4. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
- Thane Krios
- Stammspieler
Re: 4. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
Grauenvolles Gegurke. Das ist wieder so ein Spiel, wo Iserlohn bei 59:00 den Ausgleich bzw. den Siegtreffer macht.
-
- Neuer Benutzer
Man weiß nicht, warum wir hier führen. Iserlohn ist aber auch schwach heute. Dann eben „dreckige“ Punkte mitnehmen. Auf geht’s!
-
- Stammspieler
Der soll erst mal selber Leistung bringen.
Puh schwere Kost... von beiden.
Irgendwie die drei Punkte mitnehmen und gut.
Aber typisch wäres es, dass wir des verlieren.
So noch ein Drittel Daumen drücken!
Irgendwie die drei Punkte mitnehmen und gut.
Aber typisch wäres es, dass wir des verlieren.
So noch ein Drittel Daumen drücken!
Ich weiß nicht was Grenier gesagt hat, aber scheinbar hat er damit irgendwas umgelegt im Kopf bei der Mannschaft
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Schade das man sowas nicht vor dem Spiel klären kann.furley hat geschrieben: Gestern 20:50 Ich weiß nicht was Grenier gesagt hat, aber scheinbar hat er damit irgendwas umgelegt im Kopf bei der Mannschaft
- Saku Koivu
- All-Star
Panther mit mehr Spielanteilen, aber wirklich besser sind die hat nicht. Alle drei Tore eher glücklich als geplant. Das von Kunyk war natürlich klasse.
So wenig Zuschauer gabs schon lange nicht mehr oder?
Hat sie doch irgendwie aufgeweckt, also alles gut.
Kam mir auch recht wenig vor. War heute irgendein Parallelevent?
Wichtige 3 Punkte, vor allem fürn Kopf. Und die bessere Mannschaft waren wir heute schon.
Spiel so lala, aber immerhin 3 Punkte und auch nur 1 Tor kassiert. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Wichtig für den Kopf und für die nächsten Wochen
Zuletzt geändert von furley am 21.09.2025 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Drei Punkte. Sehr schön. Macht Mut, diese Spiele haben wir oft verkackt.
-
- Stammspieler
Am Ende war der Sieg verdient und endlich mal wieder einen glatten Dreier gegen Iserlohn.
Hoffe, der Sieg macht den Kopf etwas freier, denn zwei Drittel lang war das schon......puuh.
Louis bekommt von mir heute ein Plus, ich mag es kaum glauben. Aber erstens kreiiert er doch noch mit am meisten gefährliche Akzente, zum zweiten habe ich ihn heut wirklich mehrmals richtig ackern sehen, in Zweikämpfen, an der Bande usw.. Und wenn dann mal so ein Fehler an der Blauen passiert, der aus Übereifer und nicht aus Lässigkeit passiert, dann ist das ok.
Hoffe, der Sieg macht den Kopf etwas freier, denn zwei Drittel lang war das schon......puuh.
Louis bekommt von mir heute ein Plus, ich mag es kaum glauben. Aber erstens kreiiert er doch noch mit am meisten gefährliche Akzente, zum zweiten habe ich ihn heut wirklich mehrmals richtig ackern sehen, in Zweikämpfen, an der Bande usw.. Und wenn dann mal so ein Fehler an der Blauen passiert, der aus Übereifer und nicht aus Lässigkeit passiert, dann ist das ok.
Zuletzt geändert von Regensburger am 21.09.2025 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Thane Krios
- Stammspieler
Das letzte Drittel am stärksten. Auch Louis stark (dass der Johannes mir kein selektives Schlechtschreiben vorwirft).
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
19:00 Uhr, dazu gutes Wetter und unattraktiver Gegner. Aber mit 5300 hätte ich schon gerechnet.
Über weite Strecken, ein sehr zähes Spiel mit unfassbar vielen Fehlern. Zum Glück haben wir zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.
Über weite Strecken, ein sehr zähes Spiel mit unfassbar vielen Fehlern. Zum Glück haben wir zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.
Ich finde nach wie vor dass wir defensiv gut waren, Iserlohn hat fast nix bekommen. Mayhew hat mir gefallen, wie ich geschrieben hab, der braucht bisschen Zeit zur Eingewöhnung.
Wie Wohlgemuth gesagt hat Selbstvertrauen muss man sich erarbeiten, das war nach den letzten Spielen nicht da, dafür sind sie heute immer besser geworden und 60 min solide gespielt mit hinten raus verbessert.
Wie Wohlgemuth gesagt hat Selbstvertrauen muss man sich erarbeiten, das war nach den letzten Spielen nicht da, dafür sind sie heute immer besser geworden und 60 min solide gespielt mit hinten raus verbessert.
Naja. Die bisherigen Leistungen haben ja auch nicht animiert unbedingt dabei zu sein. Und auch heute wieder 2 Drittel die nicht gerade mitreißend waren.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 21:32 19:00 Uhr, dazu gutes Wetter und unattraktiver Gegner. Aber mit 5300 hätte ich schon gerechnet.
Trotzdem ist der Sieg enorm wichtig. Kopf frei bekommen und weiter Punkten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Waren die letzten 3 Jahre mitreißend? Nö, und da war die Hütte voll.
Freitag könnte ich mir gut vorstellen; dass die Hütte wieder ausverkauft ist
Freitag könnte ich mir gut vorstellen; dass die Hütte wieder ausverkauft ist
-
- Profi
Am Ende ein verdienter Sieg. Die ersten zwei Drittel waren nichts. Das 3. Drittel dann das beste. Sehr wichtiger Sieg für den Kopf.
Wieder fremdschämen bei dem hohen Stock der keiner war weil es aus der Pass/Schussbewegung raus resultiere. Da bleibt noch eine Menge Arbeit bei der Regelkunde, gell Michi
Wieder fremdschämen bei dem hohen Stock der keiner war weil es aus der Pass/Schussbewegung raus resultiere. Da bleibt noch eine Menge Arbeit bei der Regelkunde, gell Michi
Unter dem Strich ein Arbeitssieg. Phasenweise merkte man uns die Unsicherheit förmlich an, was für Fehlpässe, es tat teils schon weh. Schön wars nicht aber das Team konnte sich mit einem starken Schlussabschnitt dann doch noch belohnen.
Wolgemuth und Blank tun uns halt richtig gut als Deutsche!
Wolgemuth und Blank tun uns halt richtig gut als Deutsche!