News von der Panther Homepage

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi
Ausnahmekönner

Re: Ich nehme die Schuld auf meine Kappe

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:Die Idee mit den Trikots als Zugabe habe ich letzte Saison bei den Eisbären abgeschaut. Ich dachte mir nachdem man den Preis für die Dauerkarte gesenkt hatte wäre es interessant zu erfahren wie die Fans auf das Angebot mit dem Trikot als Draufgabe reagieren.

Das dies solche Dimensionen annimmt habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht ausgemalt.

Das dann schließlich eine Entscheidung im Bezug auf die Bestellung fallen mußte war letztendlich auch klar und selbst zu diesem Zeitpunkt habe ich keinen Interessenkonflikt bei der Bestellung der "Top-Seller" der letzten Jahre (was die Zahlen belegen) und einem vielversprechenden Neuzugang gesehen.

Nun hat die Panther GmbH einen internen Informationsfehler eingeräumt und weiterhin versuchen gewisse Personen die Stimmung (über eine zwischenzeitlich eingestandene Fehlentscheidung) weiterhin anzuheizen.

Schade eigentlich das diese Aktion aus Sicht einiger Fans unglücklich gelaufen ist, aber vielleicht sollte man in der Zukunft den Gedanken erwägen einfach nur eine Dauerkarte für das Produkt Eishockey anzubieten und das ganze Drum herum ausser Acht lassen.

Ich für meine Person habe aus diesem von mir begangenen Fehler gelernt und werde mir weitere Aktionen für die Zukunft genauer überdenken.

Servus beinand,

erstmal finde ich es aller Ehren wert, dass sich Manne Wiedemann hier meldet und Stellung bezieht. Dazu stellt er sich noch hin, gesteht einen Fehler ein und entschuldigt sich dafür. Das finde ich große Klasse und zeugt von Größe...

Sicherlich ist es, so wie es gelaufen ist, etwas unglücklich und ich kann teilweise den Frust schon nachvollziehen.

Trotzem nochmal klasse, dass Du Dich hier gemeldet hast !!!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eine derartige Stellungnahme und nicht eine solche wie im DüV-Forum und einiges Porzellan weniger wäre zerschlagen worden.

Alles weitere zum Thema wurde wohl schon ausreichend thematisiert und die Fronten sind auch bekannt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Finde auch gut, dass sich der Manne gemeldet hat.
Sollte zwar normal sein, darauf zu reagieren, ist aber
nicht so. Deshalb Reschpekt.

Und lasst mir jetzt den Manne in Ruhe. Jeder hat schon sein
Kommentar dazu geschrieben.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Finde DIESE Stellungnahme auch sehr gut. :wink:

Ich werde dazu auch nichts mehr sagen, da ich die Sache zwar nicht toll finde aber mich auch über ein Trikot dieses Spieler nun versuche zu freuen. Dass die ganze Sache einen faden Beigeschmack hat, ist halt leider nicht mehr zu verhindern.

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Luc Robitaille
Neuer Benutzer

Beitrag von Luc Robitaille »

Wenn ich mir mein Trikot raussuchen dürfte, hätte ich mich beim Abschlußfest nicht anstehen müssen und jetzt an dem Fanstand wieder, es gibt nämlich nur 50 Trikot in Rot mit einem Spieler. Da gehts dann doch schon wieder los.... Vor allem aber gehts da ab, denn viele haben kein Internet und wissen weniger wie wir, deshalb gibts da bestimmt viele die wettern und alle zurecht. Ich würde auf alle Fälle mal die Polizei bestellen, falls jemand auf die glorreiche Idee einer Havarie kommt. Ich finde sowas total bescheuert, aber nachvollziehbar.

Ich bin sicher das dann wieder kommt, hammer nimmi.

Und was soll man machen, ist halt ein Geschenk

Muß man denn auch immer bei den ersten dabei sein??? :wink:
Soweit ich weiß, dürfen Gutscheine zeitlich nicht limitiert sein (in diesem Fall erster Spieltag). Vielleicht belehrt mich ja jemand eines Besseren. :lol: (Urmel???)
Desweiteren gehe ich davon aus, daß "ausgegangene Trikots" auch für das Fanmobil nachbestellt werden. Wenn man also ein paar Spieltage, oder ein zwei Monate abwarten kann, vielleicht bekommt man dann den Favoriten der fünf ausgewählten Trikots mit Hauptsponsor. :P
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

" hat geschrieben:Wenn ich mir mein Trikot raussuchen dürfte, hätte ich mich beim Abschlußfest nicht anstehen müssen und jetzt an dem Fanstand wieder, es gibt nämlich nur 50 Trikot in Rot mit einem Spieler

Nur halb richtig!!

Es gibt nämlich noch 2 versch. Größen!!!

D.h. Du bekommst, wenns sau dumm läuft, noch ein Trikot von einem Spieler(den du evtl gar nicht wolltest), noch in der falschen Farbe und in der falschen Größe!!
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:Muß man denn auch immer bei den ersten dabei sein??? :wink:
Soweit ich weiß, dürfen Gutscheine zeitlich nicht limitiert sein (in diesem Fall erster Spieltag). Vielleicht belehrt mich ja jemand eines Besseren. :lol: (Urmel???)
Desweiteren gehe ich davon aus, daß "ausgegangene Trikots" auch für das Fanmobil nachbestellt werden. Wenn man also ein paar Spieltage, oder ein zwei Monate abwarten kann, vielleicht bekommt man dann den Favoriten der fünf ausgewählten Trikots mit Hauptsponsor. :P

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Es wurde entsprechend der Menge der Dauerkartenkäufer (mit Trikotangebot) Trikots geordert. Sie können also nicht ausgehen und es wird auch nicht nachgeordert. Musst halt sehen, dass Du relativ früh kommst sonst bleibt Dir nur noch was die anderen übrig lassen.

Quelle: Manne Wiedemann (hoffe ich hab das jetzt so richtig weitergegeben)
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

Afroman schrieb:

D.h. Du bekommst, wenns sau dumm läuft, noch ein Trikot von einem Spieler(den du evtl gar nicht wolltest), noch in der falschen Farbe und in der falschen Größe!!

Genau so schaut's aus! Und wegen dem Trikot habe wir uns 2 1/2 Stunden bei der Abschlussfeier angestellt und jetzt wiederholt sich das ganze wieder... :?

So leid's mir tut, aber da hat die Panther GmbH ein klares Eigentor geschossen.

Das 2. Posting von Manne (hier im Rigo-Forum) war zwar einigermaßen OK, aber es bleibt dennoch ein bitterer Beigeschmack, den man auch nicht mit einem "eigentlich schade für die Fans..." wegbekommt.

Naja, wenigstens erkennt man jetzt alle DK-Besitzer im Stadion... ;)

Gruß,
Lucky
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

FALSCH! Man erkennt an Leute mit Wrentrikot, daß sie keine Dauerkarte im Palazzo gekauft haben
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Die Idee mit den Trikots als Zugabe habe ich letzte Saison bei den Eisbären abgeschaut. Ich dachte mir nachdem man den Preis für die Dauerkarte gesenkt hatte wäre es interessant zu erfahren wie die Fans auf das Angebot mit dem Trikot als Draufgabe reagieren.

Das dies solche Dimensionen annimmt habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht ausgemalt.

Das dann schließlich eine Entscheidung im Bezug auf die Bestellung fallen mußte war letztendlich auch klar und selbst zu diesem Zeitpunkt habe ich keinen Interessenkonflikt bei der Bestellung der "Top-Seller" der letzten Jahre (was die Zahlen belegen) und einem vielversprechenden Neuzugang gesehen.

Nun hat die Panther GmbH einen internen Informationsfehler eingeräumt und weiterhin versuchen gewisse Personen die Stimmung (über eine zwischenzeitlich eingestandene Fehlentscheidung) weiterhin anzuheizen.

Schade eigentlich das diese Aktion aus Sicht einiger Fans unglücklich gelaufen ist, aber vielleicht sollte man in der Zukunft den Gedanken erwägen einfach nur eine Dauerkarte für das Produkt Eishockey anzubieten und das ganze Drum herum ausser Acht lassen.

Ich für meine Person habe aus diesem von mir begangenen Fehler gelernt und werde mir weitere Aktionen für die Zukunft genauer überdenken.

Akzeptiert !!!!!

Hat sich aber auch schon mal anderst angehört :!:

Gruß Juergen
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

" hat geschrieben:Hallo,

Gruß,
Lucky

Wohl nicht alle. Ich werde zum Beispiel da neue Trikot nicht anziehen.

gruß thomas
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hallo,

Gruß,
Lucky

Wohl nicht alle. Ich werde zum Beispiel da neue Trikot nicht anziehen.

gruß thomas

Du hast ja wie ich auch nen russischen Starspieler bereits als Trikot, deshalb kommt da ausser Kiki natürlich auch keiner ran!! 8) :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:Genau so schaut's aus! Und wegen dem Trikot habe wir uns 2 1/2 Stunden bei der Abschlussfeier angestellt und jetzt wiederholt sich das ganze wieder... :?

Ich glaube nicht, dass die Ausgabe so lange dauert.

Am Anfang wird es zwar :agrue:

Und diejenigen, die einen roten Carter wollen, werden wohl :duell:

Ganz :shocked!: wird Charly den Manne aussenden, der dann :sonicht:

30 Minuten Standpauke später :crazyeyes: werden die beruhigten Massen dann Richtung Plärrer ziehen und :p rost:

Aber bitte nicht zu viel! Wir wollen doch nicht, dass nachher im Stadion noch einer :kotz:

Gruß
Torsten
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:
[size=18px]ES MUSS EIN MARKETING-PROFI HER![/size]

Eigentlich muss ein Profi und ein richtiger Mitarbeiter her, die sich beide in dem Metier auskennen, aber man spart sich ja lieber arm, als an der richtigen Stelle mal Geld zu investieren...

Hi,

lass mich mal raten wer denn der "richtige" Mitarbeiter sein soll :twisted:
Ich finde es allmählich erbärmlich wie Du dich IMMER wieder abietest.Sorry Bovi,aber so kommt es rüber...

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Eigentlich muss ein Profi und ein richtiger Mitarbeiter her, die sich beide in dem Metier auskennen, aber man spart sich ja lieber arm, als an der richtigen Stelle mal Geld zu investieren...

Hi,

Ich finde es allmählich erbärmlich wie Du dich IMMER wieder abietest.Sorry Bovi,aber so kommt es rüber...

Dany

Ich finde nicht das sich Bovi mit diesem Posting selber angeboten hat.

Gruß saki
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Hi,

Dany

Ich finde nicht das sich Bovi mit diesem Posting selber angeboten hat.

Gruß saki

Stimmt für Bovi ist die Stelle des HiWi´s schon fest vorreserviert, denn vor höhren Aufgaben....
Aber lassen wir die "neverending Story", denn so langsam wird sie auch für mich (als ausgesprochenen Bovi-Marketing-Freund) fad.
HOLLDRIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
romel
Testspieler

Beitrag von romel »

Hallo Panther GmbH!
Mein vorschlag!
Jeder Dauerkartenbesitzer schreibt auf seinen Gutschein
das Trikot (nummer,größe)und seine adresse drauf.
Dann bestellt man alles beim Hersteller(auch wenn es ein paar
wochen dauert) und die sache ist gegessen.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

" hat geschrieben:Hallo Panther GmbH!
Mein vorschlag!
Jeder Dauerkartenbesitzer schreibt auf seinen Gutschein
das Trikot (nummer,größe)und seine adresse drauf.
Dann bestellt man alles beim Hersteller(auch wenn es ein paar
wochen dauert) und die sache ist gegessen.
Das kann doch nicht so schwer sein.

Hallo die Trikot´s sind bestellt und Metzen wollte die Bestellung frühzeitig,die arbeiten nicht nur für die Panther.

Wie wäre es mal mit lesen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruß
RM
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Danke! Eine (in)offizielle Mitteilung, eines offiziellen Panther-Mitarbeiters (auch wenn er nur als Privatperson postet), wie ich mir sie wünsche :wink: :idea: !
Auch wenn die "Forengemeinde" nur ein Bruchteil der Fans im CFS stellt, lassen sich aus Umfragen gewisse Tendenzen feststellen. Die Umfrage "Welches Trikot werdet Ihr Euch holen" ist ein gutes Beispiel. Ist jetzt nicht sarkastisch gemeint, sondern nur mal so als Tipp für die Zukunft :wink: .
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Hallo die Trikot´s sind bestellt und Metzen wollte die Bestellung frühzeitig,die arbeiten nicht nur für die Panther.

ach was, für Geld machen die alles :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten