserlohn. Wobei Nürnberg sich halt wirklich selbst stark aus dem Spiel nimmt mit den Strafen mittlerweile.

Mit so einem Abwehrverhalten muss man doch grundsätzlich verrückt werden als Trainer.
So wenn es dieses Drittel dann schon wieder war mit unseren Kraftreserven so braucht Nürnberg jetzt nur ein halbwegs gutes Drittel um die Punkte aus Augsburg zu entführen. Hoffentlich brechen wir nicht erneut so ein wie in Iserlohn. Wobei Nürnberg sich halt wirklich selbst stark aus dem Spiel nimmt mit den Strafen mittlerweile.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bin gespannt, wann der Hero wieder kommt und Mann die Schuld gibt
- Saku Koivu
- All-Star
Ich finde es sehr unterhaltsam.
Der Trick ist, du musst dich emotional abkoppeln. Du siehst hier nicht ABG vs NBG, sondern die Untertupfinger Eiskratzer vs den Brunsbüttler Lochhacker.
Der Trick ist, du musst dich emotional abkoppeln. Du siehst hier nicht ABG vs NBG, sondern die Untertupfinger Eiskratzer vs den Brunsbüttler Lochhacker.
-
- Ersatzspieler
Die Nürnberger sind einfach nur ein Dreckspack!
@ Cav: wie du die nur so bewundern kannst….
Bin gespannt was der Stockstich an Sperre gibt. 3 sollten das schon sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Heute gefällts mir, endlich wieder Emotionen. Viel, Viel zu selten.
Habe aber kein Gefühl wie das Spiel endet.
Habe aber kein Gefühl wie das Spiel endet.
-
- Stammspieler
Fühle mich gut unterhalten. Ein bisschen Hockey wie früher
. Schlecht aber mit viel Körpereinsatz und Emotionen.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nerviger als die Panther sind eigentlich nur die Schiedsrichter
Sternzeit 08152412
die spielen unbequem wie man das als kleines Team halt machen muss. Der Stockstich war dreckig, aber sonst ist es doch im Rahmen.PinkPanther hat geschrieben:Die Nürnberger sind einfach nur ein Dreckspack!
War übrigens nie ein Foul an Zajac vor dem Tor. Der hält ja selber den Nürnberger Schläger.
-
- Ersatzspieler
Was McKenna und Alanov immer wieder hinter dem Rücken der Schiris machen, ist der Wahnsinn.Rigo Kaka hat geschrieben:die spielen unbequem wie man das als kleines Team halt machen muss. Der Stockstich war dreckig, aber sonst ist es doch im Rahmen.
War übrigens nie ein Foul an Zajac vor dem Tor. Der hält ja selber den Nürnberger Schläger.
Denen gehört mal so richtig die Fresse poliert.
-
- Stammspieler
Der dämliche Shorthander könnte noch teuer werden.Sehr unkonzentriert wieder im PP.
Kennt man nicht mehr als braver Panther Fan gellPinkPanther hat geschrieben:Was McKenna und Alanov immer wieder hinter dem Rücken der Schiris machen, ist der Wahnsinn.
Denen gehört mal so richtig die Fresse poliert.