Saisonabschluß

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manfred Wiedemann
Testspieler

Nochmal.....

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Das ist ja langsam peinlich was sich hier abspielt im Bezug auf die Aktion am 16.03.2003

Daher nochmal zur Erklärung:

Der Dauerkartenverkauf findet erstmals beim Saisonabschlussfest der Augsburger Panther in der Discothek Palazzo in Stadtbergen am 16.03.2003 statt.

In der Zeit von 14 - 18 Uhr haben die Pantherfans die Möglichkeit die Dauerkarten zum verbilligten Vorzugspreis (der auch in der Zeit vom 22.04. - 09.05.2003 Gültigkeit hat.

Als Zugabe gibt es für alle die Ihre Karte bei dieser Abschlussfeier erwerben einen Gutschein für ein Fantrikot der Saison 2003/2004

Vielleicht sollten wir nicht immer versuchen etwas zwischen den Zeilen zu lesen, sondern eine Kernaussage (die in meinen Augen deutlich ist) akzeptieren.

Wenn es bei einem Geschäft ein Angebot gibt hat das auch eine Gültigkeitsdauer oder terminliche Beschränkung und ich kann auch nicht eine Woche später hingehen und sagen " Ja aber letzte Woche hatte ich keine Zeit, etc............."

Daher werde ich weitere Anfragen im Bezug auf diese Aktion (PM oder E-Mail) nicht mehr beantworten.
Duanne4ever
Rookie

Saisonabschluß

Beitrag von Duanne4ever »

Ist mir schleierhaft was da "peinlich" sein soll.

In diesem Thread wurde u.a. gefragt was die ermäßigten Karten kosten (steht weder in der AZ noch auf der offiziellen Homepage). Gerade zu diesem Termin werden sich wohl nur sehr wenige VIPs, Sitzplatzbesucher oder "ältere Semester" einfinden, sondern überwiegend Anwärter auf reduzierte Tickets.

Außerdem ist m.E. die Frage durchaus von Interesse ob/wie man über andere Personen eine Karte erwerben/verlängern kann. Nicht jeder hat am Sonntag zwischen 14 und 18 Uhr Zeit.

Auch die Tatsache, dass nur Barzahlung möglich ist, habe ich in diesem Thread erfahren.

Im übrigen bin ich froh, dass es dieses Forum als zusätzliche Informationsquelle gibt, da nehme ich die eine oder andere kleine Unzulänglichkeit gerne in Kauf.
Die Schließung des offiziellen Forums halte ich nach wie vor für bedauerlich, strategisch falsch und v.a. vermeidbar.
Hockeygod
Rookie

Saisonabschluß

Beitrag von Hockeygod »

Wenn die Aktion von den Eisbären 1:1 übernommen worden ist, muß man dies aber auch so halten wie diese, oder?

Da reicht nämlich eine Anzahlung.
Rigo Domenator

Saisonabschluß

Beitrag von Rigo Domenator »

Langsam frag ich mich echt!! Da machen die Panther wirklich ein super geiles Angebot, und manche finden echt immer was zum Aussetzen!! :roll: :roll: :roll: Die Panther bieten eben für diesen einen Tag eine solche Sache an, und wer da das Geld noch nicht hat, muss halt einfach auf das Trikot verzichten! :twisted: :twisted:

Damit meine ich übrigens jetzt nicht solche Fragen wie von A98, etc. oder auch wie die Preise oder Bezahlungen sind!! Das ist sicherlich noch nicht ganz bekannt gewesen für die Fans.

Vielleicht kannst Du Manne nur noch eine Sache beantworten. Wie schauen die Preise für alle Kategorien aus. Möchte nur nicht zuviel Kleingeld mit mir rumtragen!! :wink: :wink:

Gruss
Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
A98_Stefan
Testspieler

Saisonabschluß

Beitrag von A98_Stefan »

Ich find das Angebot an sich ja auch Klasse, wenngleich mich das Trikot nicht sonderlich interessiert (aber dafür gibt's ja ebay :lol: )!
Tommy-Fan
Profi

Saisonabschluß

Beitrag von Tommy-Fan »

Noch ne Frage:

Gibt es das Trikot mit der Nummer 70 und einem Jakobsen-Aufdruck hintendrauf auf dem neuen Trikot? :D :D :D
BildBild
Meister Yoda
Profi

Saisonabschluß

Beitrag von Meister Yoda »

Dauerkartenpreise sind jetzt auf der Homepage im News Bereich.

grüße

Yoda
afroman
Neuer Benutzer

Saisonabschluß

Beitrag von afroman »

Weis vielleicht einer wie es ist wenn man jetz 15 und am Anfang der Saison 16 ist?

Wahrscheinlich muss man dann den Ermäßigten Preis zahlen oder?
Chris2003
Stammspieler

Saisonabschluß

Beitrag von Chris2003 »

ne also soviel ich weiß, wenn du am Anfang also beim 1. Spiel noch 15Jahre bist darfst du dir noch eine Kinderkarte kaufen. So hat man es mir zumindestens gesagt
bigD
Rookie

Saisonabschluß

Beitrag von bigD »

&quot hat geschrieben:Weis vielleicht einer wie es ist wenn man jetz 15 und am Anfang der Saison 16 ist?

Wahrscheinlich muss man dann den Ermäßigten Preis zahlen oder?
Mir wurde letztes Jahr gesagt, dass der Stichtag der 01.01 ist.
Also wenn du noch in 2003 16 wirst dann ermäßigter Preis!
Wenn erst in 2004 dann Kinderpreis!
Aber sicher bin ich mir ned.

cu bigD
Basti
Ersatzspieler

Saisonabschluß

Beitrag von Basti »

Jetzt hört doch mal auf so dumm nach Informationen zur Dauerkarte zu fragen. Sowas ist doch "peinlich"...
bigD
Rookie

Saisonabschluß

Beitrag von bigD »

&quot hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf so dumm nach Informationen zur Dauerkarte zu fragen. Sowas ist doch "peinlich"...
Also ich weiß ja nicht, wen du meinst, aber ich finde die Frage von Afroman gerechtfertigt und überhaupt nicht “peinlich“!!! :roll:

cu bigD
Rigo Domenator

Saisonabschluß

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf so dumm nach Informationen zur Dauerkarte zu fragen. Sowas ist doch "peinlich"...
Waren wirklich viele dabei. Allerdings finde ich die mit dem Alter schon sehr wichtig. Ist wohl ein grosser Unterschied, ob man 149 Eur oder 239 Eur zahlen muss.

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Saisonabschluß

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Wenn jemand solche privaten Fragen hat, sollte er einfach an "manfred.wiedemann@aev-panther.de" schreiben. Das ist der Online-Fanbeauftragte und kümmert sich um solche Fragen.

Gruß
Charly
Bild
Homer J
Ersatzspieler

Saisonabschluß

Beitrag von Homer J »

...der beantwortet keine fragen hat er vorhin gepostet...
Manfred Wiedemann
Testspieler

Erklärung ermäßigt und Kinder

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Kinderkarte : von 6 - einschließlich 15 Jahren

ermäßigt : zwischen 16 und 18 Jahren

wenn die Person bis 31.12.2003 seinen 16.Geburtstag hat, ist es eine Dauerkarte ermäßigt.

wenn die Person erst im Jahr 2004 seinen 16. Geburtstag feiert dann ist es eine Kinderdauerkarte.
Mr.C
Rookie

Saisonabschluß

Beitrag von Mr.C »

Ich hab mit dem Angebot nur ein Problem: kann mir jemand erklären, wie ich zu Palazzo komm? :D
Chris2003
Stammspieler

Saisonabschluß

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben:Ich hab mit dem Angebot nur ein Problem: kann mir jemand erklären, wie ich zu Palazzo komm? :D

Ja kann ich. Du musst zum Kö und dort mit der Linie 2 Richtung P + Ride Plazt fahren und dann sind das noch ca 3-5minuten zu Fuß wenn überhaupt. WEißt aber schon wo das Palazzo ist oder? und die Straßenbahen fährt alle 5-10Minuten
Mr.C
Rookie

Saisonabschluß

Beitrag von Mr.C »

War noch nie dort, werds aber dann schon finden, wenn ich mal so im 5min Radius bin...
saki
Profi

Saisonabschluß

Beitrag von saki »

&quot hat geschrieben:Hallo Manne:
Wenn es dieses Dauerkarten-Angebot nur an diesem Tag gibt, wie ist es dann mit den 32 Leuten, die mit den Amateuren just an diesem Tag nach Höchstadt fahren?
Nur nebenbei: Ohne diese 32 Leute und den 1.AEV-FanClub hätten die Amateure nicht mal einen Bus, um nach Höchstadt zu kommen!
Bitte um eine baldige Antwort, aber bitte nicht: "Dann muss Euch halt jemand die Karten besorgen..."

Danke im Voraus
*Eine Runde Mitleid*

Gruß saki
Antworten