Im Stadion habe ich heute gelernt...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mortal
Rookie

Beitrag von Mortal »

" hat geschrieben:Also Mortaler Tom,
hier gebe ich jetzt mal dem Hendrickson recht denn er hat definitiv recht,
und hirnpfurze brauchst au net verteilen du Knödel

Nö, NasenFred...
Er hat nur insofern Recht, als das Langer miserabel (und das ist noch untertrieben) gepfiffen hat.

Die ganzen Unterzahlsituationen waren einmal 14 Sekunden, und 1 mal 1.31 min...bei der ersten war der Puck schon beim Bully verloren, und bei der 2. waren 2 gute Chancen dabei...ok, hätte mehr daraus gemacht werden können....ABER WANN HÄTTE ES DAS NICHT ...im ersten und 2. Drittel ?????

Jo, und
Die eigentliche "Muß-Sache" waren die 3!!!! Schüsse mittels des 2. Drittels auf die gegnerische Kiste...einer muss da halt rein... !!

Jo, und Knödel ist halt schlichtweg Raubkopiererei 8)
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mein Gott
mit dem Lesen an sich hast es auch net Combino-Seppel oder ????
[size=24px]DER SCHIRI WAR NICHT SCHULD UND AUCH NICHT SOO SCHLECHT WIE IHN HEUTE ALLE SEHEN WOLLEN; KAMS RÜBER TOMMYBOY ?????????[/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mortal
Rookie

Beitrag von Mortal »

Hui, ich glaub`Deine Shift Taste klemmt....kein Problem Fredl, am Donnerstag bringe`ich Dir eine Tastatur mit "Anti-Aggessiosns-
Softtouchtasten" mit...ist ganz weich zu bedienen....ohne Rückkopplung, uns so :lol:
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:[size=24px]DER SCHIRI WAR ... AUCH NICHT SOO SCHLECHT WIE IHN HEUTE ALLE SEHEN WOLLEN...[/size]

hockeyweb.de:
"...Gewohnt unsicher agierte Schiedsrichter Langer, der durch viele unverständliche Pfiffe kaum Spielfluss zuließ."

AZ:
"...der übertrieben strenge Schiedsrichter Michael Langer (Zweibrücken)...

So geriet Eishockey zur Geduldsprobe mit der Frage „Wer leistet sich einen gravierenden Fehler?“ Der Schiedsrichter fing an. Er sah im letzten Drittel fast nur noch Regelwidrigkeiten bei den Augsburgern..."

Meine Meinung:
Langer hat im ersten Drittel Krefeld benachteiligt, im zweiten Drittel beide Teams verpfiffen und im letzten Drittel uns benachteiligt.

Und insgesamt 60 Minuten lang dafür gesorgt, daß es kein Eishockeyspiel werden konnte, weil jeder Körpereinsatz sofort bestraft wurde. Der wäre beim Frauenfußball besser aufgehoben. Er hat gestern ganz klar das Spiel zerstört.

mfG, Tim

PS: Hoher Stock - Helau!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

@Manne

Sorry, aber die 3 Zebras waren sooooooooooo schlecht! Ansonsten sehe ich es genauso wie Legolas.
madeishockey
Testspieler

Beitrag von madeishockey »

Naja was haben wir gelernt?-, dass sich meine Regeln fürs CFS immer wieder bestätigen.
1. das Tor vor dem Fanblock ist für den AEV vernagelt.
2. Die Fans dürfen eine Runde heyheyhey schreien-dann kommen die Gegenr und schießen ein Tor!
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

So, war zum Glück nicht im Stadion, aber muss natürlich auch noch meinen Senf abgeben, den ich aus 5 Augenzeugenberichten gebildet habe... :wink:

- Großchancen nicht verwandelt
- Schiri auf beiden Seiten misserabel
- krasser Abwehrfehler kurz vor Spielende -> 0:1
- insgesamt ein eher schwaches Spiel

Also dem Schiri kann man einfach keine Schuld geben, denn einmal wenn er schlecht pfeift (Kassel), es aber uns hilft ist alles okay, wenn er schlecht pfeift und die anderen gewinnen, dann ist der Schiri Schuld, so leicht kann man es swich einfach nicht machen...

Außerdem wenn ich höre, was unsere Herren wieder an Chancen vergeben haben, dann braucht man sich erst Recht nicht beschweren, außerdem hat man das FÜNFTE Mal Zuhause kein Tor erzielt und so hat man echt keine Play-Offs verdient...

Ach ja, eins noch, wenn ich Eriksson wäre, dann hätte ich alle fünf, die am Ende auf dem Eis waren abgewatscht, denn einige Sekunden vor Schluss darf KEIN SPIELER DER WELT noch einen Alleingang bekommen - Ohne Worte...

Naja, bis auf Yzerman sehen jetzt vielleicht alle ein, dass die Play-Offs weg sind und jetzt sollte man Koslow die ein oder andere Chance geben, um zu sehen, ob man ihn als Zweiten halten soll und die Dinge wie "Vertrag für Chernomaz", "Spielerverlängerungen", "Sponsorenaquise", "AEV-Homepage wieder verbessern" und "Hallenneubau" vorantreiben, denn die Saison kann man getrost ad acta legen...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das triffts ziemlich Bovi, Spatzi und Simone habe ich aber getroffen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Spatzi und Simone habe ich aber getroffen

Die waren ja im Gegensatz zu mir auch da... :wink:
Habe die Jahreseröffnungsfeier unserer Firma vorgezogen, da war den ganzen Abend ALLES umsonst und mit Sicherheit sinnvoller, als dieses Spiel gesehen zu haben - Wenn auch nicht für meinen Kopf am nächsten Morgen... :mrgreen:
Antworten