HANNOVER - AUGSBURG
HANNOVER - AUGSBURG
Man sollte sich jetzt mal langsam darauf konzentriern, dass Ingolstadt nicht doch noch an uns rankommt (nur noch 7 Punkte), da die in letzter Zeit ja doch recht gut spieln.
HANNOVER - AUGSBURG
Bovi hat absolut Recht!
Die Play-Offs sind schon längst passe!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Wie willst Du in 10 Spielen 11 bzw. 14 (!!!) Punkte (wenn Hamburg das Nachholspiel gewinnt) aufholen? Unmöglich! Hamburg punktet ja auch munter weiter und wir punkten zurzeit gar nicht!!! (0 Punkte-WE!)
Ich empfehle allen Träumern außerdem einen Blick auf unser Torverhältnis:
99:124, also -25! riecht verdammt stark nach Play-Offs
Nein, wir haben es NICHT VERDIENT! Ganz einfach! Mindestens 8-9 Teams sind dieses Jahr besser, weil konstanter und weil solider (was ich auch auf das Defensivverhalten und gerade darauf münze!)
Also: Blick nach vorn! ANständig zu Ende spielen diese Saison! Scheinen sie ja zu tun, die Jungs, nur 2 Gegentore in Hannover, da kann von Lustlosigkeit oder "sich abschlachten lassen" keine Rede sein...
und dann: Arbeiten, arbeiten, arbeiten - in der Hoffnung, dass wir 03-04 überhaupt noch in der DEL vertreten sind (bin mir da nicht so sicher) und sollte es so sein, dann erneut mindestens Platz 8 in Angriff nehmen!
Das Management muß sich außerdem von ca. 10 Spielern trennen, auch Eriksson würde ich verabschieden.
So!
Grüße aus dem Tabellen-Niemandsland mit Hoffnung auf bessere, weil erfolgreichere Zeiten,
MythosAEV.
Die Play-Offs sind schon längst passe!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Wie willst Du in 10 Spielen 11 bzw. 14 (!!!) Punkte (wenn Hamburg das Nachholspiel gewinnt) aufholen? Unmöglich! Hamburg punktet ja auch munter weiter und wir punkten zurzeit gar nicht!!! (0 Punkte-WE!)
Ich empfehle allen Träumern außerdem einen Blick auf unser Torverhältnis:
99:124, also -25! riecht verdammt stark nach Play-Offs

Nein, wir haben es NICHT VERDIENT! Ganz einfach! Mindestens 8-9 Teams sind dieses Jahr besser, weil konstanter und weil solider (was ich auch auf das Defensivverhalten und gerade darauf münze!)
Also: Blick nach vorn! ANständig zu Ende spielen diese Saison! Scheinen sie ja zu tun, die Jungs, nur 2 Gegentore in Hannover, da kann von Lustlosigkeit oder "sich abschlachten lassen" keine Rede sein...
und dann: Arbeiten, arbeiten, arbeiten - in der Hoffnung, dass wir 03-04 überhaupt noch in der DEL vertreten sind (bin mir da nicht so sicher) und sollte es so sein, dann erneut mindestens Platz 8 in Angriff nehmen!
Das Management muß sich außerdem von ca. 10 Spielern trennen, auch Eriksson würde ich verabschieden.
So!
Grüße aus dem Tabellen-Niemandsland mit Hoffnung auf bessere, weil erfolgreichere Zeiten,
MythosAEV.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Rookie
HANNOVER - AUGSBURG
" hat geschrieben:Das Management muß sich außerdem von ca. 10 Spielern trennen, auch Eriksson würde ich verabschieden.
Genau, und im Sturm muss auch ausgemistet werden, in der Verteidigung MUSS eigentlich aus meiner Sicht nur McCosh weg.

PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
HANNOVER - AUGSBURG
" hat geschrieben:Bovi hat absolut Recht!
Eriksson würde ich verabschieden.
MythosAEV.
Schon letzte Saison meine Worte ...
@Bovi
Hast Du egentlich ne Dauerkarte gekauft, obwohl mit Magnus verlängert wurde ?
HANNOVER - AUGSBURG
" hat geschrieben:...in der Verteidigung MUSS eigentlich aus meiner Sicht nur McCosh weg.
Was????????????????
Hast Du schonmal unseren Gegentorschnitt gesehen?
In der Abwehr sind neben McCosh auf jeden Fall Bouchard und leider auch Dandenault zu verabschieden, da sie nicht so konsequent verteidigen, wie es der Fall sein sollte und eine hohe Fehlerquote haben.
Galanov könnte man sich überlegen, würde ich aber auch lieber weg haben, zeigt zu wenig und wird in das neue Team nicht passen, weil mit Sicherheit keine Osteuropäer mehr kommen werden...
Mein Tipp wer gehen wird und wohin (kleine Spielerei):
Eriksson (Ingolstadt)
Dandenault (Frankfurt)
McCosh (Türkei)
Galanov (Hannover)
Bouchard (New York Rangers)
Armstrong (Mannheim)
Audet (Frankfurt)
Drouin (Düsseldorf)
Delisle (Iserlohn)
Sind jetzt mal die, wo ich denke, dass man sie nicht halten will oder kann, hoffe also mal, dass man den Rest halten kann, vorallem eben die Deutschen, was folgendes Gerüst geben würde:
Tor: No. 1?, No. 2?, Koslow
Verteidigung: Simonton, Lukes, Fendt
Sturm: Moeser, Arendt, Strakhov, Oravec, Barta, Carter, Leeb
Man hätte also 3 Ausländerlizenzen vergeben und könnte somit im Tor einen Kracher a là Waite/Parent holen, in der Verteidigung zwei spielstarke Schweden, einen kanadischen Abräumer und einen jungen Deutschen und im Sturm zwei Torjäger und einen Spielgestalter und man hätte sich sinnvoll verstärkt, wenn man wirklich die Schlüsselpositionen TOR / QUARTERBACK IN DER ABWEHR / GOALGETTER mit richtig guten Leuten besetzt und dafür an anderen Positionen etwas spart...
HANNOVER - AUGSBURG
Audet is zu jung für Frankfurt!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Rookie
HANNOVER - AUGSBURG
Ok. Dandenault kann auch gehen aber bei Bouchard denke ich das er ganz gut ist, im Vergleich zu dem was er uns nächste Saison kosten wird - gleiches gilt für Galanov.

PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
-
- Hockeygott
HANNOVER - AUGSBURG
@Bovi:
Wenn uns Iserlohn den Delisle wegschnappt, dann werd ich unsre Geschäftsstelle stürmen.
Wenn uns Iserlohn den Delisle wegschnappt, dann werd ich unsre Geschäftsstelle stürmen.

-
- Testspieler
HANNOVER - AUGSBURG
" hat geschrieben:Galanov könnte man sich überlegen, würde ich aber auch lieber weg haben, zeigt zu wenig und wird in das neue Team nicht passen, weil mit Sicherheit keine Osteuropäer mehr kommen werden...
:?: :?: :?: :?: :?:
Galanov passt in jedes Team!!!
Während seiner relativ langen Nordamerika-Zeit, musste er auch mit Spielern jeder Nationalität (außer Deutschen

GA

SENS IN 2004!
-
- Ersatzspieler
HANNOVER - AUGSBURG
Galanov kann man eigentlich nicht als typischen Osteuropäer bezeichnen!
Schau mal an, wo er besser gespielt hat!
Er ist eher einer, der mit der osteuropäischen Art Eishockey zu spielen nicht klarkommt!!!
Galanov muss man behalten, wenn er nicht zu teuer ist! Man darf bei ihm nicht vergessen, was er kann! Und dass er heuer nicht so stark war kann auch gut daran liegen, dass er letztes Jahr nicht wirklich aktiv war!
Schau mal an, wo er besser gespielt hat!
Er ist eher einer, der mit der osteuropäischen Art Eishockey zu spielen nicht klarkommt!!!
Galanov muss man behalten, wenn er nicht zu teuer ist! Man darf bei ihm nicht vergessen, was er kann! Und dass er heuer nicht so stark war kann auch gut daran liegen, dass er letztes Jahr nicht wirklich aktiv war!
HANNOVER - AUGSBURG
" hat geschrieben:McCosh (Türkei)
Grööööööhl

Aber im Ernst: In der D würde ich (natürlich) McCosh und Bouchard (-15, in worten minus fünfzehn !!!) raushauen, im Sturm kann man einen Audet ersetzen und Vostrikov wird wohl eh aufhören (denk ich mal). Leeb würde ich behalten (gute Plusminus-Bilanz), Drouin und Delisle sowieso. Sauschwer wird es, nächstes Jahr gute Deutsche zu finden (eine Ausländerlizenz weniger). Also würde ich auf jeden Fall versuchen, Arendt, Barta und Strakhov zu halten, außer man kommt tatsächlich an gute Leute aus der zweiten Liga (nach dem Vorbild Morczinietz). Das wird aber schwer werden.
Eriksson ist ein Streitfall. Den würd ich nur zum Teufel hauen, wenn man tatsächlich was erwiesenermaßen gleichwertiges/besseres sicher an der Angel hat (sprich einen zuverlässigen Goalie mit DEL-Erfahrung á la Waite :wink: ). Die Torhüter-Odyssee der Augsburger, bis Eriksson endlich wieder etwas Konstanz in die Position brachte, ist mir in guter Erinnerung (auch wenn ich damals noch kein Anhänger der Panther war :wink: ).
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick