und du hast die Ironie in dem Beitrag von Rigo Thor nicht ganz verstanden :!: :!: :roll: :roll:
@Thor

dann darf ich ja auch nicht mehr kommen wenn man bei seinem Partner daheim bleiben muß :!:
Gruß Rigo HAASSON
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Jawoll! Cheerleader gehören nicht zum Eishockey!
Und weil Eishockey ein Männersport ist, bleiben die Frauen ab jetzt auch zu Hause.
Und weil die Kinder in der Kurve so nerven, gibt es Stadionverbot für 0 bis 18jährige.
Und weil das CFS im Winter besonders für ältere Herrschaften ein gesundheitliches Risiko darstellt, wird man ab 45 Jahren nicht mehr reingelassen.
Und weil es ja moralisch total verwerflich ist, seine Familie am Wochenende alleine zu lassen, werden nur noch Eintrittskarten an Singles vergeben.
Und ...
... ich hab die Kurve endlich für mich alleine!!!![]()
du hast ja wohl voll den dachschaden, frauen sollen zuhause bleiben :?
" hat geschrieben:Traurig wenn man mit 18 Jahren null Ironie versteht!! :roll: :roll: :roll:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Jawoll! Cheerleader gehören nicht zum Eishockey!
Und weil Eishockey ein Männersport ist, bleiben die Frauen ab jetzt auch zu Hause.
Und weil die Kinder in der Kurve so nerven, gibt es Stadionverbot für 0 bis 18jährige.
Und weil das CFS im Winter besonders für ältere Herrschaften ein gesundheitliches Risiko darstellt, wird man ab 45 Jahren nicht mehr reingelassen.
Und weil es ja moralisch total verwerflich ist, seine Familie am Wochenende alleine zu lassen, werden nur noch Eintrittskarten an Singles vergeben.
Und ...
" hat geschrieben:Ui, wie süß
Und du bist wirklich schon 18?![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ui, wie süß
d0c!!!!!!
Ich klopp dich gleich!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Und ...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ui, wie süß
d0c!!!!!!
" hat geschrieben:Na dann werde ich mich in Zukunft wieder darauf beschränken, den Kiddies in meiner Umgebung die Zigaretten abzunehmen. :twisted:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Na dann werde ich mich in Zukunft wieder darauf beschränken, den Kiddies in meiner Umgebung die Zigaretten abzunehmen. :twisted:
Voll assozial! :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ui, wie süß
d0c!!!!!!
Sag mal Bonefire:
So wie Du Panthergirl verteidigst...
Kennst Du das Panthergirl vielleicht? :wink:
Ist sie hübsch? :wink:
mfG, Tim
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ui, wie süß