Mr. Shut-out hat geschrieben: 27.09.2025 00:07
In der DEL App stand er zunächst als Starting Goalie. Bitter, da ich auch Franzeb hatte. Aber dafür Damiani.
Leidensgenosse! Den Franzreb hatte ich leider auch gesetzt.
Euren Damiani hatte ich aber auch im Team!
Mit den Torhütern kannst richtig Punkte machen und verlieren. Hatte am ersten Spieltag Fitzpatrick und Hildebrand drinnen. Die hatten zusammen 7,8 Punkte gemacht. Habe sie drinnen gelassen und bin sauber abgestürzt, weil sie dann Minuspunkte Punkte sammelten.... sehr ärgerlich. Werde jetzt regelmäßig die Torhüter wechseln.
Finde es sehr bei den Torhütern das richtig zu machen. Da musst schon sehr drauf spekulieren wer spielen könnte. Hatte heute Brückmann und Franzleb drin. Naja
Haukeland hat 17 Saves. Also 17×0,2 = 3,4 Plus drei Punkte für Sieg sind 6,4 Punkte. 6,4-3×2 für die Gegentore ergibt +0,4 Punkte.
Stettmer weiß ich nicht. Habe ich nicht gesehen.
Aber auf Seite eins, ist die Punktevergabe gelistet.
Mit den Torhütern wettest eigentlich auf Sieg. Du brauchst an jedem Spieltag zwei, die spielen und gewinnen.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 29.09.2025 21:55
Also ich kann keine zwei Goalies aufstellen die auch spielen. Die Pucks fallen für die Feldspieler weg.
Ich habe mich auf Torhüter mit drei Pucks bißchen eingeschossen. Weiß auch nicht was besser ist.
Ich denke auch es macht am meisten Sinn sich die Begegnungen eines Spieltages genauer anzuschauen und dann für sich entscheiden wem man am ehesten einen Sieg zutraut. Von diesem Team/diesen Teams dann die vermeintlich besten Spieler aufstellen und die Daumen drücken.
Das kostet ungemein viel Zeit aber daran sieht man wer hier viel Zeit hat und wer nicht
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 29.09.2025 22:33
Ich denke auch es macht am meisten Sinn sich die Begegnungen eines Spieltages genauer anzuschauen und dann für sich entscheiden wem man am ehesten einen Sieg zutraut. Von diesem Team/diesen Teams dann die vermeintlich besten Spieler aufstellen und die Daumen drücken.
Das kostet ungemein viel Zeit aber daran sieht man wer hier viel Zeit hat und wer nicht
Kommenden Spieltag hast es schwer. Wenn dir die Begegnungen anschaust, ist nicht eine dabei, wo ein klarer Favorit heraus sticht. Vielleicht SWW vs Dresden.