" hat geschrieben:Okay, wollte ja nix dazu sagen, aber jetzt muss ich noch...
Man sieht hier, wie mit zweierlei Maß gemessen wird!
Bordeleau und die DüV's kann man gerne angreifen und jeder findet es toll, auch Michi-AEV oder Goggel darf man zerlegen, wie man Lust hat, aber wenn Leute wie Pappnase, sein Kumpane Ritschie usw. jemanden als "Rechts" bezeichnen oder unsinnigste Threads aufmachen, dann ist alles in Ordnung und man sieht drüber weg - Seltsame Art und Weise muss ich sagen!
Hast du sie noch alle ???
Wen habe ich als rechts bezeichnet  ???
wenn Ritschie jemanden als sonstwas bezeichnet, geht das nicht analog zu meiner Meinung, ich habe die zwei Pappnasen GA und SP als lächerlich bezeichnet okay und dazu stehe ich !!!
Ich finde dieses Thema ganz und gar nicht unsinnig, wenn du es so siehst okay, ich sehe es anders.
Das Rekis/beardsmore Thema ist mir todernst, denn letztes Jahr wurde über Leeb total abgelästert, berechtigt oder nicht sei dahingestellt, auf alle Fälle hat jeder mitbekommen daß Robert Beardsmore total unterschätzt hat, also könnte man sich auch mal entschuldigen und zwar richtig.
Und wie Barni schon schrieb, Fliegauf und Sigl haben mehr Ahnung vion der Materie als alle Statschecker zusammen !!!!!
Das wird deutlicher denn je !!!
Wo hier mit zweierlei Maß gemessen wurde sehe ich gerade nicht, aber sich als Opfer darzustellen ist ja auch viel einfacher als sich den Tatsachen zu stellen. 
Hier ist das Schlagwort der Metamorphose wieder mal angebracht, und die Blumenwiese der DÜV ist übersät mit Mimosen  

Tach noch