Ich wollte es gerade schreiben.Servicecrew81 hat geschrieben:Der Dauersingsang regt unheimlich auf .
Im TV hört es sich noch lächerlicher an als im Stadion. Hölle des Südens 2.0
Ich wollte es gerade schreiben.Servicecrew81 hat geschrieben:Der Dauersingsang regt unheimlich auf .
Man stelle sich mal vor das wären am WE nur 1-2 Punkte statt derer 5 geworden. Ich hoffe ja immer noch man sitzt das auf dem Trainerposten nicht aus und ist noch auf der Suche, also akribisch und nicht so alibimäßig.Mr. Shut-out hat geschrieben:Entweder bin ich passiv und mach es eng vor dem Tor oder ich geh aggressiv hin. Wir schaffen beides nicht. Bremerhaven unbedrängt und trotzdem im Slot oft in Überzahl.
Da gewinnst du zweimal und nun kannst du schauen, dass du nicht zweistellig verlierst. Einfach nur Wahnsinn.
Der Trainer schießt dann die Tore und räumt die Spieler vor unserem Tor weg. Die Bremerhavener spielen nicht einmal Vollgas.. für die ist das ein Training auslaufen lassen.el_bart0 hat geschrieben:Man stelle sich mal vor das wären am WE nur 1-2 Punkte statt derer 5 geworden. Ich hoffe ja immer noch man sitzt das auf dem Trainerposten nicht aus und ist noch auf der Suche, also akribisch und nicht so alibimäßig.
Wenn der Trainer keinen Einfluss auf das gebotene hat, dann könnte man sich das Geld ja sparen und es in bessere Spieler investieren, oder?Rochus hat geschrieben:Der Trainer schießt dann die Tore und räumt die Spieler vor unserem Tor weg.
Rochus hat geschrieben:Der Trainer schießt dann die Tore und räumt die Spieler vor unserem Tor weg. Die Bremerhavener spielen nicht einmal Vollgas.. für die ist das ein Training auslaufen lassen.