Regensburger hat geschrieben: Gestern 17:13
Die Entscheidung das heute Jones spielt kann ich nicht nachvollziehen. Unabhängig von diesem Spiel jetzt. Aber wenn ich Anfangs den Eindruck erwecke das es ein Wechselspiel erst mal wird indem sich beide beweisen können über ein paar Spiele, dann schwenke ich nicht plötzlich um. Erstens war Jones zwar durchaus gut aber keineswegs Überragend, so das man nicht an ihm vorbei käme. Zum zweiten baut man den zweiten Mann der wirklich erst mal ein paar Spiele bräuchte für sein selbstbewusstsein bräuchte, garantiert nicht auf
Da muß man wirklich aufpassen, das man seinen zweiten Mann nicht frühzeitig mental zermatscht. Wie erwähnt. Wenn Jones überragend gewesen wäre, ok. Aber bisher war er vielleicht einen ticken stabiler. Das macht mir wirklich Sorge. Denn man wusste, wenn man Ancicka holt, dann muß man dem ein gewisses Maß an Vertrauen und regelmäßig Spielzeit geben, wenn das funktionieren soll.
Absolute Zustimmung.
Da ist die Frage erlaubt ob und wie das kommuniziert wurde. Auch wenn wir es eher nicht erfahren werden.
Weil das geht dann halt nicht, jedenfalls nicht ohne den Tobi da mental direkt schon zu Beginn der Saison in ein
mentales Tal zu führen, wo es unter Umständen nicht so leicht wird raus zu kommen. Wenn das jetzt einfach so passiert ist,
eben weil Bill halt meint der Jones hat die Nase vorne, obwohl er evtl. vorab kommuniziert haben könnte
"ihr kriegt zu Beginn 50/50 der Spiele", ja dann kann das ganz schnell für uns nach hinten losgehen. Weil eins ist klar, wir brauchen
beide Goalies!