" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was bringen sie Euch eigentlich an der Uni bei? Als ich noch Politik studierte, war Krieg in Jugoslawien, und in A wurde man ganz gut informiert. in Regensburg scheint dem nicht so zu sein ...
Um dich zu beruhigen! Ich studiere ebenfalls Politikwissenschaft und werde SEHR gut informiert, allerdings habe ich eben eine andere Meinung zu dem Thema als du!
aber beim Thema "Legitimation von Gewalt" hast du gefehlt?
Nein, wieso? Hussein hat sich Abmachungen und Vorgaben(nicht nur der USA) widersetzt, die in den Augen Bushs eben so schwerwiegend sind, dass man nur noch mit Krieg antworten kann!
Noch einmal: Ich bin gegen diesen Krieg, aber Hussein hätte ihn ALS EINZIGER verhindern können! 12 Jahre Diplomatie haben ihn aber nicht zum einlenken bewogen und daher bekommt er nun die Konsequenz! Mann kann ihn einfach nicht so weitermachen wie bisher! Offenbar versteht er nur diese Sprache! Schade, dass dieses Schwein das auf dem Rücken SEINES VOLKES??? austrägt! Er wußte um die Konsequenzen seiner Handlungen und es hat ihn nicht interessiert! Warum werde ich hier eigentlich als "Schwachkopf" und "Ahnungsloser" hingestellt, nur weil ich eine andere Meinung habe! Ich hatte letztes Semester 1 Vorlesung, die sich einzig mit der Irakproblematk beschäftigte und finde eben, dass Hussein nun endlich zur Aufgabe gezwungen werden muss, da er ein ständiger Unruheherd im ganzen Orient ist! Zudem ist er auch noch ein Heuchler, denn ausgerechnet der grösste MOSLEMMÖRDER in der Geschichte beruft sich nun auf den JIHAD und auf Gott? :roll: Nein, nein, dieser Mann ist untragbar!
Die Amis haben ihm doch seit dem ersten Golfkrieg haufenweise Möglichkeiten gegeben, Leid von seinem Volk fernzuhalten, die er allesammt selbstherrlich abgelehnt hat!
Und ob er nun Massenvernichtungswaffen hat, kann KEINER, aber auch KEINER hier im Forum beurteilen! Sicherlich haben die Amis nicht gerade viele Beweise, wohl aber massenweise Indizien, sonst wäre es soweit nicht gekommen, denn nicht mal der dümmste Amerikanische Präsident schickt amerikanische Soldaten einfach so in den Krieg! Und von diesen Indizien wissen wir eben nix, denn Hussein hätte die Inspektoren immer nur das sehen lassen, was er wollte, dass sie sehen!