" hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Und wir gewinnen heute doch!!!
Gut wenn du das nach 19 Minuten schon weisst
O Gott ich kotze wieder so einer, der sich jetzt super Cool vorkommt, weil er auch mal was gegen mich geschrieben hat. Ich wüßte nicht das wir uns kennen!
Ich wüßte nicht dass ich dich kenne,
aber es wäre bestimmt eine sehr angenehme Erfahrung dich kennenzulernen... :kotz:
1. Nein
2. Was is amüsanter, in Tanzpalast etc. gehen, oder deine Beiträge lesen ???
3. Kuck mal in den Spiegel, und les dein Beitrag nochmals durch...
Okay ich geh jetzt mal kurz raus, kann halt keine so coolen Texte wie der AEVMichl verfassen, da hier auch noch eine zweite Nerve anwesend ist NICE NICE verzieh ich mich :P :P :P :P :P :P :P
" hat geschrieben:1. Nein 2. Was is amüsanter, in Tanzpalast etc. gehen, oder deine Beiträge lesen ??? 3. Kuck mal in den Spiegel, und les dein Beitrag nochmals durch...
" hat geschrieben:1. Nein 2. Was is amüsanter, in Tanzpalast etc. gehen, oder deine Beiträge lesen ??? 3. Kuck mal in den Spiegel, und les dein Beitrag nochmals durch...
EINER schreibt die Ergebnisse und die anderen LESEN!!!!!
Wenn nach 5 Min. nichts mehr kommt darf es gerne ein andere postet (Wehe,es sitzzt einer mit ner Stopuhr da :twisted: )
Kann doch ned so schwer sein,oder??? :evil:
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Jetzt pass mal auf. Wir machen jetzt hier im Forum eine Umfrage, wer von uns beiden mehr nervt, und der Verlierer geht und kommt nie wieder! Was haltest du davon?
Jetzt pass mal auf. Wir machen jetzt hier im Forum eine Umfrage, wer von uns beiden mehr nervt, und der Verlierer geht und kommt nie wieder! Was haltest du davon?