Abschlussfeier

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
djrene
Hockeygott

Abschlussfeier

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Naja aber so schwer wirds ja wohl auch nicht sein.
Vielleicht sollte man RT1 mal fragen. Das wäre auch ne schöne Plattform sich zu präsentieren. Außerdem habe ich die Sponsoren vermißt. Wieso waren keine Plakate oder Banner ausgehängt? Man könnte doch auch verschiedene Sponsoren mit einem Stand präsentieren. z.B. Stand von LEW mit dem Easy Livining Kartenantrag. Laut dem Videowürfel sind die Sponsoren doch immer ein starkes Team mit dem AEV. Wieso gibt es dann bei der Abschlußveranstaltung keine Vermarktung? Ich denke für die Sponsoren wäre die Veranstaltung ein rießiges Forum sich vorzustellen und evtl. Verträge o. ä. abzuschließen.

Reunion

Kannst Dich gerne mal schlau machen was da für ein Rattenschwanz dran hängt. Ist im Zuge der neuen Gaststättenverordnung nicht unbedingt weniger geworden. Problem ist zusätzlich noch, daß man meist bis zum letzten WE nicht weiß ob die Saison zu Ende ist oder nicht. Dann muß alles mit heißer Nadel gestrickt werden, da einige Spieler noch woanders spielen oder nach Hause fliegen. Stell Dir das nicht so einfach vor. Und eine Abschlussfeier wie letzte Saison möchte ich nicht nochmal haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Abschlussfeier

Beitrag von Tom »

Man(n) / Frau sollte sich auch mal fragen, warum dieser Event nicht wie sonst, im/am CFS stattgefunden hat, sondern eben "ausgegliedert" worden ist...
Reunion
Stammspieler

Abschlussfeier

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:Man(n) / Frau sollte sich auch mal fragen, warum dieser Event nicht wie sonst, im/am CFS stattgefunden hat, sondern eben "ausgegliedert" worden ist...

Mir gehts doch nicht darum, dass die Veranstaltung im CFS stattfindet. Das ist mir doch wurscht!!!!!
Unter Event-Marketing verstehe ich aber a bisserl was anderes.
Und man sieht auch, dass hier keine Profis am Werk waren.
Sorry, musste mal sein.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Ronny(etc)
Profi

Abschlussfeier

Beitrag von Ronny(etc) »

Ich hab jetzt mal `ne Nacht drüber geschlafen (und mich wieder beruhigt :wink: ). Ganz sooo schlecht war es nun doch nicht. Auf jeden Fall besser als letztes Jahr.

Ein ganz BESONDERES DANKESCHÖN an die beiden Damen vom DK-Verkauf, die auch nach 19.00 noch sehr freundlich waren. Obwohl sie stundenlang auf "verlorenem Posten" standen und eigentlich allen Grund hatten "die Schnautze gestrichen voll zu haben :wink: !

PS: Alte DK eingezogen :roll: ,ich hab meine noch.
greeny
Testspieler

Abschlussfeier

Beitrag von greeny »

Hallo,

ich hab mir gestern auch ne Dauerkarte geholt und habe die zwei Damen von der Geschäftsstelle gefragt mit wieviel Käufern sie gerechnet hätten. Sie sagten zu mir mit 80 - 150.
Als ich um halb sechs meine Unterschrift geleistet hatte waren sogar nicht mehr ausreichend Gutscheine für die Trikots da - die mussten nochmal kopiert werden.
Die Beiden waren wirklich absolut freundlich und beantworteten alle Fragen mit Engelsgeduld. Deshalb [size=18px][/size]Danke[size=9px][/size] für den netten Umgang - das gibts doch in Augsburg eher selten. :D
Ganz gut fand ich das sich auch ab und zu ein paar Spieler unter die Fan´s gemischt haben.

Greeny
Tom
Hockeygott

Abschlussfeier

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Man(n) / Frau sollte sich auch mal fragen, warum dieser Event nicht wie sonst, im/am CFS stattgefunden hat, sondern eben "ausgegliedert" worden ist...

Mir gehts doch nicht darum, dass die Veranstaltung im CFS stattfindet. Das ist mir doch wurscht!!!!!
Unter Event-Marketing verstehe ich aber a bisserl was anderes.
Und man sieht auch, dass hier keine Profis am Werk waren.
Sorry, musste mal sein.

Reunion

Die Aufgabe einer Eishockey GmbH ist aber in meinen Augen NICHT Eventmarketing, sondern den Eishockeysport zu präsentieren, vermarkten, etc.
Natürlich waren keine Profis am Werk und ehrlich gesagt, lege ich auch darauf keinen besonderen Wert. Ausserdem wenn alles glatt laufen würde, dann hätte doch das Forum seinen Sinn verloren, weil es eben nichts mehr zu diskutieren gibt. :wink:

Aufgabe für die nächste Feier, die evtl. von der GmbH aus geplant und durchgeführt wird ist, daß man aus den Fehlern lernt und versucht diese beim nächsten Mal abzustellen.
Mir persönlich wäre es allerdings lieber, man versucht einmal, einen solchen Event von den Fans durchführen zu lassen (mit allen Konsequenzen etc.) oder zumindestens die Fans einzubinden.
Vielleicht würde sich daraus auch ergeben, daß es doch nicht so einfach ist eine solche Veranstaltung durchzuführen, wie man sonst meinen könnte...
Manne
Hockeygott

Abschlussfeier

Beitrag von Manne »

Ich fands net schlimm,
man konnte sich alle Unterschriften holen, wenn man wollte.
Ich habe fünf Minuten in der Schlange gewartet, vorher ein paar Halbe gezischt....fertig.
Einzig die Musik war teils furchtbar..... aber des is ja bekannt, bei dem Laden okay.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Homer J
Ersatzspieler

Abschlussfeier

Beitrag von Homer J »

Kannst du mir verraten wie du es geschafft hast nur 5 minuten zu warten??
Snake
Ausnahmekönner

Abschlussfeier

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Kannst du mir verraten wie du es geschafft hast nur 5 minuten zu warten??

er hat nach seinen "paar halben" sein Zeitgefühl verloren :D :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Abschlussfeier

Beitrag von Rigo Domenator »

Nein er hat sich angestellt als alle anderen fertig waren. :wink: :wink:

Gruss
RD

P.S. @Manne

Bowling und grillen kommt bald wieder 8) :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Abschlussfeier

Beitrag von Manne »

GENAU, aber diese Denkweise gefällt halt vielen net

" hat geschrieben:Nein er hat sich angestellt als alle anderen fertig waren

*JIIIIIIIPPPPPPPIIIIIIIEEEEEEE*

" hat geschrieben:Bowling und grillen kommt bald wieder 8) :wink:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Noch etwas !

Beitrag von Eismann »

@ Ronny (ect.)

Wenn Du deine alte DK noch bei dir hast im moment ... und für die neue schon bezahlt hast am Sonntag ... ist mit Sicherheit etwas falsch gelaufen.
:wink:
Crazy
Profi

Abschlussfeier

Beitrag von Crazy »

Nicht unbedingt. Seitdem es die Chipkarten gibt musste mann immer (in einer bestimmten Zeit) in die Geschäftsstelle zum neu aktivieren kommen. Die Karte an sich ist erloschen (ausser zum Vorzeigen bein den Pro-Juniors), was will also die Panther GmbH damit?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Duanne4ever
Rookie

Abschlussfeier

Beitrag von Duanne4ever »

Ganz einfach:

Sie nimmt die Karten mit auf die Geschäftsstelle um sie dort aufladen zu lassen.
Deswegen sind (fast) alle ohne Dauerkarte nach Hause gegangen.
In ein paar Wochen kann man die Tickets dann an der Geschäftsstelle abholen (Termin siehe AZ).

Snake
Ausnahmekönner

Re: Noch etwas !

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:@ Ronny (ect.)

Wenn Du deine alte DK noch bei dir hast im moment ... und für die neue schon bezahlt hast am Sonntag ... ist mit Sicherheit etwas falsch gelaufen.

ich hab aber auch noch ne dk von der guillet saison.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Crazy
Profi

Abschlussfeier

Beitrag von Crazy »

Das "Aufladen" dauert nicht lange, nur ein paar Minuten, die ich eh warten muss...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Ronny(etc)
Profi

Re: Noch etwas !

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:@ Ronny (ect.)

Ich hab aber auch die alte Dauerkarte bezahlt und die ist noch für 2 Heimspiele des AEV gültig. Was soll da "falsch laufen" :roll: ??? Ich habe das Recht die Heimspiele gegen die Indians und Kempten anzuschauen. Und dazu brauche ich diese "alte Karte" :idea: !

Nichts für Ungut :wink: :wink: :wink: !!!
Eismann
Hockeygott

Panne !

Beitrag von Eismann »

@ Ronny (etc)

Dann nehme ich sofort alles zurück ... und muß feststellen, daß [size=18px]ich[/size] jetzt

einen " Bock " geschossen habe !!!

Ich will die Spiele ja auch sehen ... und habe jetzt ein Problem ! Denn ich habe meine Karte ja nicht mehr ... naja ... zur "Not" muß ich jetzt zahlen !
Dibbl Inch
Hockeygott

Abschlussfeier

Beitrag von Dibbl Inch »

@Ronny:

Nimm doch einfach den Zettel mit, den du beim Kauf am Sonntag erhalten hast. Damit kommst du bestimmt genauso rein. Und wenn nicht, dann gibts Ärger !!!!!
Bild
greeny
Testspieler

Abschlussfeier

Beitrag von greeny »

Also bei mir wollte noch nie jemand meine Dauerkarte bei den Jungpanthern sehen.

Meiner Info nach wird an den alten Dauerkarten was geändert oder es gibt gar Neue.

Hab´ meine auch noch - so als Andenken halt :P

greeny
Antworten