Das werden auf jedenfall 3 Punkte
29. Spieltag 2025/26; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
Re: 29. Spieltag 2025/26; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
Super Aufstellung heute
-
Andy197188
- Stammspieler
Naja, dann wird es das bald gewesen sein mit Garteig, wenn fit und darf wieder nicht spielen
Nachdem Wohlgemut heute nicht dabei ist, ist doch der Cramarossa die logische Konsequenz. Das hat mit Garteigs Fitness 0,0 zu tun.Andy197188 hat geschrieben: Heute 17:33 Naja, dann wird es das bald gewesen sein mit Garteig, wenn fit und darf wieder nicht spielen
Laut AZ klar kommuniziert vom Peters, jeder der Beiden bekommt einen Einsatz am Wochenende.Andy197188 hat geschrieben: Heute 17:33 Naja, dann wird es das bald gewesen sein mit Garteig, wenn fit und darf wieder nicht spielen
Nachdem heute der Tim fehlt, ist die Entscheidung für Jones ja irgendwie logisch.
Du kapierst es nicht, genauso wenig wie du das 9 Tore Schlachtfest gegen Straubing kapiert hast. Der Torwart ist das wichtigste in dem ganzen Team und wenn Garteig nicht an Jones vorbei kommt dann hat der Mitchell den falschen Ausländer eingekauft. Punkt!! Hör einfach auf deinem Kumpel der das Straubing Spiel auch nicht kapiert hat, der referiert seit Wochen das Garteig gar nicht so schlecht ist und hier viel zu schlecht beurteilt wird. Aber anscheinend nicht nur von den Fans sondern auch vom Trainer. Der Cramarossa schießt dir nicht so viele Tore wie ein super Goalie auf der anderen Seite hält.cavalier hat geschrieben: Heute 17:43 Laut AZ klar kommuniziert vom Peters, jeder der Beiden bekommt einen Einsatz am Wochenende.
Nachdem heute der Tim fehlt, ist die Entscheidung für Jones ja irgendwie logisch.
-
Andy197188
- Stammspieler
So sieht es aus... Was hier alle mit der Gurke Cramarossa haben, der hat uns ja schon soviel Spiele gerettet lol... Naja, hoffendlich geht es gut...
Pilu direkt wieder für Wirth im Lineup ist auch eine Ansage.
Schön, dass TJ wieder spielen kann. Hatte ernsthafte Bedenken, dass das Spiel in Köln sein letztes war. Wre wenigstens ein Sieg gewesen.
Jones hat in BHV gut gespielt , Garteig dann am Sonntag im Gehäuse.
Schön, dass TJ wieder spielen kann. Hatte ernsthafte Bedenken, dass das Spiel in Köln sein letztes war. Wre wenigstens ein Sieg gewesen.
Jones hat in BHV gut gespielt , Garteig dann am Sonntag im Gehäuse.
-
Regensburger
- Stammspieler
Jetzt mal ganz unabhängig von den Leistungen unserer Goalie. Denn wir wechseln ja auch deswegen so häufig, damit man einen AL mehr einsetzen kann( ob der uns gerade aktuell viel bringt,ist jetzt nicht die Frage
)
Also, wenn wir derart häufig den deutschen Back up einsetzen, um eine AL mehr im Feld zu haben, dann ist für mich ja eigentlich das Projekt deutscher Goalie/AL-Goalie irgendwie gescheitert. Dann kannst es künftig fast wieder mit zwei deutschen spielen. Denn dann kann wenigstens der Goalie spielen, der besser in Form ist und nicht einfach der Goalie, weil man dann einen AL mehr einsetzen kann.
Wie gesagt, mal unabhängig von heute , weil der Tim fehlt und unabhängig der Performance der Goalie.
Also, wenn wir derart häufig den deutschen Back up einsetzen, um eine AL mehr im Feld zu haben, dann ist für mich ja eigentlich das Projekt deutscher Goalie/AL-Goalie irgendwie gescheitert. Dann kannst es künftig fast wieder mit zwei deutschen spielen. Denn dann kann wenigstens der Goalie spielen, der besser in Form ist und nicht einfach der Goalie, weil man dann einen AL mehr einsetzen kann.
Wie gesagt, mal unabhängig von heute , weil der Tim fehlt und unabhängig der Performance der Goalie.
Was will der good luck eigentlich von mir?
Nicht ich habe gesagt, jeder Torwart bekommt ein Spiel am Wochenende, sonders der Trainer Bill Peters. Und dann ist es doch eher heute logisch als am Sonntag, wenn der Tim wieder spielen kann.
Ich selber habe die Entscheidung die Einsätze zu teilen, ja gar nicht bewertet.
Komische Leut im Bärenkeller, den Verdacht hatte ich aber immer schon.
Nicht ich habe gesagt, jeder Torwart bekommt ein Spiel am Wochenende, sonders der Trainer Bill Peters. Und dann ist es doch eher heute logisch als am Sonntag, wenn der Tim wieder spielen kann.
Ich selber habe die Entscheidung die Einsätze zu teilen, ja gar nicht bewertet.
Komische Leut im Bärenkeller, den Verdacht hatte ich aber immer schon.
Zuletzt geändert von cavalier am 19.12.2025 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war's. Bekomme ich jetzt vom Ossilein Haue. Da habe ich aber Angst
Nächste Saison denke ich, wird man es mit 9 AL versuchen, einer davon kann durchaus ein Goalie sein. Cramarossa kann ein guter Deutscher ersetzen.Regensburger hat geschrieben: Heute 18:28 Also, wenn wir derart häufig den deutschen Back up einsetzen, um eine AL mehr im Feld zu haben, dann ist für mich ja eigentlich das Projekt deutscher Goalie/AL-Goalie irgendwie gescheitert.
-
Regensburger
- Stammspieler
Ja kann natürlich. Aber dann schwer vorstellbar, das es Garteig ist. Denn anscheinend bevorzugt der Trainer doch recht häufig die AL im Feld mehr.
Aktuell sind wir halt mit heute bei etwa 50:50 bei der Spielaufteilung zwischen den Torhütern. Und das ist für mich zu wenig, um dafür eine AL zu nutzen und das wir auch ausreichend von so einer Al profitieren.
Letztes Jahr waren wir da sogar ausgewogener. Aktuell hat Jones mit heute bereits so viel Spiele, wie Keller letztes Jahr insgesamt.
Ein Al Goalie auf der Tribüne bringt mir halt nichts. Und ob wir jetzt irgendwann wirklich mal den AL-Goalie finden, der diese AL zu 100% rechtfertigt?
Aktuell sind wir halt mit heute bei etwa 50:50 bei der Spielaufteilung zwischen den Torhütern. Und das ist für mich zu wenig, um dafür eine AL zu nutzen und das wir auch ausreichend von so einer Al profitieren.
Letztes Jahr waren wir da sogar ausgewogener. Aktuell hat Jones mit heute bereits so viel Spiele, wie Keller letztes Jahr insgesamt.
Ein Al Goalie auf der Tribüne bringt mir halt nichts. Und ob wir jetzt irgendwann wirklich mal den AL-Goalie finden, der diese AL zu 100% rechtfertigt?
Gehört eigentlich in die Kaderplanung. Da gibt es verschiedene Meinungen.
Top Start! Die Chance von Schemitsch und dann das Tor vom DJ.
-
Julian_AEV
- Neuer Benutzer
Geiles Tor von Busdeker! Wahnsinn was der für eine Entwicklung genommen hat. Letztes Jahr als überzähliger Ausländer gekommen und jetzt Top 10 Scorer in der Liga und Top 3 Torschützen. Wenn man Frankfurt so sieht sollte man das Spiel definitiv gewinnen. Würde auch mal ne Portion Selbstbewusstsein geben, die Löwen heute wegzuhauen
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
Bravo !!!!! Aber Frankfurt ist auch echt ne Katastrophe
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Aktuell ein Klassenunterschied
Was für ein Auftritt! 
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
SchlittschuhSchorsch
- Anfänger
Wie schön es ist, dass mal nicht WIR die verunsicherte Mannschaft sind, die sich abknallen lässt 
Energie hochhalten! Das kann heute eine Befreiung werden.