JAAA, JAAAAAA, UND NOCHMALS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" hat geschrieben: Ich kann ja mal den Vorschlag machen, den Rigo D. als Deinen persönlichen Moderator einzusetzen. Wäre bestimmt lustig. Für alle anderen.![]()

JAAA, JAAAAAA, UND NOCHMALS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" hat geschrieben: Ich kann ja mal den Vorschlag machen, den Rigo D. als Deinen persönlichen Moderator einzusetzen. Wäre bestimmt lustig. Für alle anderen.![]()
Hast du sie noch alle ???" hat geschrieben:Okay, wollte ja nix dazu sagen, aber jetzt muss ich noch...
Man sieht hier, wie mit zweierlei Maß gemessen wird!
Bordeleau und die DüV's kann man gerne angreifen und jeder findet es toll, auch Michi-AEV oder Goggel darf man zerlegen, wie man Lust hat, aber wenn Leute wie Pappnase, sein Kumpane Ritschie usw. jemanden als "Rechts" bezeichnen oder unsinnigste Threads aufmachen, dann ist alles in Ordnung und man sieht drüber weg - Seltsame Art und Weise muss ich sagen!
" hat geschrieben:P.S.: Wer will, darf sich am freitag im stadion tempo-taschentücher abholen.
" hat geschrieben:Du weißt aber schon, das Papier im CFS verboten ist :idea: !!!
Stell Dich jetzt nicht noch blöder als Du eh schon bist! Du hast unter ein German Avenger-Zitat einen Deiner Anti-Nazi-Banner gemacht und ihn damit einmal mehr auf's Unverschämteste als Fascho dargestellt. Dazu hast DU gottverdammt nochmal kein Recht! Aber anstatt Dich zu entschuldigen, bringst Du Hirnakrobat noch die Frechheit auf, Trosttaschentücher verteilen zu wollen. Ach was rege ich mich eigentlich auf... Du glänzt ja permanent durch so hochgeistige Beiträge..." hat geschrieben:
wie überaus ärgerlich!
MfG
RB
P.S.: Im übrigen will ich wissen was ich überhaupt böses gescrieben habe? das ich mich bei niemanden entschuldigen werde? wie furchtbar böse!
Auf gehts antworten.
Der Wahrer der Meinungsfreiheit drdikk beleidigt hier jemanden :roll:" hat geschrieben: Stell Dich jetzt nicht noch blöder als Du eh schon bist! Du hast unter ein German Avenger-Zitat einen Deiner Anti-Nazi-Banner gemacht und ihn damit einmal mehr auf's Unverschämteste als Fascho dargestellt. Dazu hast DU gottverdammt nochmal kein Recht! Aber anstatt Dich zu entschuldigen, bringst Du Hirnakrobat noch die Frechheit auf, Trosttaschentücher verteilen zu wollen. Ach was rege ich mich eigentlich auf... Du glänzt ja permanent durch so hochgeistige Beiträge...
Spar' Dir Deine billige Polemik! Verleumdungen und Rufmord haben absolut nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, und nichts anderes ist Ritschies Verhalten! Außerdem kann man meine Formulierungen definitiv nicht als Beleidigungen bezeichnen, da ich nur etwas Offensichtliches (durch Inhalt und Rechtschreibung seiner Postings eindeutig belegt!) ausgesprochen habe!" hat geschrieben: Der Wahrer der Meinungsfreiheit drdikk beleidigt hier jemanden :roll:
Naja, what shalls ?
BTW nicht Ritschie stellt GA als Fascho dar, sondern GA selbst stellt sich in dieses Licht. Das Argument dass GA Mitglied der 2/3 Mehrheitspartei ist, zählt nicht. Gauweiler ist dies auch und Schönhuber wars auch mal.
so long
moe
Nur weil man schlimme Erlebnisse mit Nazis hat, muss man sich noch lange" hat geschrieben:
Der Ritschie hat anscheinend schlimme Erlebnisse mit Nazis gehabt. Auch gut, aber bevor er andere mit diesem Thema langweilt soll er sich einen guten Psychologen suchen und bei dem auf die Couch legen. Bei manchen hilft das.
[size=24px]dito!!!!!!![/size]" hat geschrieben:Ich will den Scheiß hier nicht mehr lesen.
Das war nicht "Old Schwurhand" Zimmermann, sondern Geißler, der dies von sich gegeben hat." hat geschrieben:Der Zimmermann hat ja auch mal gesagt das der Pazifismus der 30er Jahre zu Auschwitz geführt hat.
*vollzustimm*" hat geschrieben: Das war nicht "Old Schwurhand" Zimmermann, sondern Geißler, der dies von sich gegeben hat.
Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich auf politischer Ebene für alle Zeiten! Du bezeichnest damit jeden CSU-Wähler als latent rechtsradikal - das ist doch ein blanker Witz! Als Schlußfolgerung wären sogar Saki oder ich in dieser Sparte... langsam wird es wirklich lächerlich, was für Fascho-Paranoiker hier ihr Unwesen treiben! Wir reden hier nicht von einer Randgruppe verblendeter Individuen, sondern von der größten Volkspartei Bayerns. Ob man mit deren Inhalten etwas anfangen kann, steht auf einem vollkommen anderen Blatt, aber sie als rechts zu diffamieren ist mehr als infam!" hat geschrieben: Nur leider werden die Rechten immer mehr.
Siehe Zweidrittelmehrheit in Bayern. :twisted:
Reunion
Okay, okay !!! Dann einigen wir uns darauf, dass "RECHTS" davon nur noch der Abgrund ist." hat geschrieben: Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich auf politischer Ebene für alle Zeiten! Du bezeichnest damit jeden CSU-Wähler als latent rechtsradikal - das ist doch ein blanker Witz! Als Schlußfolgerung wären sogar Saki oder ich in dieser Sparte... langsam wird es wirklich lächerlich, was für Fascho-Paranoiker hier ihr Unwesen treiben! Wir reden hier nicht von einer Randgruppe verblendeter Individuen, sondern von der größten Volkspartei Bayerns. Ob man mit deren Inhalten etwas anfangen kann, steht auf einem vollkommen anderen Blatt, aber sie als rechts zu diffamieren ist mehr als infam!
Übrigens bin ich auch für eine Verschiebung ins Off Topic...
Danke Michi!" hat geschrieben: Okay, okay !!! Dann einigen wir uns darauf, dass "RECHTS" davon nur noch der Abgrund ist.![]()
![]()
![]()
Ich will hier aber jetzt nicht politisieren, denn das bringt sowieso nichts. Wenn Du aber ncoh von disqualifizierenden Aussagen sprichst, dann solltest Du Dir mal einige Zitate Deiner sog. "Parteifreunde" ansehen.
So, jetzt Schluß damit und verschieben oder schließen!!!
Gruß Michi