Wirklich?cavalier hat geschrieben: 26.09.2025 21:01 Und bei dieser Intensität ist der Louis schon überfordert. Er kämpft ja, aber körperlich ist er schwer im Nachteil.
5. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie
-
- Ersatzspieler
Re: 5. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie
Man muss nur mal was schreiben.
Unsere Nummer 18!
Unsere Nummer 18!
Louis macht ein ordentliches Spiel, unabhängig vom Tor gerade.
Der Damiani wenn er fit ist/bleibt, ist der unter den Top 10 Spielern in der DEL.
Damiani ist fit eine absolute Maschine
Hoffen wir mal, dass er auch fit bleibt!

Langsam wird das was. Gefällt mir!
Richtig, richtig geiles Spiel. Die Mannschaft kommt ins Rollen. Sonntag wieder 3 Punkte in Straubing!
Bärenstark heute und starker Garteig als Rückhalt.
Ok Ich habe 4:1 für uns getippt aber 4:2 auch gut... 

Sehr geil. Und mit den anderen Ergebnissen bringt uns das mit Blick nach unten vorerst mal ein wenig Ruhe. Button hinten drin heute wieder bärenstark und Garteig der Matchwinner. Zwei Spiele hintereinander mit ca. 95% Fangquote. Sowas haben wir wohl schon länger nicht mehr gehabt. Eine Frage für Johannes. 

So kann man gegen jedes Team in dieser Liga bestehen, now consistently pls!
- Thane Krios
- Stammspieler
Ganz starker Auftritt, gegen einen Topgegner. Wirklich in allen Belangen stark verbessert gegenüber den letzten Wochen. Da sieht man, wie ein Toptrainer ein Team systematisch verbessern kann. Einzig Renner wirklich ein großer Unsicherheitsfaktor. Meiner Meinung nach gehört er auf die Tribüne. Ob Peters seinen Kapitän jedoch rauslässt, ist fraglich.
Wunderbar!
Also mit unseren Spiel können wir sehr zufrieden sein.
Man muss ehrlich sagen, dass Köln schon im 2. und 3. Drittel stärker waren wie wir.
Solche Spielen haben wir die letzten Jahre, bis auf das erste gegen ING, so sicher verloren, wie das Amen in der Kirche.
Freut mich umso mehr, dass des mal wieder anders ist und man mit Kampf und ein bisschen Glück die Punkte holt.
Also mit unseren Spiel können wir sehr zufrieden sein.
Man muss ehrlich sagen, dass Köln schon im 2. und 3. Drittel stärker waren wie wir.
Solche Spielen haben wir die letzten Jahre, bis auf das erste gegen ING, so sicher verloren, wie das Amen in der Kirche.
Freut mich umso mehr, dass des mal wieder anders ist und man mit Kampf und ein bisschen Glück die Punkte holt.
Nicht schlecht!
- Saku Koivu
- All-Star
Die Panther ganz klar auf dem richtigen Weg. Tolles Spiel von beiden Seiten.
- Hockey_Canada
- Testspieler
Ich will hier nicht die Euphorie bremsen, aber das war ein verdammt glücklicher Sieg. Erinnert mich ein wenig an den ersten Spieltag der letzten Saison.
-
- Stammspieler
Starke teamleistung mit einem sehr starken Garteig . Ja,so einen Goalie braucht man,damit man solche Spiele gewinnen kann.
Sonderlob aber für die ganze Mannschaft . Im letzten Drittel super agiert , Tore im richtigen Moment ,Scheibengewinne usw.
Sonderlob aber für die ganze Mannschaft . Im letzten Drittel super agiert , Tore im richtigen Moment ,Scheibengewinne usw.