PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen EBB

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:@Hockeygod

Du bist Eisbären Fan. Ist klar das du das nicht so siehst. Aber wenn du mal die Vereinbrille ( Fairchild Brille ) absetzt würdest Du das einsehen :wink:

Fairchild ist ein guter Mann da kein keiner was sagen, aber so schlecht wie Kelly :lol: :lol: gestern war - Topscorer... :? :? :?

Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel pause!
---->Ruhe im Karton
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Du schießt doch gegen den AEV und dessen Spieler :roll: :roll: :roll: Die Eisbären sind immer super...! Ich sage dir mal was : Gestern waren die Eisbären sooooo schlecht. Aber an der Niederlage war natürlich der Schiri schuld :roll: :roll: :roll:

@Juhlin

Du bist jetzt mal ganz still

P.S: :sleeping: :sleeping:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

@ Hockeygod

Es ist nicht so, daß ich ihm die Klasse abspreche, die hat er ganz klar. Es ist nur so, daß ausgerechnet dieser Spieler uns von einigen Forums-Usern immer wieder als das Nonplusultra angepriesen wird. Aber ohne einen "Scheiß Kapitalisten", der ihn finanziert, ist das eben für den AEV nix als ein Wunschtraum.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Gestern waren die Eisbären sooooo schlecht. Aber an der Niederlage war natürlich der Schiri schuld :roll: :roll: :roll:

WER behauptet das, du Eimer???Wer?Du bist doch immer der, der die Schuld beim Ref sucht(siehe mannheim) :roll:
Peinlich
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Also ich finde Fairchiild sicher als einen der besten Spieler der Liga. Wenn nicht der Beste!
Aber gestern fand ich ihn ganz ganz schwach! Da war wirklich nur der move im ersten Drittel und seine 10-Minuten-Strafe. Sonst war da nichts!! Von einem Topscorer erwarte ich mir normalerweise viel mehr!

Hätte man gestern einen Vergleich zwischen Carter und Fairchild gemacht, dann hätte Carter haushoch gewonnen! :D

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben: Hätte man gestern einen Vergleich zwischen Carter und Fairchild gemacht, dann hätte Carter haushoch gewonnen! :D

Wieso "hätte"? Ging doch haushoch (3:0) aus. ;)
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Gestern waren die Eisbären sooooo schlecht. Aber an der Niederlage war natürlich der Schiri schuld :roll: :roll: :roll:

WER behauptet das, du Eimer???Wer?Du bist doch immer der, der die Schuld beim Ref sucht(siehe mannheim) :roll:
Peinlich

Gegen Mannheim war ja auch der Schiri schuld - Staubsauger! Auserdem war das Posting ( Schiri ) an Hockeygod und nicht an Dich. Nur noch peinlich... :roll: :roll: :roll:

Eine Bitte:

Hör doch bitte mit deinen sensationellen Beleidigungen auf: Trockner,Eimer,Waschmaschine,Spüler usw. :cry: :cry: :lol: :lol:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Fairchild ist DER beste Spieler der Liga. Meine Meinung. Gestern hatte er halt nen schlechten Tag. Na und......
Bild
smued
Profi

Beitrag von smued »

... und nen kleinen ausrutscher mit seinem schläger... :mad:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

War das nicht Beaufait ??
Bild
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

" hat geschrieben:War das nicht Beaufait ??

War Beaufait ! Fairchild kassierte 10 Minuten wegen Reklamierens !
mfg
Flo
Bild
Bild
ScorePioneer
Rookie

Beitrag von ScorePioneer »

" hat geschrieben:Was bringt Dir dieser Schmarren eigentlich Score ?

Konform war ich ja noch nie mit Deiner Meinung, was ja auch nicht sein muss,
mit den Inhalten Deiner Postings zur Zeit, kann sich aber wohl niemand mehr
identifizieren.

Der Graben gegen den Rest der Userwelt, oder wie soll ich das verstehen ?

Du greifst permanent andere User an, lässt kein gutes Haar an so manchem Spieler
und sorgst dafür, dass so mancher wirklich keine Lust mehr hat, dieses Forum zu verfolgen.

Auch wenn ich oft meine Vereinsbrille aufhabe, so sehe ich doch in einer Beziehung klar,
diese Saison ist Müll und die Playoffs wohl ein Traum.

Daran können auch Deine Postings nichts mehr ändern, ganz im Gegenteil tragen sie sogar
dazu bei, schlechte Stimmung zu verbreiten und die letzten treuen Fans, gegeneinander aufzubringen.

Bestes Beispiel dafür wohl Deine Privatfehde gegen Flake, für die ich Dir nicht die alleinige
Schuld gebe, allerdings aber, hast Du den Reigen eröffnet.
Ich sehe das so, Du einfach anders, dies akzeptiere ich auch.

Allerdings solltest Du die Kirche im Dorf lassen und nicht permanent einzelne Spieler
zerreißen.

Witzig ist Deine Kolumne zu den einzelnen Spieltagen nur in einer Beziehung,
Deine Leistungsbeurteilung der einzelnen Spieler ist oftmals 100% Contra,
zu der unseres Trainers oder Stefan Mack und dies sind gerade zwei Leute
die meiner Meinung nach Ahnung haben dürften.

Ich erinnere Dich gerne an Deinen heißgeliebten Alexandrov, dem Du noch heute
nachtrauerst.

Für mich war er im letzten Jahr ein klassischer Fehleinkauf ohne jegliche Leistungsbereitschaft, Fannähe und mangelnder Einstellung zum Profisport.

Diese Meinung tat ich aber nicht regelmäßig kund, sondern behielt sie für mich
und dies solltest Du selbst auch einmal beherzigen.

Solange ein Spieler aktiv für unsere Panther auf das Eis läuft, sollte Kritik über der
Gürtellinie bleiben und vor allem konstruktiv !

Nicht nur bei den Spielern, auch bei Usern sollte dies beherzigt werden.

Ich hoffe Du zeigst mit Deinem Erscheinen heute Abend beim Fanmeeting, dass Du auch
persönlich hinter Deiner Meinung stehst und diese auch, Gesicht zu Gesicht vertreten kannst ?

Was soll mir das bringen? Wieso meinst du das ich das persönlich für mich mache - ich möchte den Fans, die nicht im Stadion waren einen Überblick über die Leistung der Spieler geben.

Es können sich durchaus Leute mit meiner Meinung identifizieren jedenfalls Leute die nicht total auf eine 100%ige Meinung eingeschoßen sind. Es kann schon mal vorkommen das ich einen Spieler anders bewerte als es ein anderer getan hätte.

Diese Threads sind keine Waffen um gegen Flake oder G7 zu kämpfen, dafür gibt es keinen Grund. Wer sich persönlich bedroht fühlt leidet wohl an Verfolgungswahn.

Wo greife ich den bitte andere User an????????????!!!!!!!!!! Das ist ja wohl eine Unterstellung!! Wenn du dich angegriffen fühlst kannst du mir ja mal eine PM schreiben und das genau schildern, dann kann ich vielleicht Abhilfe verschaffen - denn das wird nicht im Geringsten von mir verfolgt.

Ich "greife" Spieler nicht an, sondern bewerte ihre Leistung im aktuellen Spiel - folglich dürfte theoretisch kein Spieler von mir als schlecht bezeichnet werden. Sogar ein McCosh spielt mal gut und ich habe kein Problem damit das zu äußern.

Ich sähe bestimmt keine Agressivität im Forum mit solchen Beträgen, das kann höchstens nach Fehlinterpretation behauptet werden. Es gibt doch gar keinen Grund sich zu bekämpfen wenn man sachlich auf den Beitrag antwortet und die ein oder andere Einschätzung mit Begründung anzweifelt.

Zur Kirche im Dorf kann ich nur sagen - wenn ein Spieler gut ist würde ich nie schlecht über ihn schreiben - grundsätzlich gehe ich sogar immer vom Positiven aus. Wenn ich einen also "permanent" als schlecht bezeichne ist das in meinen Augen so. Und zerrißen habe ich bestimmt noch keinen Spieler, sogar Moeser ist öfters mal ein guter im Team. Meine Grundmeinung zum Spieler Moeser ist aber nicht der springende Punkt.

Ein Trainer ist immer befangen! Ich würde mir z.B. nie einen Spieler kaufen wenn sein Trainer sagt der ist gut. Warum sollte ich ihn also als gut bezeichnen wenn sein Trainer das tut. Ich mache mir lieber selbst ein Bild von der Lage. Zu den tollen Einschätzungen will ich mich nicht äußern.

Alexandrov ist ein besonderer Spieler der besondere Behandlung braucht und die bekam er in Augsburg nicht. Außerdem ist Fannähe für mich kein Grund einen Spieler als Fehleinkauf zu denunzieren.

Zu Thema "Äußer ich Kritik an Aktiven oder nicht?" vertrete ich die Meinung wenn ein Spieler kritisiert wird, will er sich erst recht beweisen, wenn er das nicht tut oder kann fehlt es ihm an Einstellung. Ich weis das es auch Argumente gibt die gegen diese Ansicht sprechen, zB. das Unruhe in die Mannschaft gebracht wird, dies wiegt für mich aber nicht so schwer, bzw. ich bezweifle die Richtigkeit.

Wenn mich eine Person unter der Gürtelline angreift habe ich keine Hemmungen selbiges zu tun. Auch Ansichtssache. Ich gehe da nach dem Zitat aus der Bibel:"Auge um Auge..."

Fanmeeting: Konnte ich wegen außwärtiger Unterbringung nicht besuchen, ich hoffe du siehst es mir nach, und bezeichnest das nicht als faule Ausrede.

PS: Als normal Sterblicher werde ich bei ungenügender Leistung im Beruf kritisiert, vom Chef, von den Kunden, von den Mitarbeitern...

Darf man das bei einem Eishockeyspieler nicht?

@Punker

Das ich dem Berner Fanklub Sympathien entgegen bringe ist kein Geheimnis. Dennoch ist PantherGraben nicht ein Imitat, sondern ein souveräner Zusammenschluß einiger Augsburger Panther Fans. So etwas wie The God and the Bad gibt es meines wissens nicht in Bern. Und zum Humor fehlt mir meist die Grundlage. Selten auftauchender Schwarzer Humor beruht auf Unmut oder Stagnation.
Bild
PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
Antworten