@Tommy-Fan:
Wir sind im Grunde genommen der selben Meinung, nur bin ich nir fast sicher, dass er in der 2. Reihe spielen würde! Für die erste wird wahrscheinlich nach dem Modell der Guillet-Saison geplant!
Ein Spitzen-Flügelspieler wie Guillet es war, dazu wahrscheinlich Carter und Arendt! Und ab der 2. Reihe dann die Durchschnittsspieler! Denn am Etat wird sich nichts machen, da sie heuer auch keinen Hauptsponsor an Land ziehen werden! Und diese Durchschnittsspieler sollten sollten keine 32-jährigen Spieler sein, die schon mal in der DEL waren, dann aber nach Italien abgeschoben wurden und dort dann an Leistung abgebaut hat!
Augsburger Allgemeine 05.04.03
-
- Ersatzspieler
" hat geschrieben:@Tommy-Fan:
Wir sind im Grunde genommen der selben Meinung, nur bin ich nir fast sicher, dass er in der 2. Reihe spielen würde! Für die erste wird wahrscheinlich nach dem Modell der Guillet-Saison geplant!
Ein Spitzen-Flügelspieler wie Guillet es war, dazu wahrscheinlich Carter und Arendt! Und ab der 2. Reihe dann die Durchschnittsspieler! Denn am Etat wird sich nichts machen, da sie heuer auch keinen Hauptsponsor an Land ziehen werden! Und diese Durchschnittsspieler sollten sollten keine 32-jährigen Spieler sein, die schon mal in der DEL waren, dann aber nach Italien abgeschoben wurden und dort dann an Leistung abgebaut hat!
Stimmt, wir sind wirklich einer Meinung. Circone würde ich wie gesagt eh wenn, dann als 2te Reihe-Stürmer holen. Aber wir haben ja auch noch Leeb :wink:

" hat geschrieben: Aber wir haben ja auch noch Leeb :wink:
Ja leider! :?
Ein weiterer Grund, warum ich nicht so positiv sehe, denn auf die Turnover- Kati Witt, wird auch nächste Saison wieder Verlass sein! :evil: :? :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
" hat geschrieben:" hat geschrieben: Aber wir haben ja auch noch Leeb :wink:
Ja leider! :?
Ein weiterer Grund, warum ich nicht so positiv sehe, denn auf die Turnover- Kati Witt, wird auch nächste Saison wieder Verlass sein! :evil: :? :roll:
DEPP !
Sorry P.J. Überleg mal, wer mehrere Turnovers fabriziert hat...
Ich glaube bei Dir spielt mehr die Enttäuschung mit, daß er als Nr. 1 Center geholt worden ist, als alles andere. Wäre er die Nr. 2 oder 3 hättest Du kein Prob mit ihm.
Im Gegensatz zu einigen anderen (hoffentlich nicht mehr im AEV-Dress auflaufenden) Spielern, zeigte er fast durchgängig Einsatzwillen.
Mehr dazu nicht von meiner Seite, denn eine Leeb-Diskussion hatten wir glaube ich schon 1 mal.... könnte aber auch 2 mal gewesen ... oder wars sogar schon 3 mal?
-
- Ersatzspieler
Jetzt übertreib ned!!!
Wir hatten genau eine!!!
Nur zog sich diese seit dem dritten Tag vor seiner offiziellen Verpflichtung bis heute hin!!! :wink:
Wir hatten genau eine!!!
Nur zog sich diese seit dem dritten Tag vor seiner offiziellen Verpflichtung bis heute hin!!! :wink: