Fanmeeting - Bitte hier posten!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na gut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Diese Aussage wurde glaube ich, schon mind. 10 mal so getätigt
Ca. genau so oft, wie gesagt wurde, dass jetzt wieder die Stadt am Zuge sei!!!
Danach geht es dann um die Finanzierung! Anschließend wieder um den Standort; Und dann geht es wieder von Vorne los!!!

Bin gespannt, wie oft sich dieser Zyklus noch wiederholt!!!
Bisher so an die 3 Mal!!!!!
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

&quot hat geschrieben:gestern kam auf augsburg tv n interview mitm friedler. da hat der das gesagt dass sich bis ende januar vorraussichtlich entscheidet ob die stadt mitzieht (finanziell)
:roll: :roll: :roll:
Die Stadt sagt doch in so ziemlich jedem Interview über die Eishalle, dass es keine finanzielle Unterstützung seitens der Stadt geben wird, weil die Kassen einfach mehr als leer sind...

cu bigD
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Was mich auch noch interessieren würde:
Man sagt ja nun, wen man halten will, kann man halten, nun stelle ich mir schon die Frage, ob das auch für Ronny Arendt gilt?( Deutscher, gut, und nächstes Jahr ein Ausländer weniger..)
da gibts 3 Möglichkeiten:

[size=18px]1. man verkennt die Lage und meint man kann ihn sicher halten
2.man meint man kann ihn sicher halten weil man bereit ist für ihn mehr zu zahlen.
3. Man will ihn dann evtl. gar nicht halten, weil man sich sicher ist, man bekommt einen besseren Deutschen, auch für das selbe Geld usw...
[/size]

Ich hoffe auf 2, tippe aber auf 1 oder 3, :roll: was meint ihr, vor allem die Leute die auf dem Treffen waren und den orginal Wortlaut gehört haben 8)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich glaube kaum, dass wir es schaffen Armstrong, Arendt, Barta, Strakhov, Galanov zu halten!
Ein paar vielleicht, aber sicher nicht alle!
Bin mal gespannt, was dann wieder kommt!Die wollten wir gar nicht halten oder da konnten wir nicht mithalten!
Bin mal gespannt, ob die herren Wort halten...
Glaube es aber weniger, schließlich sind wir in Augsburg...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich glaube, man weiß, was man an Arendt hat und tippe daher auf Möglichkeit 1.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass wir es schaffen Armstrong, Arendt, Barta, Strakhov, Galanov zu halten!
Bin mal gespannt, was dann wieder kommt!Die wollten wir gar nicht halten oder da konnten wir nicht mithalten!
Bin mal gespannt, ob die herren Wort halten...
Glaube es aber weniger, schließlich sind wir in Augsburg...
An Armstrong hatte ich jetzt gar nicht gedacht, ich glaube kaum dass Spieler seiner Klasse von dem Mehrangebot an Ausländern, dass durch die Reduzierung herscht, betroffen sind!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Armstrong kannst gar net halten, Strakhov muß man nicht halten, und die Fraktion die über Galanov herlästert ist ja auch schon länger wieder ruhig !!!
PS: Was meint ihr was wäre, wenn Galanov ein Klassespiel nach dem anderen machen würde ???
Die Jäger wären schnell da !!!
&quot hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass wir es schaffen Armstrong, Arendt, Barta, Strakhov, Galanov zu halten!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben: Die Jäger wären schnell da !!!
und somit die Aussage falsch :D
---------------------
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:Armstrong kannst gar net halten,
Doch! Laut Verantwortlichen kann man ALLE halten, die man will... :roll:
&quot hat geschrieben:Strakhov muß man nicht halten,

Nein muss man nicht!Allerdings wird man nicht viele bessere DEUTSCHE finden, oder?
&quot hat geschrieben: und die Fraktion die über Galanov herlästert ist ja auch schon länger wieder ruhig !!!
PS: Was meint ihr was wäre, wenn Galanov ein Klassespiel nach dem anderen machen würde ???
Die Jäger wären schnell da !!!
Ich zählte noch NIE zur Galanov Kritiker Fraktion!Lies es nach! Ich persönlich habe noch KEIN richtig schlechtes Spiel von ihm gesehen...
Für mich n guter Mann, wenn auch kein Nr1 Verteidiger...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Meine oder die der Panther ???
&quot hat geschrieben: und somit die Aussage falsch :D

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Beim Armstrong ist der Wille sicher da, bloß wird der Wille von den Finanzen ausgebremst. Außerdem sagt seine Frau, das sie vermutlich nach USA zurückgehen werden, da die Schweiz eine zu schlechte Erfahrung war !!!
Glaubs oder net, Armstrong wird nicht zu halten sein, und explizit dich meinte ich net mit Galanov Kritiker !!!
&quot hat geschrieben: Doch! Laut Verantwortlichen kann man ALLE halten, die man will... :roll:
Nein muss man nicht!Allerdings wird man nicht viele bessere DEUTSCHE finden, oder? Ich zählte noch NIE zur Galanov Kritiker Fraktion!Lies es nach! Ich persönlich habe noch KEIN richtig schlechtes Spiel von ihm gesehen...

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:Beim Armstrong ist der Wille sicher da, bloß wird der Wille von den Finanzen ausgebremst. Außerdem sagt seine Frau, das sie vermutlich nach USA zurückgehen werden, da die Schweiz eine zu schlechte Erfahrung war !!!
Glaubs oder net, Armstrong wird nicht zu halten sein, und explizit dich meinte ich net mit Galanov Kritiker !!!
Aber man wird doch jeden halten den man halten will.........
---------------------
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:Glaubs oder net, Armstrong wird nicht zu halten sein,
Lies dir mal meine letzten Posts durch:Mir ist absolut klar, dass er nicht zu halten sein wird...
Aber warum behaupten die Verantwortlichen dann so ne Rotze??????
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben: Lies dir mal meine letzten Posts durch:Mir ist absolut klar, dass er nicht zu halten sein wird...
Aber warum behaupten die Verantwortlichen dann so ne Rotze??????
jep so schauts aus!
Ich werde jetzt noch nicht rumjammern, aber wenn nächste Saison Arendt,Barta,Strakov,Armstrong und Galanov in Köln,Düsseldorf oder Nürnberg spielen, dann werde ich diesen Satz in DIN A2 in einem Goldrahmen vor die Geschäftsstelle hängen!

Hört sich für mich einfach nach einem windigen unüberlegtem Spruch an, damit die Fans Ruhe geben!

Um nicht falsch verstanden zu werden:
Ich werde keinem einen Vorwurf machen, wenn man nicht jeden halten kann, mit noch weniger Geld Sponsoren usw.

Aber warum dann so einen Schwachfug daherreden?
Erinnert mich an die Ankündigung von einem bärenstarken.. aber lassen wir das :D
noch ist es nicht so weit, aber man darf gespannt sein :wink:

Und jeder der sich durch so harte Äusserungen auf den schlips getreten fühlt:
mal Signatur lesen und ganz scharf nachdenken 8)
---------------------
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben: Ich werde jetzt noch nicht rumjammern, aber wenn nächste Saison Arendt,Barta,Strakov,Armstrong und Galanov in Köln,Düsseldorf oder Nürnberg spielen, dann werde ich diesen Satz in DIN A2 in einem Goldrahmen vor die Geschäftsstelle hängen!
Wow! :shock:
Das will ich sehen, wäre ja mal sehr goil... :mrgreen:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Armstrong kann man gar nicht "halten", da er uns nicht "gehört", sondern nur ausgeliehen ist. Um Ihn geht es also bei dieser Aussage schon mal gar nicht. Da braucht sich also auch keiner aufregen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

wo is da der unterschied?
is er in unserem kader?
ist er für uns lizenziert? <--schreibt man des mit s oder mit z?
spielt er für uns?

3 mal ja?
ergo ist er auch bei uns, also zählt er auch dazu,
is doch wurscht was der spieler für einen vertrag hat, oder zählt arendt auch nicht, weil er eine Förderlizenz hat?
Delisle dann auch nicht weil er so wenig Spiele gemacht hat?

halten heisst für mich die spieler die im kader sind nächstes jahr auch noch da zu haben!
---------------------
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:
Ich zählte noch NIE zur Galanov Kritiker Fraktion!Lies es nach!

Ich persönlich habe noch KEIN richtig schlechtes Spiel von ihm gesehen...
Ich war auch selten mal ein Galanov-Kritiker, ABER ich hab schon einige verdammt schlechte Spiele von ihm gesehen.
Während der Heim"serie" hab ich eigentlich kein einziges von ihm gesehen was wirklich gut war (bis auf 3tes Drittel Dü'dorf).
Und gegen Krefeld hat er uns an den guten alten Matthisa Ahxner zurückdenken lassen :D :D Bodenlos!!

Aber egal, wenn er so wie in den letzten Spielen von ihm agiert, dann auf alle Fälle halten!! Wir brauchen unbedingt 1,2 Verteidiger die auch mal nen tödlichen Pass spielen können!!
BildBild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Über was regt ihr euch jetzt eigentlich auf ???
Keiner weiß genau wer gemeint ist, aber hauptsache wieder mal auf den Verantwortlichen rumhacken, wer weiß denn schon wer gehalten werden soll ??? Wortklauberei ist das und da spricht man von Diskussionsunfähigkeit der Positiv Fraktion. Der ungeliebte Trainer wurde geschmissen, die Mannschaft total verrissen, fällt euch mal was neues ein ???

Horst Schimanski
Antworten