Rick Girard ist ein Panther
Laut Fliegauf werden wir noch 3 Stürmer und 2 Verteidiger verpflichten
Gruß saki
Gruß saki
Mal eine blöde Frage. War das heute in der AZ gestanden??" hat geschrieben:Laut Fliegauf werden wir noch 3 Stürmer und 2 Verteidiger verpflichten
Gruß saki
In meiner Ausgabe (Stadt) war heute kein bißchen über den AEV , weder in Regional Sport noch im Sport.

Das gibts doch gar nicht !!
-
- Testspieler
Ich hab hier die Friedberger, da stand auch nichts.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
Ich darf das, ich bin gross und stark :twisted:
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
Ne in der AZ steht nichts, die berichten mittlerweile andauernd über den tollen Augsburger Fußball Club der Gott sei Dank in der Regionalliga bleibt. Finde das echt schwach das nichts über die Verpflichtung von Rick drin steht!
-
- Profi
re
Willkommen zurück Rick!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Also Wusch," hat geschrieben:Ne in der AZ steht nichts, die berichten mittlerweile andauernd über den tollen Augsburger Fußball Club der Gott sei Dank in der Regionalliga bleibt. Finde das echt schwach das nichts über die Verpflichtung von Rick drin steht!
es ist doch unbestritten dass die AZ viel mehr Berichte über den AEV bringt
als über irgendwelchen anderen Verein.
Dafür ist der AEV ziemlich dankbar. Deine Ausführung ist also
falsch. Ich glaube Du weißt gar nicht, wieviel Geld und Arbeit
die AZ-Gruppe in den AEV jedes Jahr reinsteckt. Jeder Verein
wäre froh, so einen Partner zu haben. Glaubs mir, der Vertragsabschluss
wird bald drinstehen. Jeder Vertragsabschluss steht ausführlichst
in der AZ.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Und genau das ist die Sauerei in meinen Augen. Bis jetzt hast sowas noch nie gegeben. Der AEV verpflichtet einen Ausländer aus der DEL und ich muß irgendeinen Scheiß über abgehalfterte Fußballer lesen. In meinen Augen echt daneben. Du hast bestimmt Recht irgendwann wird es auch in der AZ stehen aber ich möchte gerne aktuell informiert werden. Darum habe ich ein Abo. Werde mich in der Sache aber kundig machen." hat geschrieben: Ist doch selbstverständlich da der AEV in der 1 Liga spielt, und der FCA in der 3. Die anderen Sportarten wie z.B. Volleyball sind halt nicht so angesagt.
.
Weiß ich nicht, Du etwa ? Ich weiß aber das vor 2 Jahren die AZ auf dem Eis war, letztes Jahr Fehlanzeige und darüber war ich sehr erstaunt. Soll jetzt wirklich nicht der Eindruck der undankbarkeit enstehen, jeder Sponsor ist wichtig. Aber klar rückläufig - oder ???
-
- Stammspieler
kann es sein, dass alle AEV-Berichterstatter im Urlaub sind. Den letzten Artikel hat ja auch ein gewisser Bernhard Junginger geschrieben. Von dem habe ich bisher höchst selben etwas gelesen.
Was den FCA betrifft:
Der FCA hatte gestern genau die selbe Aktion (Schnuppern sie Zeitungsluft) in der City-Galerie, wie wir am Dienstag. Ist doch klar, dass darüber am nächsten Tag ein Artikel in der Zeitung steht. Wenn ich mich nicht arg täusche standen in dieser Woche bis jetzt genausoviel Artikel über den AEV wie über den FCA in der AZ (obwohl der FCA noch im Spielbetrieb ist). Ich meine, dass wir uns über die Berichterstattung in der Augsburger Allgemeinen wahrlich nicht zu beschweren brauchen. Außerdem besteht der lokale Sport in Augsburg nicht nur aus AEV und FCA. Keine Angst morgen steht bestimmt etwas zum Wechsel von Rick Girard in der Zeitung.
Was den FCA betrifft:
Der FCA hatte gestern genau die selbe Aktion (Schnuppern sie Zeitungsluft) in der City-Galerie, wie wir am Dienstag. Ist doch klar, dass darüber am nächsten Tag ein Artikel in der Zeitung steht. Wenn ich mich nicht arg täusche standen in dieser Woche bis jetzt genausoviel Artikel über den AEV wie über den FCA in der AZ (obwohl der FCA noch im Spielbetrieb ist). Ich meine, dass wir uns über die Berichterstattung in der Augsburger Allgemeinen wahrlich nicht zu beschweren brauchen. Außerdem besteht der lokale Sport in Augsburg nicht nur aus AEV und FCA. Keine Angst morgen steht bestimmt etwas zum Wechsel von Rick Girard in der Zeitung.
Eigentlich gehört die Diskussion nicht zum Thema, aber hier nochmal" hat geschrieben:
was dazu::
1. Die AZ bringt meistens 0,5 bis 1 komplette Seite nach einem Spieltag
über die DEL. Der FCB und über die Giesinger meistens weniger.
Mehr sog i net.
2. Die AZ-Gruppe ist nicht nur die Augsburger Allgemeine, sondern da gehören
Radio RT.1 , Newsfactory und ein CallCenter dazu. RT.1 angagiert sich
seit zwei Jahren intensiv für den AEV. Diese Werbespots bei RT.1
sind eigentlich nicht für den AEV bezahlbar. RT.1 zahlt dem AEV sogar
was dafür. Die AZ macht jede Woche in der Zeitung eine große
Anzeige für das Spiel. Meinst Du das kostet nichts?? Das CallCenter
hat einen großen Banner von der Decke hängen das kostet genauso.
Die AZ macht Werbung an der TV-Bande, in den VIP-Räumen
und am Würfel. Also ich glaube nicht dass die AZ Gruppe weniger als in
den letzten Jahren investiert.
3. Glaubst Du denn, dass Du mehr in der Zeitung erfahren würdest, als hier im Internet? Also ich weiß das schon seit gestern. Und die Zeitung
würde auch nicht mehr veröffentlichen als die Meldung von
der AEV Homepage. Naja vielleicht ein bisschen mehr.
Also ich finds nicht so schlimm. Aber ich verstehe schon die Kritik
von Dir richtig, es gibt ja auch Leute, die kein Internet haben.
Ich denke trotzdem, dass das eine Aussnahme der AZ war.
Auf jeden Fall sollte jetzt hier keine negative Stimmung
gegenüber der AZ verbreitet werden.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Danke!!!!!" hat geschrieben:kann es sein, dass alle AEV-Berichterstatter im Urlaub sind. Den letzten Artikel hat ja auch ein gewisser Bernhard Junginger geschrieben. Von dem habe ich bisher höchst selben etwas gelesen.
Was den FCA betrifft:
Scheiß Red Bull!!!
Da hast Du recht !!!" hat geschrieben: Ich denke trotzdem, dass das eine Aussnahme der AZ war.
Auf jeden Fall sollte jetzt hier keine negative Stimmung
gegenüber der AZ verbreitet werden.
Und es gab auch Gründe, das sie dieses eine mal nicht so aktuell als gewohnt war.
Gruß Juergen
Da wäre ich mir nicht so sicher!" hat geschrieben: RT.1 zahlt dem AEV sogar
was dafür.
Also ich wäre ja froh wenn es auf so ne Mannschaft rauslaufen würde, aber ich weiss nicht, ob wir noch so viele richtig gute Leute kriegen für die erste Reihe. Tippe eher auf einen 1te, 2te und 3te Reihe. Und Barta hat in der 3ten Reihe als Center nix verloren. Aber sowas von nix" hat geschrieben:ich tippe eher mal so:
1. Sturm: XXX-Girard-XXX
2. Sturm: Fortier-Carter-Arendt
3. Sturm: Moeser-Barta-Strakhov
4. Sturm: Oravec
mein Modell würde bedeuten, dass wir nur noch 2 Stürmer verpflichten würden...hm, also 3 wären mir schon lieber (2 richtig gute Nordamerikaner oder Schweden plus einer aus der Kategorie "Hancock")
Fragen über Fragen...

Nicht ganz!" hat geschrieben:ich tippe eher mal so:
1. Sturm: XXX-Girard-XXX
2. Sturm: Fortier-Carter-Arendt
3. Sturm: Moeser-Barta-Strakhov
4. Sturm: Oravec
Eher so:
1 Sturm: Fortier - Girard - (Sundblad/Larsson????)
2 Sturm:Arendt - Carter - Strakhov
3 Sturm:Moeser - Barta - (????)
4 Sturm:Oravec
Yeah , WELCOME BACK RICK !!!!!!!!!!!!!!
Saugeil

Saugeil

Hallo!
Zur AZ nochmal:
Auch auf DEL.org war erst heute was von der Verpflichtung zu lesen.
Ist es also möglich, daß die offizielle Pressemitteilung der Panther erst nach Redaktionsschluß bei der AZ eingegangen ist?
DEL.org meldet auch nur offizielle Pressemitteilungen...
Vielleicht wurden unsere Website-Administratoren nur einfach früher informiert.
Zu Rick:
Super Verpflichtung, kann man nur gratulieren.
Welcome back!
tschüss
Zur AZ nochmal:
Auch auf DEL.org war erst heute was von der Verpflichtung zu lesen.
Ist es also möglich, daß die offizielle Pressemitteilung der Panther erst nach Redaktionsschluß bei der AZ eingegangen ist?
DEL.org meldet auch nur offizielle Pressemitteilungen...
Vielleicht wurden unsere Website-Administratoren nur einfach früher informiert.
Zu Rick:
Super Verpflichtung, kann man nur gratulieren.
Welcome back!
tschüss
Wieso??? Die hatten doch einen 2 Jahres Vertrag ausgehandelt." hat geschrieben: Da wäre ich mir nicht so sicher!
Stand zumindest damals in der AZ. Es ging um eine 5-Stellige
Eurosumme.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Auch von mir: Willkommen in Augsburg !!!!
die aufstellung von mythosAEV gefällt mir eher besser. Aber wenn noch 4 weitere ausländer (im sturm) geholt werden wollen, dann wird sich das noch um einiges verschieben...
die aufstellung von mythosAEV gefällt mir eher besser. Aber wenn noch 4 weitere ausländer (im sturm) geholt werden wollen, dann wird sich das noch um einiges verschieben...
Ich sprach in der Zukunftsform bzw. bezog mich darauf. Mit dem was war, hast Du wohl Recht." hat geschrieben: Wieso??? Die hatten doch einen 2 Jahres Vertrag ausgehandelt.
Stand zumindest damals in der AZ. Es ging um eine 5-Stellige
Eurosumme.
Reunion
Hi,
meiner Meinung nach werden die Reihen etwa so aussehen:
Fortier - Girard - XXX
XXX - Carter - Arendt
Strakhov - XXX - Moeser
FöLi - Barta - Oravec
Es kommen nämlich noch drei Ausländer und ein Förderlizenzspieler. Außerdem haben wir bisher noch nie mit drei Reihen gespielt.
meiner Meinung nach werden die Reihen etwa so aussehen:
Fortier - Girard - XXX
XXX - Carter - Arendt
Strakhov - XXX - Moeser
FöLi - Barta - Oravec
Es kommen nämlich noch drei Ausländer und ein Förderlizenzspieler. Außerdem haben wir bisher noch nie mit drei Reihen gespielt.