Dandenault??

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dibbl Inch
Hockeygott

Dandenault??

Beitrag von Dibbl Inch »

Achja, ich muss Ylönen zustimmen. Dandy hat meiner Meinung nach einen sehr guten Schuss, den aber nur selten einsetzt......
Bild
Ylönen29
Rookie

Dandenault??

Beitrag von Ylönen29 »

SCHIESSEN, EINFACH SCHIESSEN... :lol:
Augsburger Punker
Hockeygott

Dandenault??

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben:Hallo!

@ D.H.:
Oh ja, ich hatte natürlich vergessen, daß alle die anderer Meinung sind (und das waren hier 3/4 der Abstimmenden) dumme Kleinkinder sind die keine Ahnung haben und sich von der "großen Dandy-Show" (Boxeinlagen...), die er dann scheinbar auch immer abgezogen hat, blenden lassen.
Oh man!
Ich bin der Meinung daß Eric eine solide Saison mit wenig Fehlern in der Defensive gespielt hat und aus diesem Grund gerne bleiben kann.
Dandenault mit McCosh zu vergleichen ist schon sehr peinlich...
Und eine schlechte Saison auf ihn zu schieben ist auch sehr einfach, komisch nur, daß die Panther letzte Saison relativ erfolgreich waren, obwohl Eric da auch schon mitgespielt hat.
Zu der Behauptung, man sehe daran, daß er als Stürmer aushalf, er sei ein schlechter Verteidiger, kann man nur den Kopf schütteln. Dann hätte McCosh nur im Sturm spielen dürfen...
Ich gehe lange genung zum Eishockey um mir eine objektive Meinung bilden zu können, werde aber niemanden beleidigen, wenn er Anderer ist.
Ich finde es nur unterste Schublade, wie manche hier auf Anderstdenkende reagieren.
Übrigens ich bin schon aus dem Kleinkindalter herausgewachsen.

MfG Stephan
*vollzustimm*

Außerdem kann er (angeblich) singen ...
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Dandenault??

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Ich nehme das mit Deppele zurück!
Das kam durch äußere Einlüsse zustande und ich würde es jetzt nicht mehr schreiben!

Ich schließe mich in den Punkten P.J. an!

Ich kenn Dandenault als Mensch nicht so, wie du es tun wirst, Alex! Allerdings ist mir als Eishockey-Fan egal, wie nett der doch ist! Ich will Leistung auf dem Eis sehen!

Dadurch, dass eine Ausländerlizenz wegfällt, bin ich einfach der Meinung, dass es eine Verschwendung wäre, eine an Dandenault herzugeben!
Stevie Y
Stammspieler

Dandenault??

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben:Dadurch, dass eine Ausländerlizenz wegfällt, bin ich einfach der Meinung, dass es eine Verschwendung wäre, eine an Dandenault herzugeben!
OK. Das wissen wir jetzt.
Wir wissen aber auch, dass 77% der User, die damals abgestimmt haben, anderer Meinung waren.

Und ich möchte einfach nicht, dass diese 77% von irgendwem als Dummerle, Groopies oder Ahnungslose dargestellt werden, nur weil sie anderer Meinung sind.

@Ylonen:
Zwei super Postings von dir auf dieser Seite, denen ich vollkommen zustimme.

@all
Wunder geschehen immer wieder.
Z.B. hiermit:
Stevie Y stimmt Yzerman19 zu:

[size=18px]Wir brauchen einen Goon.[/size]

Nur mit Einschränkung:
Wir brauchen UNSEREN Goon! :wink: :wink:

Gruß,
Stevie Y
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Dandenault??

77% in der repräsentativsten Umfrage des Jahres!!!
Stevie Y
Stammspieler

Dandenault??

Beitrag von Stevie Y »

Sag' doch gleich wieder, dass alle die abgestimmt haben, keine Ahnung von Eishockey haben!

Dass nur DU und die anderen SC wissen, was gut ist (vielleicht mit Einschränkung noch Snake, Score und GA).

Und dass alle, die Dandenault behalten würden, sowieso doof sind.

Das ist es doch, was du meinst?
HNAT
Stammspieler

Dandenault??

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Sag' doch gleich wieder, dass alle die abgestimmt haben, keine Ahnung von Eishockey haben!

Dass nur DU und die anderen SC wissen, was gut ist (vielleicht mit Einschränkung noch Snake, Score und GA).

Und dass alle, die Dandenault behalten würden, sowieso doof sind.

Das ist es doch, was du meinst?
Du hast es erkannt, mein lieber! Wer in Dandenault einen guten EISHOCKEYSPIELER sieht, der hat eben keine Ahnung von Eishockey! Tut mir leid, aber so ist es nunmal! Finde dich damit ab, dass du eben nicht zur Elite zählst! Nenn mir eine positive Eigenschaft von Dandenault, die etwas mit Eishockey zu tun hat! Jetzt bitte nicht solche Sachen, wie "wichtig für die Mannschaft" "Respektsperson" oder ähnliches! In einer Eishockeymannschaft sind alle erwachsen, die brauchen keinen Aufpasser, etc.
Sind wir doch ehrlich! Dandenault kassiert massenweise dumme Strafen, ist technisch und läuferisch höchstens durchschnitt und das Körperspiel(CHECKS - keine Faustkämpfe) beherrscht er ebensowenig! Wenn du das anders siehst, bist du entweder voreingenommen(was ich hoffe) oder blind oder beides!
Die Wahrheit tut weh, aber als AUSLÄNDER ist Dandenault DEL untauglich! Als deutschen würd ich ihn halten, da man evtl keinen besseren bekommt! Aber es gibt massenweise bessere und ähnlich günstige ausländische Defender als Dandenault auf diesem Planeten!
Ich kann dir auch sagen, wie dieses ominöse 77% Voting zu Stande kommt! Dandenault ist ein sehr spektakulärer Fighter und davon lassen sich eben viele blenden! Und hier im Forum sind nunmal einige jüngere Semester dabei, die gleich bei der Sache sind, wenn Dandenault einen vermöbelt! Das sind dann dieselben, die eine Abstimmung "cool" finden und gleich pro Dandenault stimmen!
Als Mensch mag er ein ganz netter Zeitgenosse sein, aber als Spieler will ich (und bestimmt jeder der SCHÖNES HOCKEY sehen will) ihn nicht mehr!
Schönen Tag noch
einer der SC
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
simonton18
Ersatzspieler

Dandenault??

Beitrag von simonton18 »

Muhahahaha!
Wirklich eine repräsentative Umfrage!
Wieviele Leute haben denn abgestimmt??? Vielleicht 50, höchstens aber 100 von ca. 3500 Leuten die pro Woche im Durchschnitt im Stadion sind!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
PeterForsberg
Anfänger

Dandenault??

Beitrag von PeterForsberg »

Dem gibts nichts, aber auch nichts hinzuzufügen !!!

@ Juhlin
Mr.C
Rookie

Dandenault??

Beitrag von Mr.C »

Ohne meine Meinung zu äußern: Eishockey News Spezial vom April/Mai/Juni/ 03; Scouting Report

"Eric Dandenault: Absoluter Führungsspieler und Identifikationsfigur; mittlerweile jedoch nicht mehr nur noch wegen seiner Fähigkeiten als Faustkämpfer sondern auch wegen seiner Qualitäten als Verteidiger."

Ich denke wer für "Eishockey News" schreibt hat Ahnung von Eishockey...
Dibbl Inch
Hockeygott

Dandenault??

Beitrag von Dibbl Inch »

Nenn mir eine positive Eigenschaft von Dandenault, die etwas mit Eishockey zu tun hat! Jetzt bitte nicht solche Sachen, wie "wichtig für die Mannschaft" "Respektsperson" oder ähnliches! In einer Eishockeymannschaft sind alle erwachsen, die brauchen keinen Aufpasser, etc.
Das ist Käse. Das ist nunmal Dandys Hauptstärke, warum darf man die nicht als Argument bringen. Jede Mannschaft braucht Spieler, die in der Kabine das Maul aufmachen.
Desweiteren hat Dandenault die gute Eigenschaft, dass er im Gegensatz zu unseren hochgelobten Technikern nicht pro Spiel 2 Gegentore verschuldet. Ein solider Verteidiger, das ist doch auch schon mal was (wenn man da so an McCosh, Bouchard und Konsorten denkt.....).

Ist ne schwierige Entscheidung, denn spielerisch ist Dandy wirklich zu limitiert....
Bild
HNAT
Stammspieler

Dandenault??

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Desweiteren hat Dandenault die gute Eigenschaft, dass er im Gegensatz zu unseren hochgelobten Technikern nicht pro Spiel 2 Gegentore verschuldet.
Sorry, aber das ist doch Quatsch! Dandenault hat uns auch massenweise Gegentore gekostet! Wenn er in der Kühlbox ist! Und auch er macht GENÜGEND haarsträubende Abspielfehler- nicht so viele wie McCosh, aber der ist eh außer Konkurrenz!
Als Führungsspieler in der Kabine haben wir außerdem Carter und Moeser!
Da brauchen wir Dandenault nicht! Mal sehen, was am Ende rauskommt, aber ich denke dass er in der UHL oder SQRFSASAHJLKHL :wink: landet wird, was auch seinem Niveau eher entspricht als die DEL!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
HNAT
Stammspieler

Dandenault??

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Ich denke wer für "Eishockey News" schreibt hat Ahnung von Eishockey...
Und wer für die "BILD" schreibt, hat dann wohl Ahnung von Politik, oder wie? Die EH News ist ein Boulevard Blatt!
Dibbl Inch
Hockeygott

Dandenault??

Beitrag von Dibbl Inch »

Naja, mit den Strafen hast du wohl Recht.
Aber ansonsten verschuldet er wirklich nicht viele Tore, zumindest in dieser Saison ist mir das nicht aufgefallen. Wer sagt denn, dass Carter bleibt ? Wenn man genügend solche Führungsspieler hat, dann wird man Dandy eh nicht halten.

Schwere Entscheidung fürs Management, und ich kann beide Entscheidungen voll verstehen.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Dandenault??

Beitrag von Nightmare »

@most of all
Wenns sonst keine Probleme gibt ?!?!?! :? :?
Ylönen29
Rookie

Dandenault??

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

@PJ: Wir ham uns schon mal kennen gelernt, und damals war ich der Meinung, daß du nicht so abgehoben bist, wie du dich jetzt hier präsentierst.
Hab mich wohl geteuscht....
Argumente für Eric gibt es genug und es ist auch klar, daß du sie nicht sehen willst und sie deshalb ignorierst oder schlecht redest.
Die genannten guten Eigenschaften sind offensichtlich vorhanden, da sie auch vom Managment und Trainer betätigt wurden.
Und zum sportlichen: Wenig dumme Abwehrfehler, pasabler Schuß (auch wenn er zu selten eingesetzt wird) und deutlich reduzierte dumme Strafzeiten (da gabs des Jahr viel blödere => Audet).
Aber ich bin ja sowieso ein Dummie oder so, da ich der Meinung bin, man muß erst mal jemand finden, der zu ähnlichem Geld besser ist.
Du glaubst doch wohl nicht, daß es der AEV sich leisten kann alle Ausländerlizenzen mit Top-Männern zu besetzen? :roll:

tschüss

P.S.: Auch ich hab eine ansehnliche Sammlung an Statistik-Jahrbüchern, Beschäftige mich mit anderen Liegen und weiß, wo man im Netz Infos über diverse Spieler findet. Ich würde mir aber trotzdem nie anmaßen jemanden, der anderer Meinung ist als geistig minderbemittelt zu bezeichnen oder seinen Sachverstand abzusprechen. => Mal drüber nachdenken!
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Dandenault??

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn wir außer Armstrong überhaupt noch einen Top-Mann bekommen würden!
HNAT
Stammspieler

Dandenault??

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Hallo!

P.S.: Auch ich hab eine ansehnliche Sammlung an Statistik-Jahrbüchern, Beschäftige mich mit anderen Liegen und weiß, wo man im Netz Infos über diverse Spieler findet. Ich würde mir aber trotzdem nie anmaßen jemanden, der anderer Meinung ist als geistig minderbemittelt zu bezeichnen oder seinen Sachverstand abzusprechen. => Mal drüber nachdenken!
Ich habe KEIN EINZIGES Statistikbuch! :wink:
Ich mag Dandenault eigentlich auch, aber finde ihn spielerisch so sehr limitiert, dass ich ihn eben nie halten würde...
Warum bin ich deswegen abgehoben?
Wenn du dich dadurch besser fühlst... :roll:
P.S: Welche positiven EISHOCKEY Eigenschaften seh ich denn nicht?
Ylönen29
Rookie

Dandenault??

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

@PJ: Das Abgehoben bezog sich auf den Spruch mit dem "zur Elite gehören...".
Die positiven Eigenschaften sind, neben den im letzten Posting genannten sportlichen, die menschlichen (Führungspersönlichkeit, Respektsperson...), die du nicht gelten lassen wilst.

tschüss

Falls der Satz mit der "Elite" nicht ernst gemeint war, was ich mir nach nochmaligem durchlesen vorstellen könnte, obwohl es schwer heraus zu lesen ist wenn es so wäre, dann nehme ich gerne das mit dem Abgehoben zurück.
Antworten