Unsere Restlichen Spieler

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:ihr habt aber schon gesehen, dass er Francois Bouchard meint?

UUUUUUUPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSS :? *räusper*

Danke weiser Yoda

ich hab vor lauter Bouchard gleich Frederic mitgelesen :? :lol:
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

" hat geschrieben:zurück zum thema:
nachdem der aev mit girard u. anderson gute spieler zurückgeholt hat,sollte er die letzte verteidigerposition möglicherweise mit einem weiteren rückkehrer,nämlich mit francois bouchard besetzen.dieser hat seiner zeit gute leistung gezeigt,wäre insbesondere eine verstärkung für den spielaufbau u. im powerplay,zumal in soweit von lukes,dandenault,fendt u. wahrscheinlich auch rau nicht allzuviel zu erwarten ist.

An den hab ich anfangs auch gedacht. Für den Spielaufbau und für das Powerplay haben wir ja jetzt Anderson und Armstrong. Also weiß ich nicht ob er noch in den Kader passt. Wie er als Defensivverteidiger ist weiß ich nicht.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich gebe meinem Vorredner Recht, dass Dandenault, Fendt und Rau sicherlich einige Defizite aufweisen, aber bei Christian Lukes muss ich da mal widersprechen. Luki hat die letzten Spielzeiten kontinuierlich stark gespielt, kompromiss- aber eben auch schnörkellos !!! Er ist nicht der hochkarätige Techniker, aber durch seine Erfahrung und Einsatzwillen, macht er seine Schwächen wett. Ich möchte Lukes in unserem Team nicht missen. Klar, hatte er auch schlechtere Spiele und einige Schnitzer, dennoch gehörte er für mich in der letzten Saison zu den besseren Defendern.... Nur meine Meinung!!!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:Nur meine Meinung!!!

Gruß Michi

Stimmt nicht! Meine auch! :wink:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wobei mir aber aufgefallen ist, das Lukes im Vergleich zum Vorjahr schon nachgelassen hat. Das ist auch was was ich mir eigentlich nicht so Recht erklären kann, da zB Dandenault in meinen Augen sich ein bißchen steigerte. Vielleicht war es einfach so das Lukes sehr viel Selbstvertrauen aus Mannheim mit brachte und dann in der Katastrophenverteidigung einfach mitschwamm. Aber natürlich ist er viel wertvoller als die ganzen Helden vom letzten Jahr, wie Bouchard, McCosh, Galanov und das nicht nur wegen seinem Status als Deutscher.

Was mir gefällt ist das sowohl Fendt, wie Lukes als auch Dandenault, als Stürmer einsetzbar sind. Und Anderson hat in seinem ersten Jahr bei uns eigentlich auch immer Stürmer gespielt.
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

Weiß jemand, ob Alexander Cherbayev schon in Kassel unterschrieben hat, oder können wir uns noch Hoffnungen machen :?: :?:
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

... Hi,

Cherba hat einen Vertrag der Wölfe vorliegen.

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Abwarten Abwarten...
In Augsburg war der Name auch schon im Gespräch, und das
weiß ich ganz sicher...
Aber jetz da wir Girard & Anderson gehlt haben, mal sehn.... :( :(
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

" hat geschrieben:... Hi,

Cherba hat einen Vertrag der Wölfe vorliegen.

Einen unterschriftsreifen Vertrag oder nur ein Angebot? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sich die Wölfe so einen Topstürmer leisten können? Es ist ja schon fraglich, ob Augsburg das überhaupt kann.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Lukes hat nicht nachgelassen, wenn man seine Karriere betrachtet. Er hat eine gute und solide Saison gespielt. Die Saison 2001/02 war seine vielleicht beste Saison. Er hat überragend gespielt und daher sollte dieses Jahr nicht als Maßstab dienen.

Francois Bouchard erfüllt absolut ALLE Anforderungen, die der noch fehlende Verteidiger NICHT haben sollte.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

" hat geschrieben:
Francois Bouchard erfüllt absolut ALLE Anforderungen, die der noch fehlende Verteidiger NICHT haben sollte.

Richtig er ist einfach nur SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Skopintsev
Stammspieler

Verteidiger Regehr nicht zum AEV: Calgary Flames zahlen mehr

Beitrag von Skopintsev »

Die Calgary Flames planen für die neue Saison. Verteidiger Robyn Regehr hat beim Klub aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der 23 Jahre alte Abwehrmann kassiert dafür 10,5 Millionen US-Dollar. Die Flames haben sich dafür entschieden, eine neue Abwehr um Regehr aufzubauen. Der schussstarke "Blueliner" soll ein wichtiger Baustein der neuen Defensive werden.

Nach seinem schrecklichen Crash 1999, hatten nicht mehr viele mit einem Comeback des Profis gerechnet. Damals war Regehr in einen schweren Autounfall verwickelt und hatte sich beide Beine gebrochen. Viel Arbeit und einige Monate im Reha-Zentrum haben den Spieler wieder auf Vordermann gebracht. "Ich hatte nach meinem Unfall schon damit gerechnet, dass ich nie mehr spielen könnte. Deswegen bin ich besonders froh, dass ich einen neuen Vertrag bekommen habe", sagte Regehr nach seiner Vertragsverlängerung.

Bisher stand Regehr für Calgary in 281 NHL-Spielen auf dem Eis und erzielte dabei 36 Scorer-Punkte. Der in Brasilien geborene Verteidiger absolvierte schon zahlreiche Länderspiele für Kanada. (sid)
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Christoph Triller #10
Profi

Re: Verteidiger Regehr nicht zum AEV: Calgary Flames zahlen

" hat geschrieben:Die Calgary Flames planen für die neue Saison. Verteidiger Robyn Regehr hat beim Klub aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der 23 Jahre alte Abwehrmann kassiert dafür 10,5 Millionen US-Dollar. Die Flames haben sich dafür entschieden, eine neue Abwehr um Regehr aufzubauen. Der schussstarke "Blueliner" soll ein wichtiger Baustein der neuen Defensive werden.

Nach seinem schrecklichen Crash 1999, hatten nicht mehr viele mit einem Comeback des Profis gerechnet. Damals war Regehr in einen schweren Autounfall verwickelt und hatte sich beide Beine gebrochen. Viel Arbeit und einige Monate im Reha-Zentrum haben den Spieler wieder auf Vordermann gebracht. "Ich hatte nach meinem Unfall schon damit gerechnet, dass ich nie mehr spielen könnte. Deswegen bin ich besonders froh, dass ich einen neuen Vertrag bekommen habe", sagte Regehr nach seiner Vertragsverlängerung.

Bisher stand Regehr für Calgary in 281 NHL-Spielen auf dem Eis und erzielte dabei 36 Scorer-Punkte. Der in Brasilien geborene Verteidiger absolvierte schon zahlreiche Länderspiele für Kanada. (sid)

Sowas tut man bei Eishockey International reinstellen, Skopintsev

+kleinen Tipp geb+
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

ok, thanks für kleinen Tip.

Andrei Skopintsev Defense
Born Sep 28 1971 -- Moscow, Russia
Height 5.11 -- Weight 179 -- Shoots R
Selected by Tampa-Bay Lightning round 6 #153 overall 1997 NHL Entry

--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
1989-90 Krylja Sovetov Russi 20 0 0 0 10
1990-91 Krylja Sovetov Russi 16 0 1 1 2
1994-95 Soviet Wings IHL 6 0 1 1 2 -- -- -- -- --
1995-96 Augsburg Panthers DEL 46 10 20 30 32
1996-97 TPS Turku FNL 46 3 6 9 80 10 1 1 2 4
1997-98 TPS Turku FNL 48 2 9 11 8 4 0 0 0 0
1998-99 Tampa-Bay Lightning NHL 19 1 1 2 10 -- -- -- -- --
1998-99 Cleveland Lumberjacks IHL 19 3 2 5 8 -- -- -- -- --
1999-00 Detroit Vipers IHL 51 4 15 19 44 -- -- -- -- --
1999-00 Tampa-Bay Lightning NHL 4 0 0 0 6 -- -- -- -- --
2000-01 Orlando Solar Bears IHL 25 0 6 6 22 -- -- -- -- --
2000-01 Atlanta Thrashers NHL 17 1 3 4 16 -- -- -- -- --
2001-02 Dynamo Moscow Russi 44 3 7 10 50
--------------------------------------------------------------------------------------
NHL Totals 40 2 4 6 32
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Franklin
Neuer Benutzer

Beitrag von Franklin »

kleine frage am rande...was ist mit marc savard..hat der schon woanders unterschrieben??

franklin
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:ok, thanks für kleinen Tip.

Andrei Skopintsev Defense
Born Sep 28 1971 -- Moscow, Russia
Height 5.11 -- Weight 179 -- Shoots R
Selected by Tampa-Bay Lightning round 6 #153 overall 1997 NHL Entry

--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1989-90 Krylja Sovetov Russi 20 0 0 0 10
1990-91 Krylja Sovetov Russi 16 0 1 1 2
1994-95 Soviet Wings IHL 6 0 1 1 2 -- -- -- -- --
1995-96 Augsburg Panthers DEL 46 10 20 30 32
1996-97 TPS Turku FNL 46 3 6 9 80 10 1 1 2 4
1997-98 TPS Turku FNL 48 2 9 11 8 4 0 0 0 0
1998-99 Tampa-Bay Lightning NHL 19 1 1 2 10 -- -- -- -- --
1998-99 Cleveland Lumberjacks IHL 19 3 2 5 8 -- -- -- -- --
1999-00 Detroit Vipers IHL 51 4 15 19 44 -- -- -- -- --
1999-00 Tampa-Bay Lightning NHL 4 0 0 0 6 -- -- -- -- --
2000-01 Orlando Solar Bears IHL 25 0 6 6 22 -- -- -- -- --
2000-01 Atlanta Thrashers NHL 17 1 3 4 16 -- -- -- -- --
2001-02 Dynamo Moscow Russi 44 3 7 10 50
NHL Totals 40 2 4 6 32

Ohne dich hätt ich jetzt echt keine Ahnung gehabt, wer dieser Skodingsbums ist :D :D :D
BildBild
Skopintsev
Stammspieler

neue Namen

Beitrag von Skopintsev »

Also letztes Jahr spielte Skopintsev ebenfalls bei Dynamo Moskau - und wer weiß, vielleicht reicht der Draht noch zu ihm, jedenfalls dürfte der ebenfalls im Gespräch stehende Ex-Augsburger Francois Groleau zu teuer sein und der andere Ex-Augsburger Francois Bouchard bei Sigl keine guten Karten haben, obwohl er 97/98 in Augsburg eine sehr gute Saison spielte und aus unerfindlichen Gründen kein neues Vertragsangebot erhielt
(wie er zuletzt in Ingolstadt war, weiß ich nicht).

Im Sturm ist übrigens ein zuletzt in Finnland tätiger, dänischer Topscorer im Gespäch ebenso wie Ex-Panther Dave Chyzowski und der zuletzt bei Novosibirsk voll eingeschlagene Ex-AEV-Center Sergej Klimovich.

Na, und jetzt können sich die Kids wieder das Maul zerreißen! Viel Spaß!
Christoph Triller #10
Profi

Re: neue Namen

" hat geschrieben:Also letztes Jahr spielte Skopintsev ebenfalls bei Dynamo Moskau - und wer weiß, vielleicht reicht der Draht noch zu ihm, jedenfalls dürfte der ebenfalls im Gespräch stehende Ex-Augsburger Francois Groleau zu teuer sein und der andere Ex-Augsburger Francois Bouchard bei Sigl keine guten Karten haben, obwohl er 97/98 in Augsburg eine sehr gute Saison spielte und aus unerfindlichen Gründen kein neues Vertragsangebot erhielt

Im Sturm ist übrigens ein zuletzt in Finnland tätiger, dänischer Topscorer im Gespäch ebenso wie Ex-Panther Dave Chyzowski und der zuletzt bei Novosibirsk voll eingeschlagene Ex-AEV-Center Sergej Klimovich.

Hat dein wirklicher Name zufällig das Kürzel A.R. ???
Tom
Hockeygott

Re: neue Namen

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Also letztes Jahr spielte Skopintsev ebenfalls bei Dynamo Moskau - und wer weiß, vielleicht reicht der Draht noch zu ihm, jedenfalls dürfte der ebenfalls im Gespräch stehende Ex-Augsburger Francois Groleau zu teuer sein und der andere Ex-Augsburger Francois Bouchard bei Sigl keine guten Karten haben, obwohl er 97/98 in Augsburg eine sehr gute Saison spielte und aus unerfindlichen Gründen kein neues Vertragsangebot erhielt

Sorry für die dumme Frage, aber

WOHER DIE INFOS?
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

"Hat dein wirklicher Name zufällig das Kürzel A.R. ???"

Nein, Christoph Triller!
Antworten