" hat geschrieben:Die Idee mit den Trikots als Zugabe habe ich letzte Saison bei den Eisbären abgeschaut. Ich dachte mir nachdem man den Preis für die Dauerkarte gesenkt hatte wäre es interessant zu erfahren wie die Fans auf das Angebot mit dem Trikot als Draufgabe reagieren.
Das dies solche Dimensionen annimmt habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht ausgemalt.
Das dann schließlich eine Entscheidung im Bezug auf die Bestellung fallen mußte war letztendlich auch klar und selbst zu diesem Zeitpunkt habe ich keinen Interessenkonflikt bei der Bestellung der "Top-Seller" der letzten Jahre (was die Zahlen belegen) und einem vielversprechenden Neuzugang gesehen.
Nun hat die Panther GmbH einen internen Informationsfehler eingeräumt und weiterhin versuchen gewisse Personen die Stimmung (über eine zwischenzeitlich eingestandene Fehlentscheidung) weiterhin anzuheizen.
Schade eigentlich das diese Aktion aus Sicht einiger Fans unglücklich gelaufen ist, aber vielleicht sollte man in der Zukunft den Gedanken erwägen einfach nur eine Dauerkarte für das Produkt Eishockey anzubieten und das ganze Drum herum ausser Acht lassen.
Ich für meine Person habe aus diesem von mir begangenen Fehler gelernt und werde mir weitere Aktionen für die Zukunft genauer überdenken.
Servus beinand,
erstmal finde ich es aller Ehren wert, dass sich Manne Wiedemann hier meldet und Stellung bezieht. Dazu stellt er sich noch hin, gesteht einen Fehler ein und entschuldigt sich dafür. Das finde ich große Klasse und zeugt von Größe...
Sicherlich ist es, so wie es gelaufen ist, etwas unglücklich und ich kann teilweise den Frust schon nachvollziehen.
Trotzem nochmal klasse, dass Du Dich hier gemeldet hast !!!
Gruß Michi