Bob Wren neuer Stürmer
- Skopintsev
- Stammspieler
Triller extra!
@christoph triller, 6 Jahre
Die Erklärung steht bei Lucky und dann noch mal von mir gepostet, auf Seite 2 ein paar Meldungen weiter!!!!!!!! Augen auf!!!!!!!
Die Erklärung steht bei Lucky und dann noch mal von mir gepostet, auf Seite 2 ein paar Meldungen weiter!!!!!!!! Augen auf!!!!!!!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
-
- Profi
Re: Triller extra!
Willste, oder kannste es nicht verstehen ??" hat geschrieben:@christoph triller, 6 Jahre
Du sollst mir erklären, was dieser Satz
mit unser Neuverpdflichtung zu tun hat, bzw. wie er zu verstehen ist...Wenn es in der Mannschaft paßt, spielt auch eine psychische Instabilität keine Rolle mehr.
Danke im Vorraus... :roll: :roll: :roll:
Bob Wren neuer Stürmer
@Patrick Juhlin:
Klar hab ichs gleich in die Signatur getan, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe.
Wie Oft hast du das mit dem Feldweg jetzt schon geschrieben?
Wahrscheinlich hat das dein Vater immer zu Dir gesagt, weil Dir das so gut gefällt.
Ich freu mich das Bob Wren kommt, ich weiß auch das du Dich nicht freuen kannst, aber lass mich in Ruhe. Hast du daheim nichts zu sagen weil du hier die Schnautze so weit aufmachst!???? :twisted: :evil:
Klar hab ichs gleich in die Signatur getan, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe.
Wie Oft hast du das mit dem Feldweg jetzt schon geschrieben?
Wahrscheinlich hat das dein Vater immer zu Dir gesagt, weil Dir das so gut gefällt.
Ich freu mich das Bob Wren kommt, ich weiß auch das du Dich nicht freuen kannst, aber lass mich in Ruhe. Hast du daheim nichts zu sagen weil du hier die Schnautze so weit aufmachst!???? :twisted: :evil:

Fußball-Gott

Bob Wren neuer Stürmer
Geniale Verpflichtung, aber ich glaube erst daran, wenn ich ihn mit eigenen Augen im CFS spielen sehe. Nicht das er doch noch einen gültigen Vertrag bei einem anderen Verein hat (Galanov), bei seinem ersten Tag in Augsburg heimweh bekommt (Brady, oder wie hieß der noch?), oder bei einem bescheuerten NHL-Verein anheuert, damit dieser seinen Kader auffüllen kann (Armstrong). Klingt zwar pessimistisch, aber ich rechne beim AEV mit allem!
Gruß
Schorsch
Gruß
Schorsch
Re: Triller extra!
Also ich habs auch noch nicht verstanden was das mit Wren oder auch Tschüssovski zu tun haben soll. Psychsich instabil *lol*" hat geschrieben: Willste, oder kannste es nicht verstehen ??
Du sollst mir erklären, was dieser Satz mit unser Neuverpdflichtung zu tun hat, bzw. wie er zu verstehen ist...
Danke im Vorraus... :roll: :roll: :roll:

- Kamikautze
- Profi
Bob Wren neuer Stürmer
[size=24px]KINDERGARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size] @triller juhlin und lammerdings und michi aev :roll: :roll: :roll:
Zum eigentlich Thema... er muss sich erst beweisen können, also abwarten!
MfG
Kamikautze
Zum eigentlich Thema... er muss sich erst beweisen können, also abwarten!
MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Bob Wren neuer Stürmer
Der war gut" hat geschrieben:Ich freu mich das Bob Wren kommt, ich weiß auch das du Dich nicht freuen kannst, aber lass mich in Ruhe. Hast du daheim nichts zu sagen weil du hier die Schnautze so weit aufmachst!????

-
- Profi
re
Also manchmal denke ich das Forum ist kein Forum sondern..

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bob Wren neuer Stürmer
Dito !" hat geschrieben:Geniale Verpflichtung, aber ich glaube erst daran, wenn ich ihn mit eigenen Augen im CFS spielen sehe.
Gruß
Schorsch
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

-
- Rookie
Bob Wren neuer Stürmer
Super Leistung Charly!!!
Wird bestimmt unser Topscorer der nächsten Saison. Ich glaube auch, dass er einer der herausragenden Spieler der gesamten Liga werden kann. Der wurde bestimmt mit dem Geld von Armstrong gekauft.
Leider bekomme ich immer mehr Probleme bei der Auswahl eines Spielers, von dem ich mir das Trikot kaufe.
mfg
Charly
mfg
Wird bestimmt unser Topscorer der nächsten Saison. Ich glaube auch, dass er einer der herausragenden Spieler der gesamten Liga werden kann. Der wurde bestimmt mit dem Geld von Armstrong gekauft.
Leider bekomme ich immer mehr Probleme bei der Auswahl eines Spielers, von dem ich mir das Trikot kaufe.
mfg
Charly
mfg

Bob Wren neuer Stürmer
Also bis jetzt wüsste ich nicht, was ausser Wren wirklich in Betracht gezogen werden kann! Jakobsen ist ja weg" hat geschrieben: Leider bekomme ich immer mehr Probleme bei der Auswahl eines Spielers, von dem ich mir das Trikot kaufe.

Bob Wren neuer Stürmer
Bin leider spät dran, aber auch von mir noch danke an die Macher zu diesem 'Kracher'. Jetzt freu ich mich riesig auf den Saisonstart und hoffe, dass B.W. hält, was seine Stats versprechen.
Ansonsten noch 'Hallo' an alle Forum-User, denn ich bin auch neu hier !
Ansonsten noch 'Hallo' an alle Forum-User, denn ich bin auch neu hier !
Bob Wren neuer Stürmer
Ich kenne mich ja mit der NHL schon nicht aus, geschweige denn mit AHL, IHL und wie die ganzen Ligen so heißen.
Glaubt Ihr wirklich, daß Bob Wren so ein Mega-Kracher ist?
Ich bin ja bei den Spielern, die aus den unterklassigen US Ligen nach Deutschland kommen, eh immer sehr skeptisch.
Oft ist es doch so, daß sie einfach merken, daß der NHL Zug abgefahren ist und sie dann lieber nach Europa wechseln, weil man da mehr Geld verdienen kann als in der zweiten Liga in den USA.
Das soll jetzt wirklich gar nicht provozierend sein. Aber was veranlasst Euch zu solchen Euphorieasubrüchen wegen Bob Wren?
In der letzten Saison spielte er in der AHL für drei verschiedene Clubs und machte in 57 Spielen 11 Tore.
Meiner Meinung nach spricht das nicht gerade für ihn. Da ich bislang immer dachte, daß die AHL etwa genauso stark sei wie die DEL, weiß ich nicht, warum der so gut sein soll???
mfG, Tim
Ich bin ja bei den Spielern, die aus den unterklassigen US Ligen nach Deutschland kommen, eh immer sehr skeptisch.
Oft ist es doch so, daß sie einfach merken, daß der NHL Zug abgefahren ist und sie dann lieber nach Europa wechseln, weil man da mehr Geld verdienen kann als in der zweiten Liga in den USA.
Das soll jetzt wirklich gar nicht provozierend sein. Aber was veranlasst Euch zu solchen Euphorieasubrüchen wegen Bob Wren?
In der letzten Saison spielte er in der AHL für drei verschiedene Clubs und machte in 57 Spielen 11 Tore.
Meiner Meinung nach spricht das nicht gerade für ihn. Da ich bislang immer dachte, daß die AHL etwa genauso stark sei wie die DEL, weiß ich nicht, warum der so gut sein soll???
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Testspieler
Bob Wren neuer Stürmer
stimmt! Ich habs ja bereits schon geschrieben, aber das neue Team muss ja ins Tor passen, um Erfolg zu haben!
-
- Testspieler
Bob Wren neuer Stürmer
stimmt! Ich habs ja bereits schon geschrieben, aber das neue Team muss ja ins Tor passen, um Erfolg zu haben!
Bob Wren neuer Stürmer
" hat geschrieben:...aber das neue Team muss ja ins Tor passen, um Erfolg zu haben!
Häh????
Was willst Du uns damit sagen???
Daß wir nur Stürmer haben die Vorlagen geben können, aber keine Tore selber schiessen können?
mfG, Tim
---------------------------------------------
Bob Wren neuer Stürmer
Muhahaha, was soll den das heißen.stimmt! Ich habs ja bereits schon geschrieben, aber das neue Team muss ja ins Tor passen, um Erfolg zu haben!
Wir sind aber noch nicht in Äthiopien, wo die ganze Mannschaft ins Tor passt.
Aber no prob ein kleiner "Ferschreiber" kann jedem mal passieren.
Serre Ziggy
-
- Profi
Bob Wren neuer Stürmer
Hier seine Stats:" hat geschrieben:Ich kenne mich ja mit der NHL schon nicht aus, geschweige denn mit AHL, IHL und wie die ganzen Ligen so heißen.
mfG, Tim
02/03 57Sp. 11T 29A
01/02 69Sp. 24T 49A
00/01 70Sp. 20T 47A
99/00 57Sp. 24T 38A
alles AHL. Man sollte nicht eine Saison und nur die Tore zum Maßstab nehmen sondern den Verlauf einer Spielerkariere. Wer so konstant scort,denke ich, hat schon was drauf.B. Wren war konstant stark über die letzten Jahre. Der kann schon was,denke ich. Von den Statistiken her hatten wir noch keine solche Granate aus der AHL. Er muß sich in Dutschland allerdings schon noch beweisen. Er hat auf jeden Fall das Zeug dazu.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Bob Wren neuer Stürmer
Hier ein ähnlicher Kandidat, der beweist das Sats nicht immer zählen
98-99 Kansas-City Blades IHL 38 19 14 33 88
98-99 Kansas-City Blades IHL 67 24 15 39 147
99-00 Kansas-City Blades IHL 81 37 33 70 138
00-01 Augsburger Panther DEL 44 11 14 25 114
00-01 Munich Barons DEL 15 0 3 3 24
01-02 Schwenningen DEL 56 19 19 38 86
02-03 Schwenningen DEL 49 12 17 29 80
NHL Totals 126 15 16 31 144
98-99 Kansas-City Blades IHL 38 19 14 33 88
98-99 Kansas-City Blades IHL 67 24 15 39 147
99-00 Kansas-City Blades IHL 81 37 33 70 138
00-01 Augsburger Panther DEL 44 11 14 25 114
00-01 Munich Barons DEL 15 0 3 3 24
01-02 Schwenningen DEL 56 19 19 38 86
02-03 Schwenningen DEL 49 12 17 29 80
NHL Totals 126 15 16 31 144
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Bob Wren neuer Stürmer
@ Manne
Vielleicht auch noch sagen, dass es sich hierbei um Dave Chyzowksi handelt... :roll: :roll: :roll:
Vielleicht auch noch sagen, dass es sich hierbei um Dave Chyzowksi handelt... :roll: :roll: :roll: