Heute habe ich im Stadion gelernt...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:... das die Tonanlage im CFS Rolf`s "Geschrei" nicht mehr lange mitmacht :wink: !!!!
Das "Geschrei" fand ich persönlich jetzt gestern auch net so supertoll, weiß net was er damit bezwecken wollte.
das erinnert mich an den Depp von Krefeld, der wie ein Irrer ins Mikro hineinplärrt, ähnlich Nürnberg, und wir wollen uns doch nicht mit denen vergleichen.
dagegen war der Müller Horst ja erste Sahne !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben: Das "Geschrei" fand ich persönlich jetzt gestern auch net so supertoll, weiß net was er damit bezwecken wollte.
das erinnert mich an den Depp von Krefeld, der wie ein Irrer ins Mikro hineinplärrt, ähnlich Nürnberg, und wir wollen uns doch nicht mit denen vergleichen.
dagegen war der Müller Horst ja erste Sahne !!!!
Ich fands gut. Das bringt die Stimmung doch erst auf den Höhepunkt!!!
Fußball-Gott
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Ich fands gut. Das bringt die Stimmung doch erst auf den Höhepunkt!!!
Was ???
das war also der Höhepunkt, wenn Störmann ins Mikro plärrt :

[size=24px]"GEHTS EUCH GUT" ??????[/size]

ich lach mich weg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

"gehts`s euch gut" find ich auch scheiße.
Was soll man denn da drauf antworten? Ich fand gut als er ins Mikro geschrien hat, TOOOOOOOOOOOOOR für die Panther....
Fußball-Gott
Bild
Le Québécois
Testspieler

Beitrag von Le Québécois »

Ich weigere mich über die Qualität unseres Stadion-Sprechers Negatives zu sagen...das ist so wie wenn wir an Wren oder Armstrong anfangen würden Schwächen zu suchen. Und der Winter ist scheisse, wenn viel Schnee liegt, und der Sommer schlecht wenn die Sonne scheint...

Gut Nacht, ey
LQ
Andi Klundt #5
Rookie

Beitrag von Andi Klundt #5 »

Geht' euch gut erinnert mich irgendwie an die Puppenkiste, das frägt der Kasper da doch auch immer!

-->Augsburger Puppenkiste<--
:roll: :wink: :roll: :wink:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Geht' euch gut erinnert mich irgendwie an die Puppenkiste, das frägt der Kasper da doch auch immer!

-->Augsburger Puppenkiste<--
:roll: :wink: :roll: :wink:
Nach zahlreichen Besuchen, musste das ja auch wissen... :wink:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

@Manne:

Jetzt komm mal wieder runter :twisted: ! Kannst ja auch den Kauli wiederhaben :idea: ! Der Rolf macht das richtig gut und (@all) wenn Ihr es besser könnt, dann versucht Euch doch mal!!! Ich lach mich jetzt schon tot :lol: :lol: :lol: ! Mehr als hmmmm..., ähhhh..., usw. wird man nicht zu hören bekommen :!: !!!!
Ritschie
Stammspieler

...

Beitrag von Ritschie »

das problem überhaupt ist, das der lautsprecher im (mit blick aufs eis) rechten teil der kurve völlig kaputt ist, deshalb kracht der grundsätzlich immer wenns laut wird.

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
Ronny(etc)
Profi

Re: ...

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:das problem überhaupt ist, das der lautsprecher im (mit blick aufs eis) rechten teil der kurve völlig kaputt ist, deshalb kracht der grundsätzlich immer wenns laut wird.

MfG
RB
Nach 125 Jahren im Freien, streikt auch die beste Bose-Technik mal :wink: !!! Schon verblüffend! Vielleicht sollte man das "Wir woll`n ne Halle", in ein "Wir woll`n ne Anlage" ändern :twisted: !
wrenner9
Testspieler

Beitrag von wrenner9 »

&quot hat geschrieben:Ich weigere mich über die Qualität unseres Stadion-Sprechers Negatives zu sagen...das ist so wie wenn wir an Wren oder Armstrong anfangen würden Schwächen zu suchen. Und der Winter ist scheisse, wenn viel Schnee liegt, und der Sommer schlecht wenn die Sonne scheint...

Gut Nacht, ey
LQ

Prima Posting

Robby
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

&quot hat geschrieben:Ich weigere mich über die Qualität unseres Stadion-Sprechers Negatives zu sagen...das ist so wie wenn wir an Wren oder Armstrong anfangen würden Schwächen zu suchen. Und der Winter ist scheisse, wenn viel Schnee liegt, und der Sommer schlecht wenn die Sonne scheint...

Gut Nacht, ey
LQ
Da füge ich mich nahtlos mitein :idea: .Man kann auch wirklich das Haar in der Suppe suchen :roll: Rolf macht seinen "Job" wirlcih sehr gut,PUNKT,AUS,BASTA.

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: Da füge ich mich nahtlos mitein :idea: .Man kann auch wirklich das Haar in der Suppe suchen :roll: Rolf macht seinen "Job" wirlcih sehr gut,PUNKT,AUS,BASTA.

Dany
Sehe ich genauso wie Dany !!! Rolf macht einen super Job ohne WENN UND ABER... Rolf ist der beste Stadionsprecher, den wir seit langem haben. Jegliche andere Meinung ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. :shock:

Rolf, mach weiter so.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten