Da muss ich dich enttäuschen! Es war nämlich einer der teuersten Spieler der ganzen 2. Bundesliga im Tor! Und der heisst nicht Rohde..." hat geschrieben:war bestimmt wieder dr Rohde drinne... die Pflunze![]()
Danny Naud neuer Trainer in Bietigheim!
-
- Stammspieler
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Armer Dany, in 2 Spielen 13 Gegentore, hat wahrscheinlich an seiner neuen Taktig gelegen. ??!!
Tut mir leid, aber dieser Mann wird auch in Bietigheim keinen Erfolg haben. Dort hat er keinen Guillet-Morc-Beaug.
Ich wette, dass er dort keine 5 Wochen Trainer ist !!
Bin froh, dass wir endlich einen super Trainer hinter der Bande haben.
Gruss Topscorer
Ich wette, dass er dort keine 5 Wochen Trainer ist !!
Bin froh, dass wir endlich einen super Trainer hinter der Bande haben.
Gruss Topscorer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
... ist wahrscheinlich Euer Len Barrie. Glückwunsch! Bad Nauheim wildert in der verbotenen Stadt. Will Euer Koal unzufriedene Lions-Fans anlocken? Könnte funktionieren" hat geschrieben:einer der teuersten Spieler ...

-
- Stammspieler
Zum Teil 1: Naja, ob der sooooo teuer ist weiss ich gar net! In unserem Forum hat unser Webmaster geschrieben lt. Verantwortliche würde er für "nix" spielen, aber ich bin net blind und lasse mir so etwas erzählen wie viele im ECN-Forum die das auch noch glauben. Mir ist klar, dass er was bekommt. Aber angeblich wird er pro Spiel bezahlt und ich denke mal das wird nicht ganz soooo viel sein, denn lt. meinen Informationen will Barrie in der Saison 2003-04 unbedingt wieder in der DEL spielen (vielleicht mit dem EC Bad Nauheim" hat geschrieben: ... ist wahrscheinlich Euer Len Barrie. Glückwunsch! Bad Nauheim wildert in der verbotenen Stadt. Will Euer Koal unzufriedene Lions-Fans anlocken? Könnte funktionieren![]()
Zum Teil 2: Jo, stimmt! Das war sicherlich auch ein Grund das "Risiko" mit Barrie einzugehen. Denn Ende März ist für Frankfurt die Saison beendet und wenn dann Barrie eintrifft wird es wohl eine Invasion von Frankfurter geben, da er dort ja immer noch der Messias ist. Wenn man dem inoffiziellen Forum glauben schenken darf, rechnen die Lions selbst mit minimum 1.000 Fans beim 1. Barrie-Spiel in Nauheim! Mir egal, denn ihre Kohle fliesst somit in die Taschen unserer Verantwortlichen

Geboren in 1981,

-
- Stammspieler
[size=18px]»Wir müssen an unserer Defensive arbeiten«[/size]
Schlechter hätte der Einstand des neuen Steelers-Trainer Daniel Naud kaum verlaufen können. Am Freitag verlor sein Team sang- und klanglos mit 1:6 bei Tabellenführer SC Riessersee. Am Sonntag setzte es dann eine 4:7 Heimschlappe gegen den EHC Freiburg.
Naud hatte die Gründe dafür schnell erkannt: »Wir haben zu viele Fehler im eigenen Drittel gemacht. Wir müssen jetzt an unserer Defensive arbeiten, und dazu zählen nicht nur die Verteidiger.« Und tatsächlich konnten die gegnerischen Stürmer, ob das nun am Freitag die Garmischer oder am Sonntag die Freiburger waren, gleich reihenweise unbedrängt aufs Tor zulaufen oder schießen. Die Torhüter Rohde (Riessersee) und Fatikov (Freiburg) wurden teilweise regelrecht im Stich gelassen. Dazu kam noch, dass beide nicht gerade einen Sahnetag gehabt haben. Rohde muss sich in Riessersee mindestens zwei Gegentreffer mit auf seine Fahnen schreiben lassen. Fatikov patzte einmal klassisch und sah zumindest beim Freiburger 1:0 auch nicht besonders glücklich aus, als Daniel DelMonte völlig freistehend durch seine Schoner traf. Danny Naud sah das nach dem Spiel gegen Freiburg ähnlich: »Wir hätten heute auch gewinnen können, der Unterschied stand jedoch zwischen den Stangen.« Damit wollte er jedoch nicht zum Rundumschlag gegen seine Torhüter ansetzen, sondern er relativierte gleich wieder: »Haas war heute überragend. Fatikov hat einen Fehler gemacht, beim vierten Freiburger Treffer. Beim fünften Tor sah er zwar nicht besonders glücklich aus, ist aber machtlos. Den Alleingang kann er vielleicht noch halten.«
Aber der Reihe nach: Bereits nach einer Minute und 13 Sekunden ließen sich die Steelers weit herauslocken und durch einen simplen Steilpass überrumpeln. Daniel DelMonte hatte freie Bahn und schoss Fatikov, wie schon erwähnt, durch die Schoner. Bietigheim erholte sich aber schnell und nutzte gleich die erste Überzahlmöglichkeit durch Calvin Elfring zum Ausgleich (4:50). Nicht einmal zwei Minuten später hatte der SCBB dann sogar zwei Spieler mehr auf dem Eis und Darren Ritchie nutzte nach wenigen Sekunden ein schönes Zuspiel von Andrej Kovalev zur Führung (7:04). Bietigheim war in der Folge das bessere Team, versäumte es jedoch weitere Treffer nachzulegen.
So ging es mit dem knappen 2:1 ins zweite Drittel. Aber obwohl die Steelers in Führung lagen, ließen sie sich klassisch auskontern. Nach nicht einmal fünf Minuten brauchte Björn Bombis völlig unbedrängt nur nach den Schläger hinzuhalten und Fatikov war zum zweiten Mal geschlagen. Bietigheim tat sich nun wesentlich schwerer als im ersten Durchgang. Gute Chancen wurden immer seltener und die Abwehr geriet immer mehr ins wanken. Dennoch gelang Andrej Kovalev nach 36:42 Minuten die erneute Führung. Bei erneuter doppelter Überzahl schob er die von der Bande zurückprallende Scheibe ins offene kurze Eck. Die Freude währte jedoch keine 90 Sekunden, da hatte sich Daniel DelMonte mühelos auf links durchgesetzt und den völlig unbewachten Steve Palmer entdeckt. Der hatte keine mühe den Puck am überrumpelten Fatikov vor bei in die Maschen zu schießen.
Zu diesem Zeitpunkt bestand jedoch noch die Hoffnung, dass sich das Blatt aus Steelers-Sicht noch zum Guten wenden könnte. Die Hoffnung schwand jedoch im Schlussabschnitt schnell, als Leonid Fatikov sich einen Schuss von Robert Brezina, beinahe von der Mittellinie, quasi selbst ins Netz legte (41:43). Bietigheim begann jetzt immer mehr zu schwimmen und Fatikov musste gleich mehrere Male alleine gegen einen Freiburger bestehen. Das 3:5 konnte er jedoch auch nicht vermeiden. Zwar wehrte er einen Schuss von Bastian Steingroß mit der Stockhand ab, doch Björn Bombis durfte nahezu unbedrängt nachschießen (43:11). Und dann kam auch noch ein wenig Glück für die Freiburger dazu. Bietigheim war zwar um den erneuten Anschluss bemüht, wirkte aber glücklos. Freiburg dagegen konnte durch einen Sonntagsschuss von Frantisek Frosch auf 3:6 erhöhen. Fatikov war dabei völlig die Sicht verdeckt, die Scheibe schlug genau im linken Torwinkel ein (55:07.) 56 Sekunden später schöpften die Bietigheimer allerdings noch einmal Hoffnung, als Agostino Casale einen Schuss von Dirk Wrobel unhaltbar abfälschte. Danny Naud nahm wenig später eine Auszeit und brachte einen sechsten Feldspieler für Fatikov. Die Steelers konnten auch tatsächlich Druck aufbauen, verloren dann jedoch die Scheibe und Robert Brezina zeigte sich völlig uneigennützig und bediente den besser postierten Steve Palmer, der mühelos zum Endstand ins leere Tor traf.
Für Daniel Naud blieb nach seinem ersten Wochenende nur ein Schluss übrig: »Wir werden jetzt gezielt Defensivverhalten trainieren müssen. So wie ich von der Mannschaft gehört habe, wurde das in dieser Saison bisher so gut wie nicht gemacht.«
Diese Schlussfolgerung hatte sich bereits am Freitag beim Spitzenspiel beim SC Riessersee angedeutet. In den ersten Minuten ließen sich die Steelers nahezu überrennen. Die Garmischer Superstars Björnlie, Guidarelli und Fox durften immer wieder nahezu unbedrängt durch die Steelersreihen spazieren. Hinzu kam, dass Christian Rohde, der nach seinen zuletzt guten Leistungen den Vorzug vor Fatikov erhalten hatte, nicht immer die glücklichste Figur machte. Beim 1:0 durch Sepp Lehner wich er dem Schuss aus und machte so in der rechten oberen Ecke Platz. Beim 2:0 durch Roger Trudeau hatte er ebenfalls die kurze Ecke nicht richtig zu Und beim 3:1 blieb er nach einer Abwehraktion schwerfällig auf dem Eis liegen, so dass Dan Björnlie in aller Gemütsruhe ums Tor herumfahren und Konstantin Firsanov bedienen konnte. Der Deutsch-Russe traf mühelos ins leere Tor. Der Riesserseer Sturmlauf konnte aber wenigstens zwischenzeitlich durch das 1:2 durch Robert Gratza gestoppt werden.
Im Mitteldrittel kam der SCBB dann etwas besser ins Spiel, doch durch eine ganze Reihe unnötiger Strafzeiten wurde es nichts mit einer Aufholjagd. Quasi mit der Pausensirene erhöhte Hubert Buchwieser sogar noch auf 4:1, was für viel Unmut in Reihen der Steelers sorgte. Die Bietigheim hatten den Treffer nämlich nach der Sirene gesehen.
Nach dem Ärger über das späte Tor plätscherte das Spiel im Schlussdrittel mehr oder weniger daher. Gegen inzwischen völlig desolate Bietigheimer konnten Sepp Lehner und Hubert Buchwieser dann aber doch noch zum auch in dieser Höhe verdienten 6:1-Sieg für die Gastgeber einschießen.
Jan Simecek für http://www.eh-bundesliga.de
Schlechter hätte der Einstand des neuen Steelers-Trainer Daniel Naud kaum verlaufen können. Am Freitag verlor sein Team sang- und klanglos mit 1:6 bei Tabellenführer SC Riessersee. Am Sonntag setzte es dann eine 4:7 Heimschlappe gegen den EHC Freiburg.
Naud hatte die Gründe dafür schnell erkannt: »Wir haben zu viele Fehler im eigenen Drittel gemacht. Wir müssen jetzt an unserer Defensive arbeiten, und dazu zählen nicht nur die Verteidiger.« Und tatsächlich konnten die gegnerischen Stürmer, ob das nun am Freitag die Garmischer oder am Sonntag die Freiburger waren, gleich reihenweise unbedrängt aufs Tor zulaufen oder schießen. Die Torhüter Rohde (Riessersee) und Fatikov (Freiburg) wurden teilweise regelrecht im Stich gelassen. Dazu kam noch, dass beide nicht gerade einen Sahnetag gehabt haben. Rohde muss sich in Riessersee mindestens zwei Gegentreffer mit auf seine Fahnen schreiben lassen. Fatikov patzte einmal klassisch und sah zumindest beim Freiburger 1:0 auch nicht besonders glücklich aus, als Daniel DelMonte völlig freistehend durch seine Schoner traf. Danny Naud sah das nach dem Spiel gegen Freiburg ähnlich: »Wir hätten heute auch gewinnen können, der Unterschied stand jedoch zwischen den Stangen.« Damit wollte er jedoch nicht zum Rundumschlag gegen seine Torhüter ansetzen, sondern er relativierte gleich wieder: »Haas war heute überragend. Fatikov hat einen Fehler gemacht, beim vierten Freiburger Treffer. Beim fünften Tor sah er zwar nicht besonders glücklich aus, ist aber machtlos. Den Alleingang kann er vielleicht noch halten.«
Aber der Reihe nach: Bereits nach einer Minute und 13 Sekunden ließen sich die Steelers weit herauslocken und durch einen simplen Steilpass überrumpeln. Daniel DelMonte hatte freie Bahn und schoss Fatikov, wie schon erwähnt, durch die Schoner. Bietigheim erholte sich aber schnell und nutzte gleich die erste Überzahlmöglichkeit durch Calvin Elfring zum Ausgleich (4:50). Nicht einmal zwei Minuten später hatte der SCBB dann sogar zwei Spieler mehr auf dem Eis und Darren Ritchie nutzte nach wenigen Sekunden ein schönes Zuspiel von Andrej Kovalev zur Führung (7:04). Bietigheim war in der Folge das bessere Team, versäumte es jedoch weitere Treffer nachzulegen.
So ging es mit dem knappen 2:1 ins zweite Drittel. Aber obwohl die Steelers in Führung lagen, ließen sie sich klassisch auskontern. Nach nicht einmal fünf Minuten brauchte Björn Bombis völlig unbedrängt nur nach den Schläger hinzuhalten und Fatikov war zum zweiten Mal geschlagen. Bietigheim tat sich nun wesentlich schwerer als im ersten Durchgang. Gute Chancen wurden immer seltener und die Abwehr geriet immer mehr ins wanken. Dennoch gelang Andrej Kovalev nach 36:42 Minuten die erneute Führung. Bei erneuter doppelter Überzahl schob er die von der Bande zurückprallende Scheibe ins offene kurze Eck. Die Freude währte jedoch keine 90 Sekunden, da hatte sich Daniel DelMonte mühelos auf links durchgesetzt und den völlig unbewachten Steve Palmer entdeckt. Der hatte keine mühe den Puck am überrumpelten Fatikov vor bei in die Maschen zu schießen.
Zu diesem Zeitpunkt bestand jedoch noch die Hoffnung, dass sich das Blatt aus Steelers-Sicht noch zum Guten wenden könnte. Die Hoffnung schwand jedoch im Schlussabschnitt schnell, als Leonid Fatikov sich einen Schuss von Robert Brezina, beinahe von der Mittellinie, quasi selbst ins Netz legte (41:43). Bietigheim begann jetzt immer mehr zu schwimmen und Fatikov musste gleich mehrere Male alleine gegen einen Freiburger bestehen. Das 3:5 konnte er jedoch auch nicht vermeiden. Zwar wehrte er einen Schuss von Bastian Steingroß mit der Stockhand ab, doch Björn Bombis durfte nahezu unbedrängt nachschießen (43:11). Und dann kam auch noch ein wenig Glück für die Freiburger dazu. Bietigheim war zwar um den erneuten Anschluss bemüht, wirkte aber glücklos. Freiburg dagegen konnte durch einen Sonntagsschuss von Frantisek Frosch auf 3:6 erhöhen. Fatikov war dabei völlig die Sicht verdeckt, die Scheibe schlug genau im linken Torwinkel ein (55:07.) 56 Sekunden später schöpften die Bietigheimer allerdings noch einmal Hoffnung, als Agostino Casale einen Schuss von Dirk Wrobel unhaltbar abfälschte. Danny Naud nahm wenig später eine Auszeit und brachte einen sechsten Feldspieler für Fatikov. Die Steelers konnten auch tatsächlich Druck aufbauen, verloren dann jedoch die Scheibe und Robert Brezina zeigte sich völlig uneigennützig und bediente den besser postierten Steve Palmer, der mühelos zum Endstand ins leere Tor traf.
Für Daniel Naud blieb nach seinem ersten Wochenende nur ein Schluss übrig: »Wir werden jetzt gezielt Defensivverhalten trainieren müssen. So wie ich von der Mannschaft gehört habe, wurde das in dieser Saison bisher so gut wie nicht gemacht.«
Diese Schlussfolgerung hatte sich bereits am Freitag beim Spitzenspiel beim SC Riessersee angedeutet. In den ersten Minuten ließen sich die Steelers nahezu überrennen. Die Garmischer Superstars Björnlie, Guidarelli und Fox durften immer wieder nahezu unbedrängt durch die Steelersreihen spazieren. Hinzu kam, dass Christian Rohde, der nach seinen zuletzt guten Leistungen den Vorzug vor Fatikov erhalten hatte, nicht immer die glücklichste Figur machte. Beim 1:0 durch Sepp Lehner wich er dem Schuss aus und machte so in der rechten oberen Ecke Platz. Beim 2:0 durch Roger Trudeau hatte er ebenfalls die kurze Ecke nicht richtig zu Und beim 3:1 blieb er nach einer Abwehraktion schwerfällig auf dem Eis liegen, so dass Dan Björnlie in aller Gemütsruhe ums Tor herumfahren und Konstantin Firsanov bedienen konnte. Der Deutsch-Russe traf mühelos ins leere Tor. Der Riesserseer Sturmlauf konnte aber wenigstens zwischenzeitlich durch das 1:2 durch Robert Gratza gestoppt werden.
Im Mitteldrittel kam der SCBB dann etwas besser ins Spiel, doch durch eine ganze Reihe unnötiger Strafzeiten wurde es nichts mit einer Aufholjagd. Quasi mit der Pausensirene erhöhte Hubert Buchwieser sogar noch auf 4:1, was für viel Unmut in Reihen der Steelers sorgte. Die Bietigheim hatten den Treffer nämlich nach der Sirene gesehen.
Nach dem Ärger über das späte Tor plätscherte das Spiel im Schlussdrittel mehr oder weniger daher. Gegen inzwischen völlig desolate Bietigheimer konnten Sepp Lehner und Hubert Buchwieser dann aber doch noch zum auch in dieser Höhe verdienten 6:1-Sieg für die Gastgeber einschießen.
Jan Simecek für http://www.eh-bundesliga.de
Geboren in 1981,

Es geht mir gelinde gesagt am Hinterteil vorbei wie Bietigheim spielt !
Traurig das so mancher User hier nichts besseres zu tun hat, als unseren ehemaligen Trainer, negativ in die Schlagzeilen zu bringen.
Habt Ihr keine anderen Hobbys ?
Das ist so kleinkariert und übel das ich gar keine Beschreibung dafür finde.
Sitzt Ihr vor Sabber geifernd vor dem PC, stets in der Hoffnung darauf, die Meldung einer Bietigheimer Niederlage zu erhaschen ?
Oder besser gesagt, eine Niederlage von Danny, denn Bietigheim würde keinen interessieren, stünde da nicht nicht Naud an der Bande.
Er ist weg, wir haben einen neuen Trainer, Punkt-Aus-Amen-Ende !
Was Ihr hier betreibt ist unterste Schublade, ein kleiner Privatkrieg gegen die Person Danny Naud und mehr nicht !
Wieso schreibt niemand über unsere Ex-Spieler wie Tommy, der positive Schlagzeilen schreibt ?
Aber nein, da gebe es ja nichts mies zu machen und das ist langweilig, gelle !!
Und jetzt muss es mal wieder kommen, schließlich kämpft Ihr mit den gleichen Waffen ...
Warum ist denn keiner von Euch bei der LEW gewesen, stand zu seiner Meinung und forderte Danny raus ?
Warum war auch diesmal bei der AZ keiner von Euch zu sehen ?
Ich sage es Euch ... Ihr seid zu feige !
Die Ausreden wie Wetter, Beruf, Fahrtzeit lasse ich nicht gelten, wieso nehmen genau die Leute, die positiver zu manchem stehen, diese Wiedrigkeiten auf sich ?
Das müsst Ihr euch jetzt gefallen lassen, wir müssen Eure Hetzkampagnen auch immer lesen und die gehen mir mächtig auf den Darm.
Jeden Tag auf das neue nur das Negative nach oben zu kehren ist eine beschissene und arme Lebenseinstellung.
Schlimmer aber noch, es ist ein Armutszeugnis für den Augsburger Eishockeyfan an sich !
Wenn dies der AEV-Fan der Zukunft ist Gute Nacht !!!!!
Traurig das so mancher User hier nichts besseres zu tun hat, als unseren ehemaligen Trainer, negativ in die Schlagzeilen zu bringen.
Habt Ihr keine anderen Hobbys ?
Das ist so kleinkariert und übel das ich gar keine Beschreibung dafür finde.
Sitzt Ihr vor Sabber geifernd vor dem PC, stets in der Hoffnung darauf, die Meldung einer Bietigheimer Niederlage zu erhaschen ?
Oder besser gesagt, eine Niederlage von Danny, denn Bietigheim würde keinen interessieren, stünde da nicht nicht Naud an der Bande.
Er ist weg, wir haben einen neuen Trainer, Punkt-Aus-Amen-Ende !
Was Ihr hier betreibt ist unterste Schublade, ein kleiner Privatkrieg gegen die Person Danny Naud und mehr nicht !
Wieso schreibt niemand über unsere Ex-Spieler wie Tommy, der positive Schlagzeilen schreibt ?
Aber nein, da gebe es ja nichts mies zu machen und das ist langweilig, gelle !!
Und jetzt muss es mal wieder kommen, schließlich kämpft Ihr mit den gleichen Waffen ...
Warum ist denn keiner von Euch bei der LEW gewesen, stand zu seiner Meinung und forderte Danny raus ?
Warum war auch diesmal bei der AZ keiner von Euch zu sehen ?
Ich sage es Euch ... Ihr seid zu feige !
Die Ausreden wie Wetter, Beruf, Fahrtzeit lasse ich nicht gelten, wieso nehmen genau die Leute, die positiver zu manchem stehen, diese Wiedrigkeiten auf sich ?
Das müsst Ihr euch jetzt gefallen lassen, wir müssen Eure Hetzkampagnen auch immer lesen und die gehen mir mächtig auf den Darm.
Jeden Tag auf das neue nur das Negative nach oben zu kehren ist eine beschissene und arme Lebenseinstellung.
Schlimmer aber noch, es ist ein Armutszeugnis für den Augsburger Eishockeyfan an sich !
Wenn dies der AEV-Fan der Zukunft ist Gute Nacht !!!!!
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
- Rigo Domenator
@Faramir
Ich hasse dieses Wort, aber wo kann ich *unterschreiben*?!
Wir wissen doch entzwischen, wer pro Dany war und wer nicht... warum muss man da jetzt immer noch rumhacken, wenn er entzwischen bei einem Team ist, dass uns Pantherfans doch wirklich völlig egal sein kann!! :roll: :roll:
Ausserdem ist es für manche wohl die Pflicht nur das Negative ins Forum zu schreiben.... :evil:
Gruss
RD
Ich hasse dieses Wort, aber wo kann ich *unterschreiben*?!
Wir wissen doch entzwischen, wer pro Dany war und wer nicht... warum muss man da jetzt immer noch rumhacken, wenn er entzwischen bei einem Team ist, dass uns Pantherfans doch wirklich völlig egal sein kann!! :roll: :roll:
Ausserdem ist es für manche wohl die Pflicht nur das Negative ins Forum zu schreiben.... :evil:
Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
@Alex:
3 x Danke! Genau die richtigen Worte gefunden!
Wird aber leider nicht viel nützen... :roll:
Gruß,
Lucky
3 x Danke! Genau die richtigen Worte gefunden!
Wird aber leider nicht viel nützen... :roll:
Gruß,
Lucky
Meine Rede, und ich hoffe dass der bleibt" hat geschrieben: Er ist weg, wir haben einen neuen Trainer, Punkt-Aus-Amen-Ende !
:grab: <--- und frag jetzt nicht was der smiley bedeuten soll, den wollt ich einfach mal benutzen

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Rookie
" hat geschrieben:Die Ausreden wie Wetter, Beruf, Fahrtzeit lasse ich nicht gelten, wieso nehmen genau die Leute, die positiver zu manchem stehen, diese Wiedrigkeiten auf sich ?

Tja dann muss ich mir wohl mal was anderes einfalle lassen...
...damit das Fanaufsichtsamt mir nicht auf die Schliche kann...
...absoluter Käse was du da schreibst Alex.

PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
- Rigo Domenator
@SP
Wieso Käse?! Warum sieht man Dich denn nie bei so einem Treffen?! :twisted:
So auf Anhieb fallen mir zwei Personen (Bovi, Eric8
ein, die als "böser" auch Ihre Fragen auf diesen Meetings schon gestellt haben.
Es gab schon noch mehrere, aber DU wo bist DU immer?!
Gruss
RD
Wieso Käse?! Warum sieht man Dich denn nie bei so einem Treffen?! :twisted:
So auf Anhieb fallen mir zwei Personen (Bovi, Eric8

Gruss
RD
-
- Ersatzspieler
Tja es gibt wohl Leute die ihre Meinung zwar ins Forum schreiben, aber zu feige sind zu ihr zu stehen. (Ja wenigstens haben sie wieder ein paar Beiträge gesammelt, mit dem Mist den keiner lesen will, schreibt das Zeug doch auf einen Zettel und legt es euch auf den Schreibtisch wenn euch das beruhigt und die Zeit vergeht genauso! :x )
Zu Dani: Viel Glück für deine weitere Zeit als Trainer (du hast ja gezeigt das du es kannst), jedoch haben das einige wohl vergessen!
Zu Dani: Viel Glück für deine weitere Zeit als Trainer (du hast ja gezeigt das du es kannst), jedoch haben das einige wohl vergessen!
Der erste Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus kriegt den Käse!
Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja dann muss ich mir wohl mal was anderes einfalle lassen...
...damit das Fanaufsichtsamt mir nicht auf die Schliche kann...
[size=18px] ...absoluter Käse was du da schreibst Alex.[/size]
[size=24px]Käse ???[/size]
Ok Score, dann wander ich halt weiter und verbreite ihn wieder in einem anderen Forum, ist doch kein Problem, mache das doch gerne :!:
Vorher kurz noch bei Danny vorbei um ihn auf die Schulter zu klopfen und Sorry für manchen Müll hier zu sagen.
Dann die halbe Mannschaft des AEV zum Teufel jagen und im Anschluss daran eine Bank überfallen um die Spielergehälter für Eure Wunschcracks der kommenden Sasion zu zahlen.
Und zum guten Schluß miete ich dann noch ein Fanmeetingmobil, dass dann zusammen mit den Verantwortlichen (nach Art der heiligen 3 Könige) von Haus zu Haus fährt um jeden, insbesondere den negativen Usern, endlich ein persönliches Gespräch zu ermöglichen.
Und Tschüß, ich muss los ...

Nach der WM ist vor der EM !
- Rigo Domenator
@Faramir
Echt super goil!!!
Und bitte im Forum bleiben, weil wenn es solche wie Dich nicht mehr gibt, können wir bald schliessen!!
Gruss
RD
Echt super goil!!!

Und bitte im Forum bleiben, weil wenn es solche wie Dich nicht mehr gibt, können wir bald schliessen!!

Gruss
RD
- Von Krolock
- Hockeygott
Ja, sehe ich auch so." hat geschrieben:@Faramir
Echt super goil!!!![]()
![]()
![]()
Und bitte im Forum bleiben, weil wenn es solche wie Dich nicht mehr gibt, können wir bald schliessen!!![]()
Gruss
RD
Einschränkung: Auch ich kam nur aufgrund der Wetterbedingungen nicht.
-
- Rookie

Lass dich aber bei der Bank nicht erwischen...

Käse bezieht sich darauf, dass du doch überhaupt keine Ahnung hast warum ich nicht gekommen bin. Wenn ich eingeladen werde und sich das zeitlich machen lässt bin ich immer da. Aber leider wohn ich nunmal 80 km (einfach) von Augsburg weg - und ich hab keine Lust den Weg zurückzulegen, irgendwann Nachts heimzukommen nur um mir 2 Stunden lang eine Wurst an den Kopf reden zu lassen von Sachen die mich
a) gar nicht interessieren
b) mir vorher schon klar waren
c) irgendwelche Floskeln die mir schon zum Hals raus hängen.
Wenn ich wieder in Augsburg bin, bin ich gern bereit das zu tun. Aber der Aufwand muss in einer Relation zum Nutzen stehen. Und nach alldem was ich hier gelesen habe - würde ich mich jetzt nur aufregen wenn ich dabei gewesen wäre - es ist doch nichts dabei rausgekommen... Warscheinlich weil ich nicht da war
Trotzdem muss man ja schon froh sein, dass solche Möglichkeiten überhaupt geboten werden.
Ich hab schon meine Gründe warum ich nicht komme, brauchst nicht meinen das ich Yze II. bin.

PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
-
- Ersatzspieler
Ich hatte es mir dieses mal wirklich überlegt zu kommen; hab den Gedanken aufgrund der Straßenverhältnisse wieder verworfen!
Aber ich bin mir nahezu sicher, dass ich beim nächstes Fanmeeting auch nicht erscheinen werde, da es mir einfach zu blöd ist, mir Dinge anzuhören, die mir zwar im Moment gefallen und in mir Vertrauen in die Verantwortlichen, aber eine Woche später wieder so hingedreht werden, dass sich nichts geändert hat und ich mich nur wieder über alles ärgere!!!
Aber ich bin mir nahezu sicher, dass ich beim nächstes Fanmeeting auch nicht erscheinen werde, da es mir einfach zu blöd ist, mir Dinge anzuhören, die mir zwar im Moment gefallen und in mir Vertrauen in die Verantwortlichen, aber eine Woche später wieder so hingedreht werden, dass sich nichts geändert hat und ich mich nur wieder über alles ärgere!!!
" hat geschrieben:... Aber leider wohn ich nunmal 80 km (einfach) von Augsburg weg - und ich hab keine Lust den Weg zurückzulegen, irgendwann Nachts heimzukommen nur um mir 2 Stunden lang eine Wurst an den Kopf reden zu lassen von Sachen die mich
@Darby und SP:" hat geschrieben:Aber ich bin mir nahezu sicher, dass ich beim nächstes Fanmeeting auch nicht erscheinen werde, da es mir einfach zu blöd ist, mir Dinge anzuhören, die mir zwar im Moment gefallen und in mir Vertrauen in die Verantwortlichen, aber eine Woche später wieder so hingedreht werden, dass sich nichts geändert hat und ich mich nur wieder über alles ärgere!!!
Ich verstehe, dass ihr nicht da wart.
Kein Problem. Keine Anwesenheitspflicht.
Keine guter-Fan-schlechte-Fan-Differenzierung.
ABER:
Wann hört ihr endlich auf, einem Ex-Trainer, den ihr tausend Mal zum Teufel gewünscht habt, und der jetzt einen neuen Job hat, immer wieder die gleichen Belanglosigkeiten reinzuwürgen, die den Rest der User
a. nicht interessieren
b. ihnen schon aus euren tausend Vorpostings klar waren
c. ihnen nicht erst jetzt zum Hals raushängen
IHR habt doch bekommen, was ihr wolltet!
Jetzt lasst es BITTTE, BITTE, BITTTEEEE mal gut sein, OK????????????????
@Faramir:
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich dein Posting lese.
Saustark!
-
- Ersatzspieler
Ich habe nie den Rauswurf von Naud gefordert!
Mir ist erst der Knoten geplatzt, als ich gehört habe, dass er keinen Wert auf die Grundlage jeglichen Profi-, nein, sogar Amateursports legt!!!
Und dann hab ich vielleicht 2-3 mal geschrieben, dass er die Bezeichnung Trainer nicht verdient!!!
Aber er war unser "Trainer", und das beste an diesem Satz ist das WAR!!!
Und das war jetzt auch mein letzter Kommentar zum Thema Naud!!!
P.S.: Könnte vielleicht jetzt endlich mal jemand was zu meinem Beitrag in "Erotische Männer" sagen????
Mir ist erst der Knoten geplatzt, als ich gehört habe, dass er keinen Wert auf die Grundlage jeglichen Profi-, nein, sogar Amateursports legt!!!
Und dann hab ich vielleicht 2-3 mal geschrieben, dass er die Bezeichnung Trainer nicht verdient!!!
Aber er war unser "Trainer", und das beste an diesem Satz ist das WAR!!!
Und das war jetzt auch mein letzter Kommentar zum Thema Naud!!!
P.S.: Könnte vielleicht jetzt endlich mal jemand was zu meinem Beitrag in "Erotische Männer" sagen????
Du bist einfach ne feige Ratte SP, du hast ja gar nicht das Rückgrat mit Lothar Sigl, geschweige denn Friedler von Angesicht zu Angesicht zu sprechen, weil du dann dein großes Maul gar nicht mehr aufbringen würdest. Beim Negativ-Poster Treffen vor einem Jahr hast du s Maul auch nicht aufgebracht, du trauriger Hanswurscht !!!!!!!!!!
" hat geschrieben:Wenn ich eingeladen werde und sich das zeitlich machen lässt bin ich immer da. Aber leider wohn ich nunmal 80 km (einfach) von Augsburg weg - und ich hab keine Lust den Weg zurückzulegen, irgendwann Nachts heimzukommen nur um mir 2 Stunden lang eine Wurst an den Kopf reden zu lassen von Sachen die mich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski