Die vor der saison

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Christoph Triller #10
Profi

Die vor der saison

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben: Ich kann ja mal den Vorschlag machen, den Rigo D. als Deinen persönlichen Moderator einzusetzen. Wäre bestimmt lustig. Für alle anderen. :lol:
JAAA, JAAAAAA, UND NOCHMALS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :P :lol:
Rigo Domenator

Die vor der saison

Beitrag von Rigo Domenator »

@thor

Was hab ich dir getan, wenn du mir sowas antun willst. :shock: :shock: Bei den Beiträgen bekomm ich ja Augenkrebs und jetzt kann ich sie einfach überlesen! :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Die vor der saison

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Okay, wollte ja nix dazu sagen, aber jetzt muss ich noch...

Man sieht hier, wie mit zweierlei Maß gemessen wird!
Bordeleau und die DüV's kann man gerne angreifen und jeder findet es toll, auch Michi-AEV oder Goggel darf man zerlegen, wie man Lust hat, aber wenn Leute wie Pappnase, sein Kumpane Ritschie usw. jemanden als "Rechts" bezeichnen oder unsinnigste Threads aufmachen, dann ist alles in Ordnung und man sieht drüber weg - Seltsame Art und Weise muss ich sagen!
Hast du sie noch alle ???

Wen habe ich als rechts bezeichnet ???

wenn Ritschie jemanden als sonstwas bezeichnet, geht das nicht analog zu meiner Meinung, ich habe die zwei Pappnasen GA und SP als lächerlich bezeichnet okay und dazu stehe ich !!!

Ich finde dieses Thema ganz und gar nicht unsinnig, wenn du es so siehst okay, ich sehe es anders.

Das Rekis/beardsmore Thema ist mir todernst, denn letztes Jahr wurde über Leeb total abgelästert, berechtigt oder nicht sei dahingestellt, auf alle Fälle hat jeder mitbekommen daß Robert Beardsmore total unterschätzt hat, also könnte man sich auch mal entschuldigen und zwar richtig.
Und wie Barni schon schrieb, Fliegauf und Sigl haben mehr Ahnung vion der Materie als alle Statschecker zusammen !!!!!
Das wird deutlicher denn je !!!
Wo hier mit zweierlei Maß gemessen wurde sehe ich gerade nicht, aber sich als Opfer darzustellen ist ja auch viel einfacher als sich den Tatsachen zu stellen.
Hier ist das Schlagwort der Metamorphose wieder mal angebracht, und die Blumenwiese der DÜV ist übersät mit Mimosen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tach noch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Administrator 1

Die vor der saison

Beitrag von Administrator 1 »

Warum sollen wir Moderatoren das nicht auf die Reihe bringen? Wartet doch erstmal ein paar Wochen ab und gebt dann ein Urteil über uns ab.

Es dürfte wohl klar sein, daß nicht immer ein Moderator im Forum sein kann. Ich selbst schaffe es bis zu 10 Stunden am Tag, habe aber auch Freizeit bzw. Feierabend.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Ronny(etc)
Profi

Re: ...

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:P.S.: Wer will, darf sich am freitag im stadion tempo-taschentücher abholen.
:mad: Du weißt aber schon, das Papier im CFS verboten ist :idea: !!!
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

&quot hat geschrieben: :mad: Du weißt aber schon, das Papier im CFS verboten ist :idea: !!!

wie überaus ärgerlich!

MfG
RB

P.S.: Im übrigen will ich wissen was ich überhaupt böses gescrieben habe? das ich mich bei niemanden entschuldigen werde? wie furchtbar böse!
Auf gehts antworten.
A strange game. The only winning move is not to Play.
drdikk

Beitrag von drdikk »

&quot hat geschrieben:
wie überaus ärgerlich!

MfG
RB

P.S.: Im übrigen will ich wissen was ich überhaupt böses gescrieben habe? das ich mich bei niemanden entschuldigen werde? wie furchtbar böse!
Auf gehts antworten.
Stell Dich jetzt nicht noch blöder als Du eh schon bist! Du hast unter ein German Avenger-Zitat einen Deiner Anti-Nazi-Banner gemacht und ihn damit einmal mehr auf's Unverschämteste als Fascho dargestellt. Dazu hast DU gottverdammt nochmal kein Recht! Aber anstatt Dich zu entschuldigen, bringst Du Hirnakrobat noch die Frechheit auf, Trosttaschentücher verteilen zu wollen. Ach was rege ich mich eigentlich auf... Du glänzt ja permanent durch so hochgeistige Beiträge...
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben: Stell Dich jetzt nicht noch blöder als Du eh schon bist! Du hast unter ein German Avenger-Zitat einen Deiner Anti-Nazi-Banner gemacht und ihn damit einmal mehr auf's Unverschämteste als Fascho dargestellt. Dazu hast DU gottverdammt nochmal kein Recht! Aber anstatt Dich zu entschuldigen, bringst Du Hirnakrobat noch die Frechheit auf, Trosttaschentücher verteilen zu wollen. Ach was rege ich mich eigentlich auf... Du glänzt ja permanent durch so hochgeistige Beiträge...
Der Wahrer der Meinungsfreiheit drdikk beleidigt hier jemanden :roll:
Naja, what shalls ?
BTW nicht Ritschie stellt GA als Fascho dar, sondern GA selbst stellt sich in dieses Licht. Das Argument dass GA Mitglied der 2/3 Mehrheitspartei ist, zählt nicht. Gauweiler ist dies auch und Schönhuber wars auch mal.

so long

moe
Bild
Rigo HAASSON
Profi

Die vor der saison

Beitrag von Rigo HAASSON »

Der Zimmermann hat ja auch mal gesagt das der Pazifismus der 30er Jahre zu Auschwitz geführt hat. Wie kann man so einen Mist überhaupt von sich geben????? Beim Schönhuber ist es genau das gleiche in grün

@Moe

muß dir voll zustimmen :!:

Rigo HAASSON
drdikk

Beitrag von drdikk »

&quot hat geschrieben: Der Wahrer der Meinungsfreiheit drdikk beleidigt hier jemanden :roll:
Naja, what shalls ?
BTW nicht Ritschie stellt GA als Fascho dar, sondern GA selbst stellt sich in dieses Licht. Das Argument dass GA Mitglied der 2/3 Mehrheitspartei ist, zählt nicht. Gauweiler ist dies auch und Schönhuber wars auch mal.

so long

moe
Spar' Dir Deine billige Polemik! Verleumdungen und Rufmord haben absolut nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, und nichts anderes ist Ritschies Verhalten! Außerdem kann man meine Formulierungen definitiv nicht als Beleidigungen bezeichnen, da ich nur etwas Offensichtliches (durch Inhalt und Rechtschreibung seiner Postings eindeutig belegt!) ausgesprochen habe!
Übrigens, ein Schönhuber war ebenfalls Mitglied der SPD - das aber nur am Rande!
Und wenn ich jetzt noch mit der gleichen Polemik wie Du daherkommen wollte, fiele mir doch glatt noch ein, daß unser aktueller Außenminister einst als steinewerfender Autonomer geoutet wurde, da dies aber zu nichts führt, gehe ich darauf auch nicht weiter ein. Eine Münze hat immer zwei Seiten, auch wenn man die nicht gerne sehen will...

@Rigo Haasson:

schönes Zitat, das Du da ausgegraben hast! Mich würde nur interessieren, was das mit dem Thema German Avenger zu tun hat... außer natürlich dem üblichen Rumgepöbel?
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Wenn ich sowas lese,ist mir klar das es hoffendlich [size=24px]NIE[/size]
mehr ein Offizelles Forum geben darf!!!

ps:um was ging es am Anfang !!! :evil:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Die vor der saison

Beitrag von good luck »

@Haason und Andymoe

Auch wenn Ihr irgendwelche Verdachtsmomente habt, das der GA ein rechter ist.

Es interessiert mich nicht.

Was sollen die Unterstellungen und Beleidigungen in einem Eishockeyforum.

Der Ritschie ist ein Provokateur der übelsten Sorte und genau so etwas hasse ich.

So etwas ist echt Rufmord. Ich habe es schon mal geschrieben, das er soetwas wahrscheinlich niemals demjenigen ins Gesicht sagen würde, weil da unter Umständen mal a Schelln rausschaut. Und das vollkommen zu Recht.

Außerdem, ich fühlte mich von GA noch nie bedroht. Und mir ist es noch nie in den Sinn gekommen, das er ein Nazi wäre. Ich bin in dieser Sache auch nicht so firm, wie ihr. Aber mich interessiert es einfach nicht.

Der Ritschie hat anscheinend schlimme Erlebnisse mit Nazis gehabt. Auch gut, aber bevor er andere mit diesem Thema langweilt soll er sich einen guten Psychologen suchen und bei dem auf die Couch legen. Bei manchen hilft das.

Ich will den Scheiß hier nicht mehr lesen. Und ich hoffe man unternimmt endlich was gegen den Schwachkopf Ritschie, den der gibt wie bewiesen nie Ruhe.

Und dann endlich zurück zum Thema Eishockey. Den wenn ihr über Politik oder Gesinnung reden wollt, gibt es bestimmt etliche andere Foren. Und da kann der Ritschie dann super seine meinung kundtun. Hier stört das - und wie !!!!
Reunion
Stammspieler

Die vor der saison

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:
Der Ritschie hat anscheinend schlimme Erlebnisse mit Nazis gehabt. Auch gut, aber bevor er andere mit diesem Thema langweilt soll er sich einen guten Psychologen suchen und bei dem auf die Couch legen. Bei manchen hilft das.
Nur weil man schlimme Erlebnisse mit Nazis hat, muss man sich noch lange
nicht auf die Couch legen. Nein im Gegenteil, man muss aktiv was
dagegen unternehmen. Nur leider werden die Rechten immer mehr.
Siehe Zweidrittelmehrheit in Bayern. :twisted:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Tom
Hockeygott

Die vor der saison

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Ich will den Scheiß hier nicht mehr lesen.
[size=24px]dito!!!!!!![/size]

Verschiebt den Schotter ins Offtopic, Fantalk oder in einen Mülleimer.
Rigo Domenator

Die vor der saison

Beitrag von Rigo Domenator »

Fragt einfach mal den Rigo Thor, der kann euch zeigen wo im Stadion die Nazis stehen, die ja immer so brav sind und deshalb auf dem Plärrer nur auf einen losgehen weil man sie anschaut! :evil: :evil: :roll:

Und dazu gehören ein SP oder GA sicher nicht! :wink:

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Urmel1974
Stammspieler

Die vor der saison

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:Der Zimmermann hat ja auch mal gesagt das der Pazifismus der 30er Jahre zu Auschwitz geführt hat.
Das war nicht "Old Schwurhand" Zimmermann, sondern Geißler, der dies von sich gegeben hat.
Michi
Ausnahmekönner

Die vor der saison

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: Das war nicht "Old Schwurhand" Zimmermann, sondern Geißler, der dies von sich gegeben hat.
*vollzustimm* :lol:
Wenn man Söllner-Platten hört, sollte man dies auch richtig tun !!! :lol: :lol: :lol:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
drdikk

Die vor der saison

Beitrag von drdikk »

&quot hat geschrieben: Nur leider werden die Rechten immer mehr.
Siehe Zweidrittelmehrheit in Bayern. :twisted:

Reunion
Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich auf politischer Ebene für alle Zeiten! Du bezeichnest damit jeden CSU-Wähler als latent rechtsradikal - das ist doch ein blanker Witz! Als Schlußfolgerung wären sogar Saki oder ich in dieser Sparte... langsam wird es wirklich lächerlich, was für Fascho-Paranoiker hier ihr Unwesen treiben! Wir reden hier nicht von einer Randgruppe verblendeter Individuen, sondern von der größten Volkspartei Bayerns. Ob man mit deren Inhalten etwas anfangen kann, steht auf einem vollkommen anderen Blatt, aber sie als rechts zu diffamieren ist mehr als infam!

Übrigens bin ich auch für eine Verschiebung ins Off Topic...
Michi
Ausnahmekönner

Die vor der saison

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich auf politischer Ebene für alle Zeiten! Du bezeichnest damit jeden CSU-Wähler als latent rechtsradikal - das ist doch ein blanker Witz! Als Schlußfolgerung wären sogar Saki oder ich in dieser Sparte... langsam wird es wirklich lächerlich, was für Fascho-Paranoiker hier ihr Unwesen treiben! Wir reden hier nicht von einer Randgruppe verblendeter Individuen, sondern von der größten Volkspartei Bayerns. Ob man mit deren Inhalten etwas anfangen kann, steht auf einem vollkommen anderen Blatt, aber sie als rechts zu diffamieren ist mehr als infam!

Übrigens bin ich auch für eine Verschiebung ins Off Topic...
Okay, okay !!! Dann einigen wir uns darauf, dass "RECHTS" davon nur noch der Abgrund ist. :lol: :lol: :lol:
Ich will hier aber jetzt nicht politisieren, denn das bringt sowieso nichts. Wenn Du aber ncoh von disqualifizierenden Aussagen sprichst, dann solltest Du Dir mal einige Zitate Deiner sog. "Parteifreunde" ansehen.

So, jetzt Schluß damit und verschieben oder schließen!!!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Reunion
Stammspieler

Die vor der saison

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben: Okay, okay !!! Dann einigen wir uns darauf, dass "RECHTS" davon nur noch der Abgrund ist. :lol: :lol: :lol:
Ich will hier aber jetzt nicht politisieren, denn das bringt sowieso nichts. Wenn Du aber ncoh von disqualifizierenden Aussagen sprichst, dann solltest Du Dir mal einige Zitate Deiner sog. "Parteifreunde" ansehen.

So, jetzt Schluß damit und verschieben oder schließen!!!

Gruß Michi
Danke Michi!

@drdikk:
Ich bezeichne nicht alle CSU-Wähler als rechtsradikal!
Vielleicht solltest Du einfach mal richtig lesen und das nicht
als "blanken Witz" darstellen, dafür ist das Thema viel zu
ernst.

Reunion
P.S. Bitte Thema ins Off-Topic verschieben
Scheiß Red Bull!!!
Gesperrt