" hat geschrieben:Naja aber so schwer wirds ja wohl auch nicht sein.
Vielleicht sollte man RT1 mal fragen. Das wäre auch ne schöne Plattform sich zu präsentieren. Außerdem habe ich die Sponsoren vermißt. Wieso waren keine Plakate oder Banner ausgehängt? Man könnte doch auch verschiedene Sponsoren mit einem Stand präsentieren. z.B. Stand von LEW mit dem Easy Livining Kartenantrag. Laut dem Videowürfel sind die Sponsoren doch immer ein starkes Team mit dem AEV. Wieso gibt es dann bei der Abschlußveranstaltung keine Vermarktung? Ich denke für die Sponsoren wäre die Veranstaltung ein rießiges Forum sich vorzustellen und evtl. Verträge o. ä. abzuschließen.
Reunion
Kannst Dich gerne mal schlau machen was da für ein Rattenschwanz dran hängt. Ist im Zuge der neuen Gaststättenverordnung nicht unbedingt weniger geworden. Problem ist zusätzlich noch, daß man meist bis zum letzten WE nicht weiß ob die Saison zu Ende ist oder nicht. Dann muß alles mit heißer Nadel gestrickt werden, da einige Spieler noch woanders spielen oder nach Hause fliegen. Stell Dir das nicht so einfach vor. Und eine Abschlussfeier wie letzte Saison möchte ich nicht nochmal haben.